Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Leute, ich geb ne Runde aus!:emot-cheers: Yaaaaaaaay :emot-pervert:
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Dacht ich mir, so offen biste dann doch nicht. Perfekte Wortwahl
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Ach biste auch so n Warmduscher und trinkst kein Allohol? Was hat denn der Swati mit dir angestellt?
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Bitte schick mir die dann. Das Thema beschäftigt mich schon lange^^
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 du bist doch ne frau, hast du nich irgendeine ahnung? oder versteht ihr euch selbst nicht ?ich glaube ich versuch das wirklich durchzukriegen. mal schauen,ob ich es hinbekomme. Ne ich versteh euch nicht. Kein Plan was an einer sexuellen Handlung zwischen zwei lesbischen Frauen so geil sein soll, wenn man doch genau weiß, dass die absolut kein Interesse an Männern haben und alle Fantasien also komplett schwachsinnig sind Das wäre mega interessant. Ich bin keiner der in fremden Gewässern fischt, sowas gehört sich nicht. Anständiger Bursch!
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Natürlich, ich meine die Frau ist doch einverstanden!Aber bei Celine braucht man sich keine Sorgen zu machen, die ist unglaublich brav. Ich sehe sie schon in ca. 10 Jahren als Hausfrau mit 2 Kindern. Äääh hast du schon Hallus? :futhatshit:
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Hallus? Da habe ich tatsächlich mal keine Ahnung was des bedeuten soll? Mit der Reaktion hab ich gerechnet, aber warten wir mal ab. Ich dachte das zählt schon zu deinem Wortschatz... Okay warten wir ab
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Aha noch nie gehört. Wieso sollte ich Halluzinationen haben, wegen meinem ersten oder zweiten Satz? :emot-raise: Na wegen dem ersten ^^ Macht dich der Allohol auch begriffsstutzig?
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Sei nicht so herablassend, man kann nicht jedes Wort wissen! Als jemand der gerne Mario und die Hannah mag sollte man das doch kennen
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Warum? Ich mein wenn die Frau dazu bereit ist, dann kann sowieso etwas nicht stimmen!Doch, nach ner gewissen Menge setzt es ein frage, mal Gernot, in der Nacht hab ich förmlich nach den Wörtern gesucht, er musste mir immer aushelfen. Ach war das allgemein gesprochen? Ich dachte du hättest über eine Zustimmung von mir entschieden ^^ Oje der arme Gerni
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 frag in 20 jahren noch mal. dann is das bestimmt so ein ehepaar, das auf swingerparties geht . .
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 [quote name=Gerniflap027;7001340 Swatti ich komm gleich ma on' date=' muss nur noch urinieren! :monocle:[/quote]
Celinilein Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Traktor fahren:emot-haw: Gestern mussten wir an dich denken, als wir die Wiese hier sahen: Ein Traum zum Rasenmähen für dich Sturmfreie Bude haben und Dark Souls zocken. :emot-haw: Endlich die Alte weg, was? ^^
Celinilein Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Hey, du kannst meine Gedanken lesen. Oder du schaust sogar in die Zukunft und liest die Gedanken von Naylon. :emot-haw: Das war jetzt gemein Cool daß ihr an mich denkt. Ich hab mich bei euch im Kopf verewigt:cool2: Ja da siehst du mal... Sogar in unserem Urlaub denken wir an dich:)
Celinilein Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Bald Montag. :emot-haw: :emot-smithicide:
Celinilein Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Dachte ich mir schon. Neben den ganzen Riesengeräten ist der mir bestimmt nicht aufgefallen Romeos Pim***? :emot-raise:
Recommended Posts