Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Da hast du auch ein Recht dazu wie ich finde Aber noch ist nicht April... Aber bald (hoffentlich ) Ich muss schon sagen, in der Fahrschule lernt sich alles so einfach. Alles was ich höre merke ich mir. Wenns nur in der Schule so wäre Bist doch auch erst ein paar Tage dort Das kannst du dann sagen, wenn du die Prüfung vorbei hast und dir bis dahin alles gemerkt hast^^
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Oh geilooo ich geh mal davon aus, dass das selbe für meine Region gilt :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Test .✋ Der Smiley sieht aber komisch aufm PC aus. Ok der geht aber des Peace Zeichen erkennt man mal gar nicht. Ja da musste ich auch dreimal hinschauen, bis ich es erkannt habe Das ist gut...ich wohne ja auch nicht sehr weit weg von München Ach ja du bist ja auch ein Bayer. Saufst du auch so viel Bier und co.? ^^
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Was wenn ich dir sage dass ich Bier überhaupt nicht ausstehen kann? Ich trinke lieber hochprozentiges. Ich merke schon wie ich angefeindet werde Dann kann ich dich gut verstehen...^^ Achso also doch ein richtiger Bayer, wie es im Buche steht
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Ich glaube davon bin ich weit entfernt. Ich würde niemals eine Lederhose anziehen und ein Maß trinken. Außerdem bin ich nicht in Bayern geboren und deswegen auch kein richtiger Bayer Na guuut dann nicht
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Was mach ich jetzt bloss mit meiner ganzen Freizeit? Gerni Zisch ab! Ach ich freue mich schon wieder auf die Festzelt Zeit. @Celine und Nilson Im April Mitte/Ende ist in Heimenkirch ein Festzelt von Meckatz aus. Woooooow wiiiiiieeeee cooooool :emot-haw: Die Reaktion hast du dir wohl erhofft :emot-what:
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Also was man in Bayern bloß an Festzelten hat, werde ich nie verstehen Ich auch nicht. Genau das gleiche hat man in Österreich auch... Toll Celine, vielleicht hätte Nilson sich tatsächlich gefreut aber durch deine Reaktion muss du natürlich wieder alles kaputt machen. Er kann sich doch immer noch freuen
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Nö er hat seinen freien Willen und darf auch seine Meinung äußern
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Meine Woche hat schon richtig gut angefangen. Hab heut morgen den Bus verpasst.Musste dann vom Bahnhof aus zur Arbeit laufen und hab auf dem Weg 50 Cent auf der Straße liegen sehen! Ich hab ihm natürlich meine Hand gereicht und ihm aufgeholfen. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:25 Und Bierzelte wären okay, würde ich für was zu essen und zu trinken nicht einen ganzen Tag arbeiten. Ach du hattest ihn verpasst? Ich dachte der Bus wär zu spät gekommen, als ich dich da sah. Mei, man kann natürlich auch daheim bleiben da ist's nämlich am billigsten.Und auch nicht so voll mit Besoffenen. Die Musik Zuhause ist auch um einiges besser :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Ich war noch nie in München bei sowas. Nur mal bei Passau im Urlaub, kann mich aber erinnern dass es da auch recht teuer war. Ist aber auch egal, ihr könnt ja gerne euern Spaß da haben, mir machen andere Dinge mehr Spaß und dann sollte des auch okay sein.Jap, aber hat sich ja gelohnt Nein du musst Alkohol trinken! Sonst bist du langweilig! :mad1: Naja xDDD In der halben Stunde Arbeit hättest du ja mehr verdient
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Hab ich nicht ansatzweise behauptet. :emot-what:Für mich kam es nur so rüber, als ob er solche Feste nur meidet weil's zu teuer ist. Ich meinte eigentlich auch gar nicht dich, Swati. Ich meinte eher das Umfeld hier. Wie oft wie hier gefragt werden warum wir nicht trinken und danach spüren, wie man uns verurteilt, ist echt nicht mehr feierlich ^^ Nein das hat eindeutig mehr Gründe Was für halbe Stunde? Fünf Minuten Welchen Bus hast du denn genommen? 5er?
