Celinilein Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 schade, da wäre meine nächste fragen nämlich gewesen, welche drogen nils da so nimmt . :D Dafür bräuchte ich allerdings auch Drogen oder sowas Ich geh jetzt zumindestens ins Bett. In knapp 2 Stunden muss ich mich ja zur Arbeit aufmachen. Oh Gott das sollte echt verboten sein um die Zeit...
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Salat, Karotten, Tomaten, Zwiebel, Radicchio, Schafskäse, rote Sosse, Chili :happy-smile: Karotten??? Was ist denn das für ein Döner? Das was du da isst, nennt sich höchstens gemischter Salat im Brot
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Hallo Guusi Gemüsi!Na hömma, Karotten waren auch im Döner als ich noch Fleisch gegessen hab Na und, ist doch auch lecker? Also ich hab noch nie einen Döner mit Karotten drin gesehen oder gegessen Das Zeug hat nicht den Namen Döner verdient!! apfel, birne, salat, spinat, minze, chlorella Hab Cholera gelesen :happy-smile: Rote Soße :'>Fladenbrot mit Salat darfst du sagen, aber nicht Döner. So ist es!!! Bearbeitet 21. April 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Edit: Wie heißt die Soße denn? Frag ich mich schon immer ich bestell immer unter rote Soße :emot-raise: Ich sag was ich will! Rote Soße hab ich auch noch nie im Döner gesehen oder gegessen :emot-raise: Hab fast Cholera gelesen @Gerni Du sagst doch auch nicht vegetarischer Cheeseburger wtf Looool :emot-hfive: Doch er sagt ja auch Veggie McChicken
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ich schlaf schon mehr. Außerdem kam gestern noch Fußball und dass wollte ich sehen.Dann gibts um 5.00 Uhr morgen aber keine Brötchen... Mir wäre das pupsegal. Wir haben unsere Brötchen immer eingefroren
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 "Bloß" gibt's in Deutschland doch auch.
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 hat in dem zusammenhang nur irgendwie keinen sinn gemacht, für mich.jetzt tut mal nicht so,als hättet ihr ne eigene sprache Ja füüüür diiich :emot-what:
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ein Döner mit Karotten, ist kein Döner. Und das, was Gspermi da gegessen hat ist ein gemischter Salat mit Brot.Veggie-Chickenburger gibt es doch bei Mc nicht, oder? Das sind doch Veggieburger. Oder gibt es die Veggie-Chickenburger in Österreich? Und was zum Geier ist denn die rote Soße? Ist das vielleicht diese Knoblauch-Gewürz-Paste? Mir aber nicht. Ich will meine Brötchen frisch haben! Der Seb muss daher gefälligst früh aufstehen und mir meine Brötchen backen. Warum hast du jetzt alles, was ich geschrieben habe, nochmal geschrieben? Okay dann muss er das wohl! Pech würd ich sagen!
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ich wollte das nur noch mal bestätigen. Meine Meinung wiegt ja auch mehr. Achso ja stimmt. Super :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Sobald du bei meinem Chef angerufen hast!
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ich ruf ihn heute noch an. Ich erwarte dich morgen um zwei Uhr.Ist okay :happy-smile: Bitte putz dir vorher deine Zähne, danke. Volle Zustimmung! Wie oft wir uns heute einig sind :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Du würdest es doch eh nicht merken. Doch ich merk das immer
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ignorierst du mich jetzt, weil du mich nicht mehr magst? Oder warum sonst antwortest du nicht auf meine Frage? Du traust dich echt was. Sorry du Diva, hatte deinen ganzen Post übersehn Wieso magst du kein Schweinefleisch? Du bist doch eine Ungläubige und dürftest Schweinefleisch essen. :emot-raise: Schmeckt mir halt einfach nicht. Pfui. Seit dem Sie ein S-Mod ist, ist Sie ziemlich überheblich und arrogant geworden. War ich doch vorher auch schon.
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Geht so. Im Burger gut aber so als Steak mag ich's auch nicht so wirklich. Bitte nicht Hauen
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ich weiß. Aber jetzt bin ich in einen gedanklichen Zwiespalt geraten
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Unglaublich, du könntest meine Schwester sein.Die würde auch des beste Rindersteak verschmähen und isst nur Hähnchen oder Pute. Huuui wir sind wie Geschwister :emot-haw: Wie meinen? Na was ich gucken soll
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Was echt? Warum trifft der die olle Heidi?
Recommended Posts