Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ne leider auch gaaar nichts. Ich geh jetzt gleich erstmal zu McDonalds und dann muss ich weiterüberlegen ^^
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 . Warst du grad da? Wer isst denn nen Mci-Burger auf nem Teller? Und warum nennen die den überhaupt McChicken...?
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Nö von gestern Ich eigentlich nicht, aber ich fand die Idee so ulkig ich habs einfach probiert. Die anderen zwei Burger und die Pommes hab ich schon im Auto vernichtet gehabt. :'> Das hatten wir schon, ich weiß es auch nicht Wahrscheinlich der Einfachkeit halber Edit: also das Foto ist von gestern, nicht der Burger :'> Fehlt nur noch der Rotwein im Glas dazu :monocle: Das ist aber voll dumm Jetzt hätte ich auch voll bock auf'n Burger. Ich auch - immer noch EDIT: Tarzan läuft gerade :emot-haw: Bearbeitet 25. März 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ja ich arbeite freitags immer nur bis 12 (weil ich von Mo. bis Do. vorarbeite)
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Verwöhntes Balg!So, jetzt mal zocken, aber was Kann ich nur zurückgeben
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Kuchen. Habt ihr am Montag auch keinen Feiertag? Doch da schon :emot-worship:
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Die spinnen ja der arme Junge :( TLoU ist soooo schwwwwer
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Warum isn der so gelb? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Celine... Du weisst schon was Oh jaaaa :emot-what: Seine Leber funktioniert wohl nicht mehr richtig. Weißt du das aus Eigenerfahrung? Bist du auch schon gelb? ^^
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ich hatte Gelbsucht als ich auf die Welt kam und war dann auch gelb Oooch
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 SWAG.Mir fällt gerade ein, dass mein Nachname eigentlich auch mit ß geschrieben wird. In meinem Reisepass steht aber mein Name aber neben der normalen Schreibung auch Versal und mit SS. :'> Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:29 *WEISZT Kann ja nur ein Fehler im Pass sein :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Bei den Schweizern gäbe es das Problem nicht, die benutzen glaub ich nur "ss" und haben gar kein "ß".Nur wie unterscheiden die dann "Massen" von "Maßen" :emot-raise: Auch mit "sz"? Deutsch ist echt so kompiliziert Ja das ist richtig. Deshalb ist ja auch SS die empfohlene Schreibweise, damit es weniger Komplikationen gibt. Die Schweizer haben ja nicht mal ein ß auf der Tastatur (wie alle anderen Tastaturen außer der deutschen und österreichischen ja auch). Ich denke, dass wird einfach durch den Zusammenhang unterschieden. Genau wie bei Strauß (Vogel) und Strauß (Blumenstrauß)^^
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Celine du hast was falsch verstanden, nicht du hast ihn beleidigt, sondern du bist anscheinend beleidigt. Achso dann hab ich es falsch gelesen :'> Warum sollte ich denn beleidigt sein :futhatshit:
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hände hoch Leute, wer ist dafür, dass man Verstoß gegen Sakrileg, Untat oder Missetat auswechselt? Der war echt gut. :'> Sakrileg :smilielol5:
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ok, danke für die Bestätigung Gut, auf der Tastatur macht ein "ß" bei denen natürlich nicht viel Sinn, wenn die es nicht mal so besitzen Ja, das kann sein. Dann wird bestimmt mal gerne absichtlich was falsch verstanden, wie es hier ja auch manchmal der Fall ist, trotz ß/ss (Hab ich recht Swat? ) Wär ja schon scheiße für die Schweizer, wenn das ß bei Großschreibung (MAßE, VERSTOß) die richtige Schreibweise wär und SS falsch ist. Dann müssten sie gezwungenermaßen wegen ihrer Tastatur immer Fehler machen
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 "Rechtschreibfehler!" muss auch dazu!:happy-grin: Ne dann brauchen wir Teamverstärkung. Da müssen mindestens 5 Leute drangesetzt werden, die die Rechtschreibfehler-Meldungen abarbeiten
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Wo bist du denn jetzt? Nach der Stelle, bei der ich vorher hing xDD Bin nicht weitgekommen, nachdem ich die geschafft hatte
Recommended Posts