Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ich denke das kommt davon dass der Mann etwas "verbotenes" für sich sieht. Weil jede normal denkende Frau lässt nicht jeden Kerl ran. Sagen wir mal im Schwimmbad, der Mann läuft Oberkörper Frei und mit einer normalen Badehose während die Frau auch mit einem normalen Bikini rum rennt. Das Ding hier bei ist einfach nur, das die Oberweite der Frau verdeckt wird, und der Mann unbediengt die Begierde dazu hat sich das anzuschauen, nackt. Der Mann hat ja nichts was er versteckt, außer seine Kronjuwelen, aber die gelten als Intimbereich (Ich sehe Brüste nicht als Intimbereich, ja) und hat deshalb nichts "reizendes" an sich, man sieht halt direkt alles von ihm während Frauen mehr Reitze haben, weshalb sie oft in Werbungen & Co. eingesetzt werden, da schaltet kurzzeitig das Männliche Hirn ab Ich bin zwar auch der Meinung dass das so bisschen übertrieben ist, aber verstehe auch die, die es machen. Manche Frauen haben Spaß daran angegafft oder angehimmelt zu werden.Klar haben Männer auch was reizvolles an sich, was noch verborgen wird Oder befindet sich in deiner Badehose nichts? Ein Intimbereich ist auch reizvoll. Generell hab ich immer das Gefühl, dass Männer sich da immer rausreden und alles auf ihre sooooo starken Urinstinkte schieben Die Abschaltung vom männlichen Gehirns in solchen Situationen will ich mal gerne bewiesen sehen ^^
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Leider zählen viele deiner Aufzählungen nicht so wirklich.Denn die ganzen Mädels machen das freiwillig. Die bewerben sich sogar dafür. Also wo ist das Problem? Wenn die das machen möchten, dann sollen sie es tun. Kein (vermutlich) Boxenluder wird gezwungen diesen Job zu machen. Die Ladys werden auch nicht gezwungen, aufreizend in die Kamera Küsschen zu verteilen und zu winken. Das machen die alle freiwillig. Und wer Produkte verkaufen oder hervorheben will, der überlegt sich eine Marketing Strategie. Und trotz unserer tollen Entwicklung- Sex sells. Nach wie vor. Wird wohl auch nie anders sein. Und die meisten Frauen die als Sexobjekt abgestuft werden, die tragen auch ihr Päckchen dazu bei. Wenn eine Frau sich immer anbiedert in der Kamera, dann braucht man sich nicht zu wundern. Und ja ich weiß, dass das auch bei "normalen" Frauen zum Teil so gemacht wird. Ich kann leider nicht alle Eventualitäten aufzählen. Daher wähle ich logischerweise welche, die in mein Argumentationsmuster fallen. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Männerwelt komeplett daran Schuld ist und die armen Frauen dazu zwingt sich nackt zu machen Du drehst mir aber auch ziemlich viel im Mund um....Wie gesagt, ist mir klar, dass viele Frauen das freiwillig machen bzw es wohl eher machen, grade weil es sich verkauft, also für das Geld. Trotzdem ist es meiner Meinung keine gute Entwicklung und von der lass ich mich nicht abbringen. Ich selbst würde das nicht machen und finde es bedenklich. Kann schon sein, dass es andere Frauen anders sehen, ist jetzt aber halt meine Meinung dazu (und die wolltet ihr ja unbedingt hören ^^)
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ich kann mich da schwer in die Lage der Frau hinein versetzen und dann daran denken was reizvoll am Mann ist, wenn du verstehst Aber das mit den Ur-Instinkten dass ist echt so'n Ding das teils stimmt Kann mir aber echt besser vorstellen dass die Frauen eher auf den Körper gucken und dann darüber schwärmen, ist halt das erste was man sieht wenn es auffällt. Ist das gleiche wie Frauen mit großen Hupen.Na darum hast du ja mich und ich habe es dir gesagt Ich zweifel da stark dran, dass das wirklich stimmt. Schließlich seid ihr ja auch keine Tiere mehr, sondern habt euch auch noch ein wenig weiterentwickelt ^^ Wenn ich das schon wieder höre Sorry, aber das klingt so abwertend^^ @CelilileinDen Spruch konnte ich jetzt so nicht finden. Muss aber festhalten, dass es normal ist, eine Frau "einzustufen". Ich sehe eine Frau und bewerte sie sofort- ohne es bewusst zu machen. Ich denke mir entweder- oh ja. Oh Gott nein. Oder irgendwas anderes. Manchmal denkt man auch garnicht an sowas. Doch sobald eine hübsche Frau aufkreuzt- schaltet sich sofort "die Natur" ein. Warum musst du dein Selbstbewusstsein stärken? Bist du ein gefestigterer Charakter, wenn du dich schick gemacht hast? Wie genau soll ich das verstehen? Ich für meinen Teil sehe es so- wenn ich mich "aufbretzel" (für männliche Verhältnisse) und mir selber gefalle, dann fühle ich mich wohl und strahle mehr Selbstbewusstsein aus. Aber weiß auch, dass das auf die eine oder andere Frau wirkt und ich ihr gefalle. Also hat es immer auch was damit zu tun, der Frau zu gefallen. Auch wenn es nur 1% ist. Das kann mir keiner glaubhaft machen, es zu 100% nur für sich zu machen. Es sei denn, dieser Mensch ist asexuell. Das ging an Madara, der Spruch war von ihm.... Ja genau wie du halt sagst, aufbretzeln um das Selbstbewusstsein zu stärken, um sich gut zu fühlen halt, weiß jetzt nicht, was daran unverständlich ist. Natürlich nicht, aber hauptsächlich mache ich es für mich und nur in zweiter Linie für Männer. Beispielsweise mag ich Leggins und wenn ich jetzt wüsste Männer lieben aber Miniröcke, zieh ich mir trotzdem meine Leggins an, weil ich mich darin wohl fühle und nicht den Rock nur um den Männern zu gefallen. Aber ich zieh mir auch keine Lackmontur an um als Sexobjekt wahrgenommen zu werden ^^ (ich hab kein Plan ob ihr versteht was ich meine, ich versteh aber was ich meine ) EDIT: Frauen sind ja wohl nicht Schuld daran, dass sie auf ihr Aussehen reduziert werden, nur weil sie sich schick machen und schöne Klamotten tragen. Das wäre ja fast wie wenn man sagt, dass eine Frau um eine Vergewaltigung gebettelt hat, weil sie Netzstrümpfe und Minirock trug (okay vielleicht zu krasses Beispiel , aber will mich nur verdeutlichen) Also wenn ich jedenfalls Blicke spüre und merke, wie sie auf meinen Hintern oder keine Ahnung wohin gehen, fühle ich mich eher als Stück Fleisch als dass ich es als Kompliment auffasse... Bearbeitet 8. April 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 @Celinilein es gibt auch viele Männer die auf Leggins stehen. ;-) So oder so es kann dich immer einer angucken. Wie ist es eigentlich als Frau begafft zu werden und eventuell noch ein abwegiges Kommentar zu hören? Das ist mir auch klar, es war nur ein Beispiel. Hätte auch eine Jogginghose statt Leggins sein können....wie in meinem Post vorhin geschrieben, es ist wie eine reine Fleischbeschau... Ja, das ist schon was interessanter als über das Wetter zu schreiben.Ich habe mal gelesen, dass das Gehirn eines Mannes bei einer halbnackten oder nackten oder allgemein bei einer Frau die für ein eventuelles Schäferstündchen ins Raster passt, anders arbeitet. Die Ur-Instinkte zielen halt auf die Fortplanzung ab. Aber in dem gleichen Beitrag stand auch, dass das bei einer Frau ebenfalls der Fall ist. Auch unsere weiblichen Vorfahren, bevor wir uns zum dem entwickelt haben, was wir heute sind, haben sich den Samenspender ausgesucht. Nur die stärksten Männchen für genetisch guten Nachwuchs ect. Unbewusst tut eine Frau das noch immer. Das Gehirn sucht aus. Also dass das Gehirn komplett aussetzt, dass kann man so nicht sagen, aber es übernimmt schon eine gewisse Kontrolle, wo wir schlecht gegensteuern können. Alleine schon deshalb nicht, weil es für uns unterbewußt abläuft und wir nicht wissen, dass chemische Botenstoffe im Gehirn für Veränderungen sorgen. Ja genau das wollte ich sagen, bei Frauen ist es nicht anders, weshalb ich diese Erklärungen ("Unser Gehirn ist Schuld, wir können nichts dafür"....) nicht nachvollziehen kann.
