Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich bin doch das beste Beispiel, dass es eben nicht so ist. Du bist halt Besonders! :happy-smile: Das werte ich als ein Ja Och nööööö Okay, dann erweitern wir mal deinen Wissensstand:Qudrutullah, Amanullah, Ahsanullah, Sammiullah Hui hui uuuui, da bin ich doch glatt froh, dass ich so einen "einfachen" kurzen Namen habe Besonders der erste ist krass Mh, was ist eigentlich mit Schlosser los? Sieht nach ner Midlife-Crisis aus ^^
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Auf jeden Fall machen sie mehr Spaß als solche Floskeln^^
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Banausin!Ist das echt so schlecht? Wann kommt das denn? :'> Ja ist echt so schlecht
Celinilein Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Warum bist du eigentlich noch auf? :emot-raise:Weil ich letzte Woche Urlaub hatte und mich ans länger ausbleiben gewöhnt habe. Wird sich bald wieder ändern
Celinilein Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 So sieht's aus! Aber die Voralberger sind anscheinend ziemlich lahm, sind man auch an ihren Veranstaltungen. Du guckst doch immer so neidisch auf unsere Zeltfeste
Celinilein Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Ich habe vor einigen Tagen mal geschaut, bezüglich Konzerten und Festivals, da sah es bei euch aber wahnsinnig schlecht aus, zumindest so auf den ersten Blick.Sagt ihr Zeltfeste? Kommt drauf an welchen Musikgeschmack man hat. Wenn man auch scheiß Partybands und Schlagermusik steht, gibt's hier Unmengen Öööööh ja denk schon. Sagst du doch auch?
Celinilein Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Und genau darauf stehe ich mal sowas von überhaupt nicht ... Nein, wir sagen Festzelte. Ich weiß Genau deshalb hab ich gestern geschrieben "erfüllt fast alle Bayern-Klischees" Na Festzelte sind aber die Zelte, worin man feiert. Zeltfeste sind logischerweise die Feste, also die Events selber
Celinilein Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Wenn mal was gutes ist, komme ich euch besuchen. Schwachsinn! Supi dupi. Nur wirst du mich da nie antreffen Jeder mit Gehirn versteht den Unterschied!
Celinilein Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Achsoooooooo. Hier wirst du es wohl nicht lange aushalten. Unseren Alkoholvorrat hast du wascheinlich innerhalb 5 Minuten aufgetrunken
Celinilein Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Warum? Weil ich auch so gut boxen kann?
Celinilein Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Romeo hör auf hier vom Fisten zu reden. Hier sind doch Kinder unterwegs!
Celinilein Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Ich hoffe du meinst Swatti und nicht mich Ich meine Guusi War ja soooo klaaar, dass du wieder an sowas denken musstest. :emot-raise:Na komm sag den Spruch ruhig: "Und sowas als Teammitglied".
Recommended Posts