Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Wie sympathisch... Ich zum teil auch, aber auch sehr viel literarisch wertvolles!
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ja nicht? Du magst es nicht glauben, ist aber wirklich so. Nein. Rezitierst du dann Shakespeare oder gar Goethe? :monocle:
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Was soll das denn jetzt um diese Uhrzeit. Wenn ich da nackte Menschen sehen will schalt ich ins Sportfernsehen. Oh fuck du hast es gesehen xDDD Das war ein Versehen. Der Link war noch in der Zwischenablage
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Anscheinend hat Celine ein Nacktbild von sich gepostet und dann schnell umgeändert. What? :smilielol5: Ihr macht mich echt fertig ey Ich hatte den Link vom FKK-Wikipediaartikel gepostet ^^
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Dann wäre ich nicht mehr hier... ähem Ich wohl auch nicht. Sehen will, sehen will:smile: Ich fühl mich geehrt Ich lach mich grad so weg
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Celine bist du nur solange wach um uns zu zeigen, dass du heute frei hast? Ne Zeitumstellung. Das hat mich ganz durcheinander gebracht Bin gerade auch voll aufgedreht
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Romeo? Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:19 Oh ja, bessere Komplimente kann man wohl nicht bekommen. Isso :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ich sehe gerade daß Celinininininilein mich hier in der postrangliste überholt hat. Die ist ja voll gemein:frown: Sorry Das muss an meinem extrem vielen Doppelposts liegen. Celineeeeee? Was?
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Jop. Sind kurz davor es geschafft zu haben ich bin grad richtig am Zittern Redest du noch vom Zocken? :emot-raise: Ein Sorry reicht da nicht:mad1:Du postest jetzt für 1-2 Monate nicht mehr, bis ich das ausgeglichen habe. Ok? Nein das halt ich nicht aus Wundert mich, dass du noch wach bist und meinen Namen gesehen? Und mich erst xDD Ja :emot-haw: wollte warten bis du im SwzPüd wieder postest, um dir zu danken, aber Saskia und Co. haben sich dazwischen gedrängelt^^
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Nilson auch noch wach? Ja :monocle: Das ist nicht akzeptabel:mad1: Aber das Nacktfoto, von dem eben die rede war, könnte mich umstimmen:smile: Ich weiß nicht wovon du redest...
Celinilein Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Erstee!!!!!! Der war gut, lass ich dir. Rede aber vom Zocken, habens geschafft :emot-toot: Danke :emot-haw: Celininininilein im Krankenschwesteroutfit? Zeig her:J:Ich bin keine Azubine Ha! Ich kann mir denken wer Die geile oder? Warum weiß ich davon nichts? Ja, bei Celine würd's mit'm Bild auch noch reichen. ✌ Du vergibst ja nette Komplimente, wenn du drunk bist :3 Oa Umschreibung für eine Hopfenkaltschale in einem Aluminiumbehölter!BööööölzEdit: Aaaaaufstehn, meine Süßen!!! Bearbeitet 28. März 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Wir gehn jetzt aufn Flohmarkt :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Ja :D Aber ist ja auch soooo tolles Wetter *-*
Celinilein Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Du weißt da bestimmt einiges nicht. Ich mag dich nicht mehr. Jetzt kannst du mich wieder mögen - die Sonne ist schon weg
Celinilein Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Määääääci :emot-haw: Wir haben meist die selben Wetterverhältnisse. Issooo Bei euch ist nur im Winter immer ein Meter mehr Schnee ^^ Sie weiß alles ^^Dann schreibs halt per PN
Celinilein Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Geil, bei mir gibt's heute Abend Pizza! Kennst du die Rosalie? Auch nicht schlecht Kennt er :0 Burger King ist besser. Haben wir niiiicht Einen Guten wünsche ich Dankee war gut Ja jetzt gehts wieder.Das Teil wurde noch an der Unfallstelle eingerenkt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Iiiiihhhhhh Das hört sich verdammt eklig und schmerzhaft an
Recommended Posts