Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Ach die Stelle ist nicht soooo schwer. Man muss sich da eben etwas Zeit lassen und genau beobachten, wie wer steht. Die Gegner laufen da ja immer die gleichen Strecken ab.Ich glaube, ich bin da immer zuerst nach ganz links und dort einen ausgeschaltet. Dann nach ganz rechts und dann in der Mitte ist einer. Dann bin ich wieder gant rechts und entweder zuerst die Treppe hoch oder unten ins nächste Gebäude. Da ist im Hinterraum auch ein Gegner. So in etwa hab ich sie dann einen nach dem anderen ausgeschaltet. Wie gesagt, wenn man sich Zeit lässt, klappt es da ganz gut. Bei diesem Game und erst recht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nehme ich mir einfach die Zeit. Da hilft es auch nicht, zu hetzen und es mehrmals zu versuchen. Das ist ein Bingo. Und wie immer ist der Mensch die Schwachstelle. Ja ich hab es auch schon zweimal leise bis zum letzten Gegner geschafft, doch bin dann gestorben und war frustriert, weil es bis dahin schon so lange gedauert hat Das Problem ist dass meine Gesundheit nur noch bei ca. 20-30% ist. Will aber kein MediKit verschwenden, sondern so durchkommen
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Simbi aufm Baum :emot-haw: Ja, genau so geht es mir meist auch. Bei den letzten Gegnern geht mir dann die Luft aus und ich mach irgendwelche Fehler. Und so ein Abschnitt kann auch mal ganz schön lang dauern. Aber am Ende das Gefühl, es geschafft zu haben, ist einfach unbezahlbar.Das Game war ja sowieso schon bockstark, aber gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war es ein einzigartiges Erlebnis. Ja oder die Muni wird leer^^ Also ich hätte das nicht gebraucht. Normal bzw. maximal schwer hätte mir eigentlich gereicht. Mir macht sowas Schweres auch meist eher Frust und demotiviert mich
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Mir geht es nur bei Games so, die mir auch nicht sehr gefallen. Also früher ging es mir so, wo ich noch jeden Rotz für die Platin gezockt hab. Bei Games, die mir sowieso Spaß machen, hab ich wahre Freude an diesen Schwierigkeitsgraden. Daed Space 3 hatte ich sogar gleich die aller erste Runde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht. Dafür gabs nicht mal ne Trophy, soweit ich mich erinnern kann. Genauso bei Prototype 2. Aber so richtig schwere Brocken wie z. B. Vanquish sind auch nichts für mich. Mir bei allen ^^ Die Durchgänge gehen einfach so mega lange und wenn es mir dann einfach auch noch zu schwer ist hab ich keinen Bock Du hast vielleicht einfach mehr Skill oder Geduld
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 https://www.facebook.com/naylor.bill/videos/10202020643491305/?fref=nf Ooooohhhh meeein Gooott. Es gibt nichts Süßeres auf dieser Welt!!!! :0:
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Ich glaube, du hast nicht auf meine Frage geantwortet, oder? Ahaha wie geil Ne hab ich nicht xDD Ich wollte erst sogar auch noch schreiben "Ich heule gleich, weil das so süß ist"
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Wie niedlich das ist, dass die auch träumen. Ich frag mich was Vom Jagen ^.^ So ein Zufall, hehe.Voll
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Du bist doch erst ein kleines Teufelchen ^.^
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Gemeldet ! Mein Internet hat rumgespackt 1,80, du ? 1,67 Die perfekte Größe! Seh ich auch so
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Es soll nicht Montag werden Hey, ich bin genauso groß wie Celine. Wie groß ist denn dein... ach stimmt, du hast ja keinen...
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Boah ihr Pisser ey habs gegoogelt, meine psyche is bei bester gesundheit bzw. ich bin nicht gestörter als vorher ....was hab ich falsch gemacht ? Hast wohl Save Search an Nächsten Sonntag sag ich das auch. Da werde ich nämlich am Montag auch frei haben. Na nicht nur du, Romeon.
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Wir sind beide schon wach, ich denke ich darf das genauso wie du Wie lange hast du denn heute? Wahrscheinlich eh nur um die 4 Stunden und dann frei
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Bis 12:00. Und das ist blöd, wenn man eigentlich auch frei haben könnte :emot-argh: Ja wooow :emot-what:
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Okay ist gut jetzt. Wir wissen jetzt, dass ihr alle frei habt Ich muss ja heute zum Glück nur einen 9einhalb Stunden Tag und einen anschließenden 4-stündigen Kurs mit Schmerzen rumbringen :happy-smile: So ein schöner Wochenstart
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Wie schön Sarkasmus sein kann Was ist das denn für ein Kurs? Ja schöner als diese Woche. Photoshooooop
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Aber den Kurs machst du dann freiwillig oder? Mehr oder weniger. Schon von der Arbeit aus, aber ich hätte mich auch weigern können, ja.
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 . Wenn ich endlich mal frei hab im April, dann lass ich das hier sowas von raus hängen, das ist sicher!
Recommended Posts