Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwie hab ich es gestern leicht übertrieben, aber fast ne ganze Flasche Schnaps hat mich völlig aus den Bahnen geworfen.

Vorheriger Post um 07:40

Post hinzugefügt um 07:40

Na war's no nett gestern Abend?

Du übertreibst es doch immer^^

Ne eigentlich nicht. War langweilig und ich glaub so um 10 bin ich schon vorm TV eingeschlafen :redface:

Geschrieben

Haaaaa! Bei TLOU weitergekommen :emot-haw:

Als ich es vor Monaten gespielt habe, konnte ich die Stelle in der High School einfach nicht schaffen. Hab es bestimmt 20 Mal versucht und jetzt hab ich spontan das Spiel gestartet, es einmal versucht und direkt geschafft, obwohl ich mich nicht mal mehr an die Steuerung erinnern konnte :cool2: So komisch :D

Ach jaaa Morgen Sebastian :seeya:

Geschrieben

Puuuuuuuuuuuuuush

Da magst du recht haben. Das wäre dann nichts für mich. Das untergräbt für mich auch den Gedanken des Spielens, ich weiß noch wie ich gefrustet hab wegen der Vancouver 2010 Platin :-D

Kenn ich^^ Hänge schon wieder an der nächsten Stelle und hab jetzt vor Frustration erstmal aufgegeben.

Geschrieben
Im TV.

Oh des mach ich später glaub auch noch bei dem tollen Wetter. :yesnod:

Ja muss man fast :) *-*

Ich war eine Woche lang krank aber jetzt geht es mir etwas besser. Schiebe mir jetzt ne Pizza in den Ofen und fahren dann nach Hause. Bin grad noch bei meinen Eltern.

PS: Natürlich ich esse ich die Pizza und mach den Ofen aus :D

Ach das ist genau das richtige Essen auf dem Weg der Genesung :D

Haha xD

Geschrieben
1 Woche Suppe reicht mir :P

Alleine bei Krankheit rumliegen ist richtig kacke. Vorallem wenn du alles erst noch kaufen musst und den Bus nimmst.

Oh maan glaub ich :/ und das in der freien Zeit oder?

Geschrieben
Guten Morgen :Yawn:

:skep:

Stimmt, die High School ist auch heftig. Am Ende saß ich auch ne Stunde an einer Stelle und bin dann kurz vor meinem Ziel abgekratzt. Gott, wie mich das aufgeregt hat.

Ja dachte ich erst auch bei meinen mindestens 20 Fehlerversuchen, aber als ich es heute gemacht hab, war's richtig easy und ich konnte gar nicht verstehen, warum ich es vorher nicht geschafft hab :P

Andererseits hat das evtl. auch nur was mit Geschmackssache zu tun. Manche mögen es eben etwas härter.

:J:

Wo?

Bei der Stelle direkt nach dem Hotel, wo Ellie das erste Mal an der Sniper ist und man als Joel auf so nem Platz mit Geschäften ziemlich viele Gegner ausschalten muss.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...