Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:out: Entscheid dich mal, gearscht oder verwöhnt. :dozey:

Wie bitte? Ich kann nich von hier oben nicht hören du musst lauter reden mit deinen 1,67. :dozey:

Dafür aber bei Konzerten oder im Kino die allerbeste Aussicht. :xd::'>

Beides! :mad1: Ich muss mich nicht entscheiden! tzz

:biggrin5: Na hoffentlich bist du nciht mehr im Wachstum^^

Dafür beschwert sich jeder hinter einem. Maan hasse ich es wenn sich große Leute immer direkt vor kleine stellen als wüssten sie nicht, wie verdammt groß sie sind :dozey:

Geschrieben
Sehe ich genauso. Um die 1,70 ist supi. :)

Du sollst Prioritäten setzen :mad1:

Ich bin erst 16, kann also gut sein,dass da noch was kommt. Aber stehe seit ca. 2 Jahren schon :(

Mir doch egal! :mad1:

Nerviger ist es, wenn mir einer der Zwerfe sagt ich soll kleiner werden. Toll :dozey:

Ja ich würd auch nicht größer sein wollen. Fühl mich unter Frauen teilweise schon groß xD

Ich setz dir auch gleich eine Priorität!! :emot-argh:

Hmmm...aber wenns schon so lange gleich ist, wär das wohl doch eher unwahrscheinlich glaub ich o.O Warum traurig? Willst du noch größer werden? :0

Eben ist das allen immer egal. Mensch stellt euch doch nach hinten, damit jeder was sehen kann :mad1::dozey:

Geschrieben

Echt :o Dachte immer der Durchschnitt ist so 1,70^^

Mach doch! :mad1:

Ja, ich bin vor kurzem aber gerade einen cm gewachsen, deshalb besteht noch Hoffnung.

Ich fände 2m cool, dann könnt ich eine Maßeinheit sein. Sowas wie die Mauer ist zwei Gerni hoch :lol:

Andererseits passt das so schon. Hab eh schon extrem Schwierigkeiten mir Klamotten zu kaufen. Pullis passen zu 95% nicht. :facepalm:

Und was sagst du zu meiner Kurzssichtigkeit. Soll ich etwa gar nix sehn?! :mad1:

Keine Ahnung wie groß der Durchschnitt wirklich ist, aber in meinem Umfeld laufen fast nur Zwerglein rum :P

Mach ich auch! :mad1:

Haha zwei Gernis hoch - das ist geil :lol: Ja das glaub ich. Hosen sind dpch bestimmt auch immer zu kurz, oder?

Mir fällt aber gerade ein, dass du mir, als ich dich gestalkt habe (:D), auf den Bildern überhaupt nicht groß vorkamst. Da wirkst du sogar eher klein o.O

Na das ist doch nicht mein Problem :dozey:

Ich dacht mir das auch aber habs mir gespart :smilielol5:

Hahaha :lol: :emot-hfive:

Große Typen sehen meist aus wie'n Zahnstocher.

Na woher sollen die auch so viel Fett bekommen? :redface:

Geschrieben
Ist Muxu eigentlich noch aktiv? :emot-crossarms:

Warum? Brauchst du Ratschläge für's Durchfliegen bei Tunnels? :monocle:

Vorarlberg klingt schon wie das Land der Zwerge :devilish:

Ja, ich hasse es Hosen zu kaufen. 1. trag ich nur engere Hosen die gibts so oft wie Sand am Berg :emot-what: und zweitens passen dann die Längen mal nicht, der Schritt ist zu kurz und bla.

Hmmmm, ich hab auf FB auch nicht wirklich viele Fotos wo man mich ganz sieht. Denke nur eines. Lade da aber eigentlich nichts mehr hoch. Und auf keinem Bild gibts nen Vergleich zu anderen Leuten ^^

Und mein Problem ist nicht dass du zu klein bist :mad1:

Edit: Stimmt, das ist einer der entscheidenden Vorteile. Ich kann essen und essen und essen ohne dass sich meine Figur ändert. :hihi:

Schon irgendwie xD

Das glaub ich dir :redface: Mein Kumpel hat dann wahrscheinlich so in etwa die gleiche Statur und musste sich seinen Anzug extra schneidern lassen, weil es einfach nirgends einen in seiner Größe gab ^^

Letzteres wird es sein :D Du hast dich bestimmt extra in Umgebungen gestellt, die dich kleiner wirken lassen :J:

Määääh :mad1:

Schon klar. Du isst ja auch nur Obst und Gemüse :emot-what:

Geschrieben
For fuck sake. :dozey:

Wenn ich schreib Zahnstocher, dann gibt es auch mehrere Möglichkeiten dies zu ändern, aber du musstest ja nur mit "Fett" kommen.

Alles klar oder gibt's sonst noch Probleme? :dozey:

Ist man heute schlecht gelaunt? :D

Und du hast auf meinen Fett-Beitrag mit Sport geantwortet. Deshalb die Verwirrung. Ich wollte dich doch nur aufziehen^^

Geschrieben
Ich frag mich was du gegen Ihn hast? :emot-raise:

Ich hab nichts gegen ihn persönlich. Ich find seine Musik einfach schrecklich. Das ist einfach absolut nicht mein Geschmack und ich finde seine Art zu singen/rappen (was auch immer) total nervig ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Na ganz einfach: Kaumuskeltraining
Das muss es sein :yesnod:
bekommt es hier jemand hin ein bild so zu anzupassen, dass es für den forenavatar passend ist und dannach nicht wie pixelbrei aussieht ? ich nämlich nicht xD

Ja.... :skep:

Romeo hat auch etwas gegen Klaus Kinski beispielsweise, so unnormal ist es nun auch nicht, vorallem war Falco genau so eine Person, die sich nicht nur Freunde gemacht hat.

Aber dann ist es ja ok. :yesnod:

Hab mich nie wirklich über Falco als Person informiert. Ich denke meine Sympathien hätte er nicht gehabt, aber kann ja schlecht was gegen jemanden haben, den ich weder kenne noch viel über die Person weiß (ich glau

Klaus Kinski ist mir auch mega unsympathisch. Der Typ ist/war gruselig :skep:

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
weil ich keine ahnung habe davon :redface:

hab das grade in paint versucht, da lässt sich die größe zwar anpassen, dannach sieht es aber immer aus wie gekaut und wieder ausgespuckt.

Ja gut in Paint ist das natürlich eine Qual :D Ich kann dir das schon machen, aber musst es mir halt schicken :P

Geschrieben

Hier hört sich des ganz anders an, ich frag mich was Celine gelesen hat.

Bei seinem Wikipedia-Artikel gab es dazu einen Unterpunkt. Er soll das damals bei einem Interview bei FM4 gesagt haben.
Geschrieben
Heute fahr ich zum ersten Mal im normalen Verkehr und ich bin nervös :leaving:

Woow :emot-haw: Also hast du parallel zum Theoriekurs auch schon Praxisstunden?

Versuch bitte niemanden zu überfahren :) Vor allem keine Katzis!!! :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...