Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Kann nichts machen, ist ein sturer alter Bock! Vergleichbar mit Romeo! Du hast einfach kein Feingefühl :emot-what:
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Des kann sogar sein, aber meine Katze ist einfach gestört. Katzen werden gestört und kommen nicht gestört zur Welt. Du hast sie verstört
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Okay das kann auch sein Schieben wir es mal auf die.
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ich kann heute auch erst wieder ab 21.45 Uhr entspannen und hab Freizeit :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Soooo jetzt entspannen für ne halbe Stunde und dann geht's wieder schlafen und danach endlich wieder zur Arbeit
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Bringt ja nix. Dann bin ich morgen wieder früher müde^^
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ich guck aber gern TV und dann schlaf ich halt einfach ein. Wenn die Müdigkeit da ist, kann man sie eh nicht mehr rückgängig machen.
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Na klar kann man. Mein Kühlschrank ist voller E-Drinks. Kaffee hab ich genug für ein Jahr da. Man muss nur wollen. Trau dich!Ja, Ted 2. Ach Romeo Dass ich weder E-Drinks noch Kaffee leiden kann, ist hier doch auch bekannt Kenn ich doch schon. Egal, hab aber einen für dich. "Her" heißt der. Unglaublich guter Film, einer meiner Favoriten. Da stimme ich zu. War auch sehr begeistert davon
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Jetzt ist sie wahrscheinlich schon im Traumland.Tja selber schuld ... Ja bin vorhin schon eingepennt... Bringt ja auch nix abends mit aller Gewalt wach zu bleiben nur um zu zocken oder TV zu gucken. Davon hab ich eh nicht viel und am Wochenende fehlt mir dann der Schlaf. Aber genug davon ^^
Celinilein Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Gravity = Überfilm Als ich den am Montag mit meinen Eltern und Nils nochmal angeguckt habe, fanden die den alle drei voll mies
Celinilein Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 na dann versteh ich ja nicht warum dir langweilig ist. Schule war doch niiiiieeee langweilig
Celinilein Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ich fühl mich ausgebrannt, energielos und demotiviert. Angenehm ist meine Schule nicht. Dankbar bin ich auch nicht. Lehrer haben unrecht. War bei mir auch so. Hab die Schule noch kein einziges Mal vermisst in zwei Jahren. Ein Österreicher trifft beim Wandern im Gebirge eine Fee, die sich mit ihrem Mäntelchen in einer Brombeerhecke verfangen hat. Sie bittet ihn, ihr zu helfen. „Gut, aber ich habe einen Wunsch frei“, sagt er. Zähneknirschend willigt die Fee ein. Nach getaner Arbeit äußert der Mann seinen Wunsch: „Ich möchte ein junger Prinz sein, in einem schönen Schloss wohnen und eine schöne Frau haben!“ Sagt die Fee: „Wenn du morgen früh aufwachst, wird dein Wunsch erfüllt sein!“ Am nächsten Morgen wird der Mann zärtlich auf die Stirn geküsst und eine Frauenstimme sagt: „Aufwachen Franz-Ferdinand, heute fahren wir nach Sarajevo!“ Ahahaha
Celinilein Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Iiiiiiiii'm gonnaaa swiiiiiiing from the chandeliheeeeeeeeeeeeeeeer!from the chandeliheeeeeehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Celinilein Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Das laut singen ist das beste :emot-haw: Vor allem als Mann :'> Wenn man versucht die hohen Töne zu treffen, aber die Stimme versagt
Celinilein Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ich komm aber echt extrem hoch. Ich hab eine universelle Stimme Pics or it didn't happen!!!! (Pics machen da jetzt eher weniger Sinn )
Celinilein Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Alter Scheiß Stau... Jetzt steh ich schon 40 Min. Und bin kaum weitergekommen.
Recommended Posts