Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man kann auch Lappen dazu sagen :-D

Ne das klingt so blöd^^ Mit Lappen putzt man!

Ich bemühe mich doch eh so sehr :bigcry:

Eine simulierte Vorprüfung für den Basisteil hab ich gerade bestanden, immerhin.:cool2:

Na siehst du :emot-bravo:

Geschrieben
Linksträger

:shocked:

Cola, wieso gibts eigentlich so viele im Forum die deinem Nick so ähneln :xd::'>

Edit: Celine :ihih:

Doppel- und Dreifachaccounts :dozey: Am besten sperrt man direkt alle!

Gerniiii :ihih:

Geschrieben

Wat Celine? Was will der denn bei euch :xd::'>

Die Neo kommt, bin ich mir ziemlich sicher :thumbsup:

Ja so krass ey!!! :eek6: Weiß man noch nicht genau, aber es wird über eine Kooperation mit der Modelinie Wolfort gesprochen.

Was wird denn der Spaß kosten und was sind die Unterschiede? (ja ich bin zu faul mir den Thread darüber durchzulesen :redface:)

Geschrieben

Upps man schreibt es mit d: Wolford :P Ist eigentlich ziemlich erfolgreich und bekannt, auch international.

Verstehe. Da ich keinen 4K-TV hab würd sich das also nicht lohnen. So ein Mist. Ich will doch nur eine ohne Pfeifen!! :mad1:

Geschrieben
So hört sich das an oder?:

Angeblich sollte das gefixt werden, wenn man die PS4 auf so Gummifüße stellt. https://community.us.playstation.com/t5/Consoles-Peripherals/Video-PS4-intermittent-whistling-high-pitched-tone/td-p/45378889

Holzoberflächen sind anfällig für so Geräusche und können den Effeckt verstärken. Wenn du mal von jemanden die Konsole ausleihen könntest, kannst du es ja mal probieren. Das Geräusch taucht nämlich bei jeder PS4 auf.

Ja genau so hat sich das angehört. Unerträglich :dozey:

Gefixt wohl eher nicht, wenn dann eher abgeschwächt, denk ich mal^^

Kenn leider niemanden im RL mit PS4 :redface:

Geschrieben
Naja ok, das Pfeifen nicht unbedingt. Aber ich frage mich, wie es dann überhaupt mit der Lautstärke sein wird. Die selbe kleine Kiste und noch mehr Leistung drin. Dann muss die Konsole bei manchen Leuten ja noch mehr abgehen als ohnehin schon. Ob da sich Sony dazu etwas überlegt hat?

Um mich mache ich aber keine Sorgen. Ich bekomme sowieso wieder ne Premiumkonsole ab. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :cool2:

Das ist jetzt bei Cenilly so ne Psychosache. Die ersten beiden Konsolen mögen gepfiffen haben, bei der letzten aber hat sie sich das wahrscheinlich nur eingebildet, weil sie so extrem Angst davor hatte, wieder eine Pfeife zu bekommen. Bei den nächsten 30 Konsolen wird es wohl genauso so sein. Ich denke, das wird bei ihr in diesem Leben nichts mehr mit ner PS4. :emot-haw:

Lautstärke wär mir sogar eher noch egal :D Meine PS3 rattert auch vor sich hin und Nils' PS3 noch viel lauter, aber das stört nicht so wie das permanente hohe Pfeifen :dozey:

Falsch Romeo :dozey: Mein Fehler war, dass ich die erste gar nie angeschlossen hatte weil sie von außen kaputt war und gar nicht weiß, ob die auch gepfiffen hätte. Das war nämlich noch ne CUH-1116 und hätte vermutlich gar nicht dieses Problem gehabt. Die beiden danach waren CUH-1216 und hatten das Pfeif-Problem.

Geschrieben
Achso, die erste hattest du noch nicht mal angeschlossen? So ein Mist aber. Vielleicht war das ja sogar eine Premiumkonsole. Wir werden es nie wissen. :biggrin5:

Eine Premiumkonsole mit kaputtem Gehäuse? :out:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...