Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Als ob. Wir müssen das Buch lesen, dazu hab ich aber keine Zeit, deshalb guck ich den Film Haha hab ich auch immer so gemacht :D
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Das ist wohl echt nicht wirklich vergleichbar ^^ Die andere Schule bekommt man ja auch nicht bezahlt Maaaan kackt mich der Montag heute an
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ihr gefällt mir, wenn ihr gehorcht! Wie gehts euch so? :emot-haw: Schönes Wetter oder? :emot-haw: Blöd. Ja traumhaft um von 7.45 Uhr bis 21 Uhr drinnen zu sitzen und auf den Bildschirm zu starren :happy-smile:gut und dir?:emot-haw:ich geh jetzt erstmal zum friseur, bevor ich komplett zum hippie werde wetter ist super Lol da habe ich gestern noch das Anzugbild auf Lovoo gemacht und schon habe ich 15+ Nachrichten von Weibern bekommen.#läuft bei mir Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Tja du bist halt einfach geil!!! (Zitat Predator)
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Das ist die Wahrheit Die absolut traurige Wahrheit -.-
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ich glaube den zieh ich mal öfter an Leider kann ein Anzug keine Charaktereigenschaften ausgleichen
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Dass ein Anzug längst nicht alles ist.
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Der arbeitet ja auch nicht zu 80% Hab ja nicht gesagt, dass du es dir nicht verdient hast Aber Gerni hätte das auch verdient.
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ne du nicht. Du schläfst doch dauernd bis Mittag und hast frei
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 ich schlafe bis mittags, wenn ich frei habe. aber immer frei hab ich nicht, sonst wäre ich jetzt nich in deutschland Aber genug :mad1:
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Mi mi miiiii. Komm mal runter, du hast heute gar keine Berechtigung schlecht gelaunt zu sein EDIT: Das ging an Guuuusi.
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Montag halt ... Typisch Montag :emot-what:
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Soooo jetzt habt ihr mich endlich wieder
Recommended Posts