Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na klar kann man. Mein Kühlschrank ist voller E-Drinks. Kaffee hab ich genug für ein Jahr da. Man muss nur wollen. Trau dich!

Ja, Ted 2. :biggrin5:

Ach Romeo :redface: Dass ich weder E-Drinks noch Kaffee leiden kann, ist hier doch auch bekannt :P

Kenn ich doch schon. :dozey:

Egal, hab aber einen für dich.

"Her" heißt der. Unglaublich guter Film, einer meiner Favoriten.

Da stimme ich zu. War auch sehr begeistert davon :)

Geschrieben
Jetzt ist sie wahrscheinlich schon im Traumland.

Tja selber schuld ...

Ja bin vorhin schon eingepennt...

Bringt ja auch nix abends mit aller Gewalt wach zu bleiben nur um zu zocken oder TV zu gucken. Davon hab ich eh nicht viel und am Wochenende fehlt mir dann der Schlaf. Aber genug davon ^^

Geschrieben
Ich fühl mich ausgebrannt, energielos und demotiviert. Angenehm ist meine Schule nicht. Dankbar bin ich auch nicht. Lehrer haben unrecht.

:dozey:

War bei mir auch so. Hab die Schule noch kein einziges Mal vermisst in zwei Jahren.

Ein Österreicher trifft beim Wandern im Gebirge eine Fee, die sich mit ihrem Mäntelchen in einer Brombeerhecke verfangen hat. Sie bittet ihn, ihr zu helfen. „Gut, aber ich habe einen Wunsch frei“, sagt er. Zähneknirschend willigt die Fee ein. Nach getaner Arbeit äußert der Mann seinen Wunsch: „Ich möchte ein junger Prinz sein, in einem schönen Schloss wohnen und eine schöne Frau haben!“ Sagt die Fee: „Wenn du morgen früh aufwachst, wird dein Wunsch erfüllt sein!“ Am nächsten Morgen wird der Mann zärtlich auf die Stirn geküsst und eine Frauenstimme sagt: „Aufwachen Franz-Ferdinand, heute fahren wir nach Sarajevo!“

Ahahaha :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...