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 wer verurteilt euch denn? jeder kann doch so leben wie er will. nur weil sich ein großteil der gesellschaft regelmäßig besäuft, heißt das nicht, dass das richtig is^^. PS: hab weder gegen die leute, die sich besaufen was, noch gegen die, die es nicht tun. Arbeitskollegen, Bekannte, Verwandte,... Also man wird jetzt vielleicht nicht direkt beleidigt oder so, aber immer und immer wieder gefragt warum man denn nicht trinkt oder dazu aufgefordert in der Art "Na komm, jetzt trink doch mit". Außerdem merkt man, wie die Leute sich innerlich denken, was man doch für ein Langweiler ist - man trinkt nicht, geht nicht weg (in Discos und so) und zu allen Übels zockt man auch noch hin und wieder. Also echt ich kann das teilweise in den Gesichtern der Leute sehen Kein Plan warum Leute, die gerne trinken, immer jemanden brauchen der mit trinkt und immer das Bedürfnis haben andere davon überzeugen zu müssen. (Ich meine jetzt nicht direkt dich Swatlana ^^). boah, heute hast du aber ein paar kracher auf lager. was denn mit dir los, clown gefrühstückt ? Der ist bestimmt so gut drauf, weil er heute Abend ungestört zocken kann.
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 das kann ich schon verstehen, alleine besoffen sein ist halt wirklich echt nich so geil ^^.schon lustiger, wenn man sich gegenseitig anlallt. aber wenn man auch ohne alk spass haben kann, ist das eig. eher eine stärke als eine "schwäche".....finde ich zumind. Warum nicht? Und wenn schon, dann sollen sie es halt einfach mal lassen mit dem Besaufen Finde ich auch. Nervt trotzdem unheimlich. Vor allem ist es nicht so, als könnte man mit mir keinen Spaß haben und als müsse man mich abfüllen, damit ich locker werde. Ich bin ohne Alkohol teilweise aufgedrehter als die, die trinken.
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Nö ich brauche keinen der mit mir säuft, hab am Samstag auch alleine ne 3/4 Flasche Schnaps getrunken während die anderen nichts getrunken haben. (Die meisten aber nur weil sie noch irgendwo hin mussten.) Das ist dann ja okay. Dann kann man neben dir wenigstens ungestört seine Cola trinken und dir zugucken, wie du immer mehr rumschwankst
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 weil besoffene viel weniger gehemmt sind. da macht man mit nem anderen besoffenen halt eher irgendeinen scheiss, als wenn man noch nüchtern is.verstehst du was ich meine? ja kann ich verstehen, wenn man ständig genötigt wird zu saufen, aber eigentlich kein bock hat. mit so leuten würde ich dann aber auch nich mehr weggehen^^. Wie ich vorhin noch dazu editiert hab: Ich bin ohne Alkohol nicht wirklich stark gehemmt^^ Außerdem werd ich, wenn ich mehr Alkohol trinke, eher nachdenklich als lockerer. Nötigen lass ich mich eh nicht. Ich bleib bei dem, was ich trinken will, aber es ist halt nervig immer die gleichen Gespräche darüber führen zu müssen Meine Freunde wurden in der Hinsicht eh schon aussortiert um es mal kalt zu sagen Aber bei Arbeitskollegen, neuen Bekanntschaften und traurigerweise sogar bei Verwandten taucht das Phänomen immer wieder auf ^^
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 okay, sagen wir vllt. nicht gehemmt, aber man wird unvernüftiger. ein großteil zumind.^^kann ja bei dir anders sein. bei verwandten kenn ich das auch. die denken auch nur weil ich student bin, dass ich rund um die uhr nur am saufen bin. da bekommt man beim brunchen schonmal einfach ein bier hingestellt . Was daran gut sein soll, weiß ich zwar auch nicht, aber ja da hast du Recht ^^ Oh maaan Ja des kann man.Vorallem am Samstag, so einen Rausch hatte ich noch nie. Ich konnte nicht mal mehr ansatzweise gerade laufen und hatte n kompletten Filmriss am nächsten Tag, aber trotzdem nicht gekotzt. Gut Das klingt ja nach einem richtig tollen Erlebnis Oh maaan Swati
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 ich hab mal besoffen ne steckerleiste vollgereiert, sodass die sicherung in meinem zimmer rausgeflogen ist.hatt dann am nächsten morgen kein strom und keinen plan warum, dass war vllt. ein erlebnis wenn wir schonmal bei saufgeschichten sind . Wtf warum genau auf die Steckerleiste?
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Romeo hat gesagt du sollst ins Bett gehen.
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Scheint doch stabil zu sein Edit: Studio Amani ist ja echt so zum Fremdschämen... Bearbeitet 21. März 2016 von Celinilein
Recommended Posts