Celinilein Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Nein, ich denke, beide Filme kann man absolut nicht mit Passion vergleichen. Und das sage ich, obwohl ich The Revenant noch nicht gesehen hab. Ich glaube, es ging da nicht nur um die Gewalt. Das hatte schon auch etwas mit der Person zu tun, die alles einstecken musste. Ich kann es nicht genau sagen. Bei mir war es aber nur die Gewalt, die mich immer wieder zum Zucken gebracht hat. Manche Szenen kann ich einfach nicht sehen. Kann schon sein. Aber guck dir erstmal The Revenant an. Ich glaube deine Aussage könnte sich ändern
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Wie spät müsste es jetzt sein (nach vollendeter Zeitumstellung )? Ich weiß nie ob mein Handy sich nachts automatisch umstellt oder ich das noch machen muss @Predator: Das sieht mir stark nach Rammeln aus
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Eben. Wirkt eh alles komplett heuchlerisch. Bei jedem Fest muss alles passen sonst kann man sich ja aus dem Weg gehen. Ich hätt auch eigentlich kein Problem mit nur essen. Meine Eltern meinen auch nur essen und wir gehn dann auch gleich wieder. Ich weiß aber, dass es nicht so sein wird und dann regen die sich ernsthaft auf wenn ich keine Lust mehr hab und am Handy häng? :happy-smile: Haha kenn ich Das ganze Jahr über hat man so gut wie nie Kontakt und an Weihnachten so tun als wär man ganz dicke miteinander ^^ Genau der Teil meiner Verwandtschaft, mit dem ich wirklich gut klar komme und mit denen Familientreffen immer Spaß machen, wohnt natürlich in Salzburg und ist nur 2-3 mal im Jahr da
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Cenilly sag Nils Holgerson mal heute kann man mit dem Code gilf das Tattoofrei Shirt für 2,66 billiger bestellen :emot-haw: Hab ich Er meint genau bei dem Post ist sein Kommentar. Also like das
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 So und jetzt gebt ihr euch wieder die Hand und sagt Entschuldigung. Aber flott
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Okay dann nicht Ein Versuch war's wert...
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Nils Holgerson antreten SOFORT!!!Der zockt und hört nix Was soll ich weitergeben?
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ich find den Post mit Kommentar nicht Ich hab den, nachdem ich ihn geliked hatte, auch nicht mehr gefunden
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Alles was Nils in seinem Leben erreicht hat also einfach weg? Nö warum? Ich bin doch noch da :emot-raise: Er meint der Post wäre bei dem Post von Kim Jong Un... Ich finde komischerweise nicht mal die Tattoofrei-Gruppe
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Oh, ich dachte du bist nach dem Kommentar Eklat gleich mit Sack und Pack abgehauen. Ne, da is kein Kim Jong Un Post Bin ich auch erst. Bin dann aber wieder zurück gekommen Ich finde den Post auch nicht. Langsam glaube ich Nilson hat sich das alles nur eingebildet
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Oh ja, ganz elemtar sogar. Das ist ja fast besser als Sex. Man stelle sich vor, man stirbt, ohne einmal Sex gehabt zu haben. Das will ich mir gar nicht mal vorstellen. Ohne Alkohol gehts einfach nicht.
Recommended Posts