Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Mein Stream ist vielleicht entweder hinten oder ich hab nicht mitgelesen Find ich gut. Sogar eine Gemeinde mit absoluter Mehrheit Weiß ich nicht, ich bin nicht schuld Achso xDD Ja ich auch Weiß ich doch ___________________ Die Gegenüberstellung der Geschlechter war jetzt auch interessant. Dass Frauen eher die linken und Männer die rechten Parteien wählen
Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Das war wieder typisch Cenilly. Die Frauen sind natürlich immer und überall besser, wa? Das wolltest du uns doch sagen. :emot-raise:Ihr Frauen seid doch alle gleich. Wir Männer müssen unser ganzes Leben lang alles auf uns nehmen, damit es euch immer gut geht. Irgendwann schnappen wir über und wählen rechts. Ist doch logisch. Bei Wahlen scheinbar schon, ja
Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Auch schon gesehen^^ Aber warum macht das jetzt so die Runde? Stammt das Zitat von heute? :emot-raise: Das einzige Volk sind wir bestimmt nicht. Ob die nächsten Wahlen in Deutschland so viel besser laufen werden.... ich bezweifel es.
Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Bei dieser Wahl haben aber im Gegensatz zu 45% der Männer nur 27% der Frauen den Hofer und somit FPÖ gewählt. Ist ja schon ein ziemlicher Unterschied. Klar ist die FPÖ rechts
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Bei uns schneits auch und n bisschen weiter liegt der Schnee schon. Das ist doch zum Kotzen
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Aber genug Drama, jetzt kann ruhig wieder über Katzen oder dem Montag geredet werden Endlich! Ich hab gestern wieder einen Döner ohne Fleisch gegessen *stichel* Selber Schuld
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Garfield ist eine Katze uns hasst Montage. Deshalb ist er mir auch sympathisch. Warum man als Katze Montage hasst versteh ich aber nicht. Deren Leben ist unabhängig vom Wochentag total genial :emot-raise: Hier ist eine Katze am Schlafen. Aaaaaaawww Da ziehe ich mit und erhöhe um "Rosie in der Hängematte": :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Und hier gerade aufgewacht Der Platz ist der Hammer
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Es ist nun so weit. Der erste, gleichaltrige ehemalige Mitschüler von mir hat geheiratet Jetzt fühl ich mich alt ^^
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 In unserer Parallelklasse damals in der 11. Schulstufe auch eine Warum die bei dir auch so christlich?
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Oh Gott oh Gott xDD Okay verstehe. Bei mir sind beide, die ich erwähnt habe, nämlich so meeeega christlich. Deshalb wird geheiratet ^^
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Ist sein persönliches Kletter- und Kratzreich Einfach einen alten Bettrahmen an die Wand gestellt und ein paar Bretter quer reingebaut...fertig ist das Katzenparadies Als er noch klein war hat er da allerdings besser draufgepasst, jetzt wirds langsam eng :-/ Coole Idee, das ist echt ein Katzentraum :emot-haw: Aaach Katzen mögen es doch eh so eng :3Du hast ja auch ne richtig süße Katze Hat die Maine Coon-Einflüsse, dass sie so schönes langes Fell hat?
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Zu 3/4 ist er ein Maine Coon, Vater war reinrassig und Mutter war ein Mischling aus Maine Coon und irgendwas anderem Der tut nur süß, ist eigentlich ein übelster Chaot der dich auch gerne mal anschreit ...hab schon viel gelacht über seine Macken. Achso verstehe cool :3 Unsere sind auch ein Viertel Maine Coon und haben sooo flauschig weiches Fell Haha das kenn ich Aber ich finde genau diese einzigartigen Charaktereigenschaften machen Katzen so liebenswert ^^
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 danke, bekomm das mit dem handy irgendwie nie hin::hatten heute in der vorlesung wirkungsweisen von drogen und die daraus enstehende sucht, wenn man die drogen einnimmt. und dann fragt eine: und wie ist das bei sexsucht? da führt man sich ja nichts ein .
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Oh maan oh maan Die ist danach bestimmt rot geworden
Celinilein Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Ich bin mir da nie so sicher, ist denn nun das einfache s richtig nachdem Komma, wenn man meinen Post im Politik Thread mal betrachtet. Wovon redest du?
Recommended Posts