Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
haha, die vorstellung wie ein rudel frauen gelangweilt auf bänken sitzt, mit tüten voll handwerksutensilien und dabei auf ihrem handy rumdrücken :lol:

verkehrte welt :emot-haw:

Ja voll geil :lol::D :D

Geschrieben
Wie unfair:frown:

Und dann setzt du noch einen drauf. Wie kannst du uns das nur antun? Womit haben wir das verdient:frown:

Jetzt weiß ich wenigstens warum es hier regnet:biggrin5:

Das kommt davon, wenn ihr mich immer ärgert :dozey::D

Ja leider :bigcry:

Hört sich wie ne Drohung an ;):D

Ist es :D

Hab Angst.

:skep:

Sind gerade in der Allianz Arena^^

Dann noch ins deutsche Museum morgen Stadtführung und dann endlich abfahrt. Vermisse mein Bett :cry2:

Simon's Cat :0::smug:

Coool cool :)

Also ists Zuhause doch am schönsten? :ihih:

Jap :3

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist? Habt ihr auch so Pisswetter? :biggrin5:

Nein, das war mir nur zu viel Freundlichkeit am Morgen :D

Das glaub ich gar nicht. Ich denke die sind so nett weil die mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun haben. Arbeitende genauso wie Touris.

Bei uns zuhause haben alle nur grimmige Gesichter und wirken genervt. Man merkt das ja schon irgendwie wenn jemand keine Lust hat. ^^

Echt findest du? o.O Weiß ja nicht inwiefern dein Teil von Österreich sich von meinem unterscheidet, aber ich hab jetzt wo ich in ner großen Stadt bin eher das Gefühl, dass die meisten Leute eher reserviert und unfreundlich sind. Mir ist das irgendwie alles zu anonym und so :S
Movie Park war so geil. :D Wir mussten nie länger als 25 Minuten anstehen und konnten alles fahren was wir wollten. :emot-slick:

Bei der SilverStar standen 5 Minuten Wartezeit dran, sonst geht da wohl unter ner Stunde nix. Es! War! Hammer! :drool5:

Und der Park ist so schön gemacht, da fühlt man sich einfach wohl und voll in die Kindheit zurück versetzt :)

Ja war so supeeer :emot-dance: :3

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Ok. Die ps3 ist eindeutig zu laut wenn im Nebenzimmer, getrennt durch einen Vorhang, Frau und Kind schlafen. Das rattern des Laufwerks geht gar nicht. Hilft nur eins, abbauen. Da sind selbst die Lüfter der PS4 oder meines Laptops leiser.

Oder ne Tür einbauen :emot-raise:

Geschrieben

Also ich finds ja super, dass ihr euch im Spam-Thread so zurückgehalten habt, während ich nicht hier sein konnte - danke :emot-haw:

ja, bei uns hier auch. perfektes zock wetter :D

Zocken geht hier nicht :redface::Aber wir hatten mit Döner essen, Kino und Konzert ein gutes Schlechtwetter-Programm.

Nehmt die Hände unter Bettdecke raus und geht raus an die frische Luft:mad1:

:D Sind wir doch noch gegangen :mad1:

Ey Nilson, viel Spaß euch beim Konzert!

Geschrieben
Das liegt ja auch nur daran, weil du unser Antrieb bist.

Weiß ich doch, Romeon :blush5:

das tun wir doch gerne :)

das hört sich auch echt gut an :yesnod:

cool, 3Plusss war auch da. wusste garnicht, dass der noch was macht, seit er nich mehr beim vbt mitmacht :D.

Ja war es auch :cheer:

Der auf jeden Fall richtig sympathisch. So ein lockerer Typ :2thumbsup:

Wieso? Hat die Gummipuppe dem Druck nicht standhalten können?

:smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...