Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich hab mir gerade ernsthaft Kinderlieder angehört, ich hab zu viel Zeit mit meinen Neffen und Nichten verbracht Welche denn?
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Was war denn hier für ein nächtliches Saufgelage? So oft hab ich die Wörter Prost und Gin noch nie gelesen Ich hab einen hirnrissigen Plan. Ich werd mir meinen ganzen Bart abrasieren bis auf den Schnauzer. Ich weiß schon, das wird lustig aussehen aber es interessiert mich so :'> So fährst du dann nach München? ^^
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Nilson ich fahr voll in eure Richtung :emot-haw: Cooooool :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Wir sind noch nicht im Urlaub, sondern noch Zuhause
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Stimmt. Der Gspusi könnte echt als Ösi durchgehen :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Alter Schwede... Ich muss mir hier gerade wieder anhören wie meine gehirngewaschene Oma erzählt, Sexualität vor der Ehe wäre eine riesen Sünde Nur weil eine Österreicherin dein Leben zerstört hat, musst du nicht gleich Witze über alle machen. :emot-hfive: Pass lieber auf, Kleiner, Celine ist jetzt S-Moderatorin. Wenn du weiter hier Witze über Österreicher reißt, wird Romeo wegen Verletzung der Aufsichtspflicht innerhalb des Spam-Threads nie zum Administrator gewählt. Ach dass der Romeo Admin wird ist doch schon lange fixe Sache. Das kommt auf jeden Fall!!
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hat nicht jeder dauerhaft eine Sexualität? Wenn dann müsste sie schon sagen, dass sexuelle Aktivitäten vor der Ehe verboten sind. Dass Romeo Admin wird, ist so sicher wie dass die neuen Trophy-Cards kommen werden. :'> Ich weiß aber das war ihr Wortlaut Gerade hat sie ein bekanntes Pärchen so hochgelobt, dass nun mit 40 und 43 Jahren jungfräulich geheiratet hat. (Is klaaaaaaaar ). Die gehen jetzt 6 Wochen in Urlaub (haben wohl einiges nachzuholen :futhatshit:). Das gibts doch nicht. Jetzt ist sie auch noch S-Mod geworden. Alle rennen an mir vorbei. Was stimmt mit dieser Welt nicht? Glückwunsch! :emot-haw: Du wirst doch eh wieder alle abhängen Danke Romeon :emot-haw: Glückwunsch Celine Arme Steph Dankeschööön ^^ Glückwunsch zum Aufstieg ma'am.:emot-toot: Danke
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Bayern ist ja mal extrem schön. Bin schon die ganze Zeit deprimiert. Kak Österreich ich will hier leben. So viele Leute überall Aber auch nur in München
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Weine nicht über das was dir in deinem Leben fehlt, sehe in die Sonne und schätze was du hast ♥Liker werden markiert *Gefällt mir* Vernachlässige nie eine Frau. Sonst macht es ein anderer besser. #truelove #dekolletézensur
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ich war auch schon vieeeeeel zu lange nicht mehr in München, wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur 2h Autofahrt sind
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Das kannst du doch gar nicht :emot-what:
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Dich sperr ich auch gleich dazu Okay okay ich bin schon still
Celinilein Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 . Hallööööle aus dem wunderschönen München aus dem abgefucktesten Hotel, das ich kenne Haha bestimmt nicht so abgefuckt wie unseres damals in Wien
Celinilein Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich würds ja verstehen wenn wir das gewusst hätten, dass das so wird. Aber die Fotos waren eine Frechheit. TV gabs da. Normale Betten. Jetzt sinds Stockbetten kein TV und die Badewanne ist voller Haare und das Wasser rinnt nicht ab. Und für 60 € kann man echt besser wohnen. Ohman, immer wenn ich zitieren will klick ich auf bearbeiten. Erstmal umgewöhnen :'> Das ist leider meistens so, dass die Bilder nicht mit der Wirklichkeit überein stimmen Baaah Heeey bearbeit du hier ja nix Selbst das mag ich. Zuhause gibts nichtmal ne U-Bahn. Und niemals so viele Leute auf einem Platz. Das ist hier so toll, überall neue Menschen Was soll denn an Menschenmassen gut sein?
Celinilein Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich hab zwar generell kein Problem mit Menschenmassen (sonst wäre ich nicht nach Hamburg gezogen^^), aber das U-Bahn gequetsche geht mir manchmal auf den Keks. Vor allem bei beliebten Umsteigepunkten, wenn die Massen versuchen ein und den selben Treppenaufgang zu nutzen. Manchmal brauch man sich gar nicht bewegen, die Massen schieben einen schon :'> Oh maaan ich kanns mir grad vorstellen Ich könnt das absolut nicht abhaben ^^
Celinilein Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Das geht andersDie Sonne pickt, die Sonne sticht, Du Idiot hast Mittagschicht Btw: Urlaub Wie oft hast denn du Urlaub? Das gibt's doch gar nicht...
Celinilein Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Habe heute den letzten Tag Arbeite aber eh nur 195 Tage im Jahr Und dann? Kein Urlaub mehr dieses Jahr? Whoot :emot-raise:
Recommended Posts