Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alter... Meine Oma wieder :facepalm:

Hat gerade von der bevorstehenden Bundespräsidentenwahl gesprochen und gemeint bisher war sie sich sicher die Griss zu wählen und fand sie voll gut. Aber jetzt hat sie erfahren, dass die befürwortet, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen und jetzt ist sie für sie gestorben :banghead: Denn das ist nicht Gottes Wille :banghead:

Geschrieben
Boah, jetzt gehts echt zu weit hier. Und sowas als Teammitglied. Wir haben hier auch eine Bearbeiten-Funktion, meine Liebe! :mad1:
Aber keine wo man zeitgleich auch zitieren kann :mad1: :mad1:
Holt die Mistgabeln und Feuer :mad1:
Jawooll! :mad1:

tb7088a_99540b66491b121dce66fe4bc3933bc7_1_orig.jpg?bc

Gut, den hatte ich auch noch in Gedanken, wollte ihm aber das Studentenleben mit so einer Beleidigung nicht noch schwerer machen als es eh schon ist. :dozey:

:facepalm:

Ich mag die Griss aber auch nicht so recht. Aber nicht wegen der Homoehe, jeder soll heiraten dürfen wen er will. Nur hat die mal was über die FPÖ gesagt was mir gar nicht passt.

Ich freu mich endlich mal auch was wählen zu dürfen. Und dann gleich den Bundespräsidenten :emot-haw:

Ach ja das ist rücksichtsvoll und echt angebracht bei dem ganzen Stress den er hat. :dozey:

Egal ob man sie mag oder nicht, diese "Begründung" ist einfach lächerlich ohne Ende :facepalm:

Auf jeden Fall hat sie sich entschieden nun den FPÖ-Typen zu wählen. Was für ne gute Entscheidung :facepalm:

Das ist aber keine tolle Wahl worauf man sich freuen kann. Da wird doch eh nur der Händeschüttler der Nation bestimmt (ja da kann man Nailgun ruhig mal Recht geben)^^

Geschrieben
Ich bin halt ein echt ein lieber :yesnod:

Ja, ist sie :facepalm:

Wow, well done. :facepalm: Stimm sie doch um! Bei zwei Kreuzerln werden beide Bundespräsident! :thumbsup:

Deswegen ja auch ":emot-haw:" :dozey:

Ja voll :smug:

Höööö :emot-raise:

Achsoo :redface: Hab isch de Sarkasmus nicht gecheckt :smile:

Geschrieben
Ungültig wählen ist besser als Blau zu wählen :biggrin5:

Achsooo ja stimmt :D

Alles ist besser als FPÖ :facepalm:

Immerhin hatte der Lugner, der Idiot, bei den Umfragen im Vorfeld schon keine Chance.

Dann musst du halt mal die Klappe halten, bis jemand anderes gepostet hat:mad1:

Dann postet mal öfter :mad1:

Geschrieben
Was hast du mit mir angestellt ich hab nie ernsthaft Deutschrap gehört :whyyyyy:
Haha :D :D

Und zum Glücklich-Thread: Hab jetzt zwei mal vergessen darauf zu antworten, deshalb jetzt hier:

Nein wir haben leider kein Foto mit ihm gemacht, wir sind in dem Moment gar nicht so schnell auf sowas gekommen. Hinterher sind uns zig Sachen eingefallen die man hätte sagen/ machen können. Zum Beispiel ein Lied von ihm singen, das wär so cool gewesen, der hätte sicher geguckt :D

:facepalm:

Oder einfach dein Chefket-T-Shirt zeigen, dass du SOGAR AN HATTEST :banghead::biggrin5:

Schade wäre sicher cool gewesen noch ein Foto zu machen, vorallem wie unwahrscheinlich ist das, den vorher einfach so in der Stadt zu treffen. iconxd.gif

Ja da haben wir echt voll unsere Chance vertan :redface: Wir hatten eigentlich auch vor nach dem Konzert für ein Foto zu bleiben, aber es wurde nichts davon angekündigt oder so :/

Das war echt megaaa Glück! Außerdem hätte er sich bestimmt auch voll gewundert, weil er wohl doch eher selten erkannt und angesprochen wird :P

Geschrieben
klugscheisser! versuchst bestimmt nur deinen minderwertigkeitskomplex zu kompensieren:redface:

:biggrin5:

cool, dass ihr sowas schon in der schule hattet.

Ja jaaaaa :D

Ja stimmt. Von Freud haben wir generell am meisten durchgenommen. Hat mich auch alles immer total interessiert :yesnod: Pädagogik war eindeutig eines der besten Fächer, die ich hatte.

Geschrieben
freud hatte ich in der schule auch, in psychologie...aber das haben wir komischerweise nie gemacht.

sind nicht über das ich,es,über-ich hinausgekommen:redface:

Wooow :dozey: Da müsst ihr euch ja ziemlich aufgeführt haben, dass ihr in den Jahren nur das gelernt habt :emot-what:

Achso, an das dachte ich auch schon. Dachte aber du meintest vlt was anderes. Das kenn ich auch schon ^^
Vom Lernen mit mir? :emot-haw:

Oder schon von davor?^^

hatte da wieder jemand schmutzige gedanken :D.

mennooo, wieso kennt ihr das alle schon:dozey:

da is man ja garnichts mehr besonderes als studierender student:cry2:

:hand: Schade, dass die Auflösung jetzt so unspektakulär war :redface:

Allgemeinwissen :dozey:

Geschrieben
wir haben doch noch andere sachen gemacht :dozey:

außerdem hatte ich das nur 1 jahr lang.

warte nur ab, ich servier euch schon nich was, das ihr nicht kennt. :yesnod:

Jaja red dich nur raus :emot-what:

Okay bin gespannt :emot-haw: Sowas wie die hawaiianische Stinkmorchel? :J: Das kam doch auch von dir, oder? :D

Sicher schon zuvor :cool2:

Okay :redface:

Geschrieben
Bestimmt Celine, die ist immerhin S-Mod *stichel*

Nein ich war's nicht :bigcry:

Das könnte sogar sein. Das werde ich melden. Sauerei!

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:43

Und das von einem Teammitglied!

Nein ich war's nicht :bigcry:

Ich bin auch fame man, wie der Bundeskanzler von Österreich.

:lol:

Romeo kann gar nicht vergessen wie man in ein Gebiet kommt, der hat das Spiel vor kurzem erst durchgespielt. Es muss sich um einen Fakenutzer handeln :mad1:

Eindeutig. Am besten sperren wir den Account direkt, damit nichts schlimmeres passiert!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...