Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwann sterben Eltern nun mal.

Wird uns auch irgendwann passieren.

Das ist der Lauf der Dinge.

Und das Leben ist danach sicher immer noch schön.

Natürlich nicht immer.

Doch aber grundsätzlich.

Schon, aber Geld den Eltern vorziehen ist trotzdem dumm.

Geschrieben (bearbeitet)

Maaan gab es hier heute lange Texte, da war ich teilweise leider zu faul, die zu lesen, auch wenn die Themen sehr interessant waren :redface: Beim Thema Schwänzen (wovon ich auch betroffen war :emot-crossarms:) finde ich auch, dass es durchaus am Schulsystem liegen kann, aber wir haben da ja sowieso ein ziemlich anderes. Hier war es jedenfalls auch oft einfach nur sinnlos in der Schule und für Einzelpersonen hilfreicher zuhause zu bleiben und da eher das zu lernen, was einen weiterbringt, als an die Geschwindigkeit des Lehrers bzw. der Klasse gefesselt zu sein...

Nein ich möchte natürlich den Rest meines Lebens in einem Ort ohne eigenen Bahnhof, 50cm Schneefall und ohne Videospielgeschäft wohnen. :emot-crossarms: Achja, die Anonymität der Großstadt fehlt mir auch ein bisschen, aber in Österreich bekommt man das ja auch nicht :D

Also Lindenberg ist schon mega am Arsch der Welt :redface: Anonymität kann man in Österreich genauso bekommen, man glaubt es kaum, aber wir haben auch Großstädte und nicht nur Dörfer auf Bergen :emot-what: Also ich fühl mich sogar in meinem 1500 Einwohnerdorf recht anonym :biggrin5:

Ich will von hier nicht weg. Mir gefällt der Kleinstadt Charme jeder kennt jeden. Man geht am Samstag in die Kneipe und weiß einfach da hocken die selben Leute wie immer drin :biggrin5: Einfach Toll.

Mit dem Kneipenargument kannst du wohl nicht punkten :P
Was ist blau und stinkt nach Bier, Schalke 04. :cool2:
Haha der war witzig :lol:
Kurz nach dem ich es abgeschickt hab kam des mir auch in den Sinn.

Aber war eher so gemeint du gehst irgendwo hin z.B. ins McDonalds in Lindenberg und da trifft man zu 100% einen den man kennt. :D

Och der schöne McDonald's mit der geilen Aussicht :drool5: Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Omg du hast tatsächlich einen ":biggrin5 :" benutzt :eek6: Das seh ich jetzt zum ersten Mal :biggrin5:

Ja hab auf das Symbol geklickt :D Ansonsten tipp ich doch nicht extra ein biggrin5 ein wenn es doch auch mit : D geht :out:

Geschrieben

Liegt vielleicht an der Nutzung des .... (na super wie heißt überhaupt das Teil am Laptop, dass man anstatt der Maus benutzen kann? :redface:)

Du bist halt auch der einzige faule hier :dozey:

Geschrieben

Ne ich glaub mich zu erinnern dass es so heißt. Hab auch an irgendwas mit....pad gedacht, aber mir ist nur Mousepad eingefallen, was aber ja die Mausunterlage ist ^^

EDIT: okay die Bestätitung :thumbsup:

Geschrieben
Frauen und Technik... :dozey:

D...Das habe ich jetzt nicht gesagt. Romeo hilf mir! Rette mich!

Oder schläfst du schon? :mad1:

:emot-ssj: :emot-argh: :furious3:

Vorheriger Post um 23:58

Post hinzugefügt um 23:58

Wenn man Frauen und Technik sagt, ich glaube das stört sie gar nicht so. Aber, wenn man Frauen und einparken sagt, das stört sie schon eher. :biggrin5::leaving:

Klar stört das :dozey:

Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Aber besonders überreagieren tuhen sie beim Thema Frau gehört in die Küche.

Ein Afghane meinte das mal zu einer meiner Lehrerinnen und durfte prompt 3 Tage nicht zur Schule. Aber der scheint es auch nicht anders zu kennen.Was der manchmal abzieht gegenüber den Mädels...

Was heißt denn überreagieren? Das ist ja auch ein richtig hohler Spruch :emot-what:

Geschrieben

Klar nervt sowas. Oder wenn eine Frau genervt ist sagen viele sie hätte ihre Regel. Nervt sicher auch.

Hört man aber sicher in deinem Alter etwas weniger. ^^

Oh ja der nervt genauso :emot-what: Vor allem, weil manche Männer noch viel launischer sein können...

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:12

Ich würde das natürlich niemals sagen. :xd::'> Frauen und Technik gehört für mich zusammen. Wann immer ich etwas über Technik lese oder höre, muss ich direkt daran denken, wie eine Frau das erfunden oder gebaut hat. :yesnod:

Schon klar, dass das für dich zusammen gehört. Wenn du Autos hörst musst du natürlich gleich an eine nackte Frau auf einem Auto denken. Das ist so gar nicht sexistisch :yesnod:

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht ja nicht um den allgemeinen Gedanken, du kannst so oft du willst an nackte Frauen denken und ja, das tuen Frauen anders rum ganz bestimmt auch. Mir geht es dabei um diese verbreitete Reduzierung von Frauen auf körperliche Merkmale. Mich stört wie Frauen auf Gamecoms nackt rumlaufen und Männer sich normal geben, wie jedes Mal ein knapp bekleidetes Boxenluder neben einem Auto rumgurken muss und und und.... Frauen haben einfach mehr zu bieten als nur Äußerliches. Aber gut anders rum könnte man auch Abercrombie and Fitch hernehmen, was auch eine totale Reduzierung der Männer ist, aber da ist es einfach eine Seltenheit, bei Frauen hingegen trifft man überall im Alltag auf sowas.

(es kann auch sein, dass ich da vielleicht etwas extremer denke, als manch andere Frau, aber so ist nun mal meine subjektive Wahrnehmung :))

Und das mit Frauen und Technik/Einparken/Küche/Regel sind einfach nur dumme unwahre Sprüche, die nerven. Weil genau da auch wieder gesagt wird Technik und Autos wäre ein Männermetier und Frauen gehören in die Küche, wo sie am besten noch schön aussehen sollen...

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben

@Matzn: Also da muss ich wieder etwas gegen reden. Ich style mich nicht für die Männer draußen in der Welt, sondern für mich, wenn ich raus gehe. Um mich wohl in meiner Haut zu fühlen, um das Selbstbewusstsein etwas zu stärken und so lockerer und entspannt zu sein.

Und der Spruch "es ist nun mal so" finde ich leider auch schwachsinnig. Wenn man das bei allem sagt, ändert sich ja nie was. Schon klar, dass es für Männer gut so ist, wie es ist.

Natürlich ist mir auch klar, dass sich viele Frauen selbst zum Sexobjekt machen, dann ist das ja deren Schuld und steigert sowas nur.

Ich habe auch nicht davon geredet, dass es falsch ist das andere Geschlecht zu begutachten und auch innerlich nach Aussehen zu bewerten. Im Alltag ist das ja alles völlig natürlich und legitim. Ich rede eher von der öffentlichen Darstellung der Frau (wie auch in deinem Beispiel der Videospiele). MMn muss nicht überall zwingend Sex eingebaut werden....

Und begehren ist was anderes als reduzieren. Finde ich. Irgendwo wird einfach oft eine Grenze überschritten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...