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Dass sollte eher als Scherz gedacht sein, weil wir Männer dass hier und da schon mal so sagen "Ich kann nichts dafür, da schaltet mein Hirn ab bei" um dieses Spektakel in vollen Zügen zu genießen Spaß bei Seite Es klingt bei euch aber immer eher wie purer Ernst und ihr scheint selbst davon überzeugt zu sein euer eigenes Hirn nicht kontrollieren zu können. ^^
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Sagen wir mal so: Das Gehirn ist eine Sache, nur manche können ihre Klappe nicht kontrollieren bzw. haben keine Manieren. ;-) ICH finde als Mann (generell als Mensch) sollte man zunächst immer freundlich sein und dazu gehört dann wohl auch, dass man Frauen nicht begafft. Natürlich schaut man gerne mal einer schönen Frau hinterher. Ich glaube dagegen kann man auch nichts machen. Nur gibt´s ja schon Unterschiede zwischen "hinterhergucken" und "Begaffen". AMEN!!!!! :emot-worship: Danke dafür, endlich ne männliche Meinung, die ich vertrete :emot-haw: Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:39 Sicher mag es solche Männer geben.Ich denke aber, dass die dann zwangsgesteuert sind. Oder triebgesteuert. Bei normalen Männern ist das absoluter Blödsinn. Jeder Mann kann selber entscheiden, ob er mit einer Frau "daddelt" oder ob er es sein lässt. Auch wenn man(n) unter bestimmten "Druck" steht. Letztendlich trifft man(n) dann doch eine bewusste Entscheidung. Nur die Reue und das moralische Empfinden kehren erst nach dem "daddeln" wieder ins Bewusstsein. Alleine deswegen ist der Spruch schon nicht haltbar, weil man das Hirn ja braucht, um sich die Sachen mit der Frau vorstellen zu können. Ich stehe zur Biologie. Weiß aber auch, dass es im gesellschaftlichen Leben eben nicht nur das ist, was eine Frau darstellt und ausmacht. Klingt schon besser, das wollte ich hören Das wollte nämlich einfach nicht in meinen Kopf rein, dass mein Denken, so unterschiedlich zum Denken eines Mannes sein kann.
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Jede Stadt hat hübsche Frauen- selbst Gelsenkirchen. Was soll das denn heißen?
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ja finde ich auch. Aber dann sagen sie alle Spanien! Frankreich! Brasilien! Schweden! Da nur da gibt es die Super Tollen... Oder welches Land welche Stadt auch eben. Kannst ja eine Begaffungsreise in diese Länder machen und uns dann deine Resultate näher bringen.
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Der Gedanke ist mal geil..T Shirt mit der Aufschrift: "Smile if you're Horny" Weiße Socken in Sandalen Cargoshorts Und ein Fernglas um den Hals :'> Ja damit werden sich die Frauen förmlich um dich reißen
Celinilein Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Am besten mit so ner Cappi Ja total heiß :'>
Celinilein Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Dass nicht, aber die sind heißer auf dich :'> Als ob
Celinilein Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Er hat mir aber privat nen halben Roman drüber geschrieben ^^
Celinilein Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Ich kann dir sagen, dass er auch eher gegen mich redet
Celinilein Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Ja es ist das erste, aber nicht das einzige...
Celinilein Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 True Ich äußer mich dazu aber nicht mehr, sonst wird noch gesagt ich gucke 24/7 auf Ärsche und bin Sexistisch Ich mach mir jetzt nen Nudelauflauf Das hab ich nie gesagt. Mit dir kann man eh noch vernünftig drüber diskutieren ohne gleich als verklemmte Emanze abgestempelt zu werden guten Hunger :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Das ist Celine! Sie soll endlich aufhören damit. Ich hab erst heute wieder gemerkt, wie langweilig es mir bei der Arbeit ist, wenn ich nicht ab und zu hier spammen kann. Diese verklemmte Emanze! Tja das kommt jetzt davon, das hab ich absichtlich gemacht weil ihr mich gestern Abend so spät noch so auf die Palme gebracht habt Haha ja ja Romeo
Recommended Posts