Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Spiel auch gerne Billiard. :smile:

Gibt's diese ganzen Locations bei euch im Ort oder fahrt ihr immer einige Kilometer Auswärts?

Kannst du es gut (wenn du nüchtern bist)? :P

In meinem Ort nicht, nein, aber hier ist alles ziemlich in der Nähe. 10-15 Minuten fahren und dann ist man da :) Egal ob zum Kino, McDonalds, Einkauszentrum oder Billard/Bowling.

Also wir haben heute ein richtig tolles Wetter, relativ angenehm warm und keine einzige Wolke am Himmel! :smule:

Hier genauso. Richtig schööööön :heart: *.*

Geschrieben
Sag ma es so, ich bin nicht ganz untalentiert.

Ach des ist ja praktisch, Einkaufszentrum ist bei uns etwas weiter weg, sonst hat man auch des meiste in der Nähe. Relativ.

So soooooo :cool2:

Ist das nächste etwa der Lindaupark? xD Zum Baden muss man aber schon auch weiter fahren oder? Oder gehst du immer zu dem See in Lindenberg?

Geschrieben
Jaa aber der ist nicht so toll, lieber nach Kempten. :smile:

Also entweder hier ins Freibad oder auch ab und an mal an den Bodensee nach Lindau.

Den See in Lindenberg mag ich nicht so. xD

Oha das ist aber weit weg o.O Wenn du schon da bist, kannst du da ja gleich ins Hallenbad :ihih:

Achso habt ihr da oben ein Freibad? :xd::'>

Oh ja endlich mal wieder ein, wenigstens angenehmes Wetter, hab heut voll des Bedürfnis an die frische Luft zu gehen und ein Eis oder so zu essen.

Krank was derzeit in der Türkei abgeht!

Ja wird langsam echt Zeit. Der Frühling soll endlich kommen :yesnod: Geht mir auch so :emot-haw: Am liebsten schon im Sommerkleid :emot-haw:

Warum? Was geht da (wieder) ab? :skep:

Geschrieben

@Seb: Oh maan :facepalm::frown2:

Des Hallenbad ist blöd!

In HK haben wir ein Freibad. :emot-raise:

Achja die Zeit der Sommerkleider und Hot Pants. :drool5:

Siehe Seb.

Was? Neeein! Warst du jetzt etwa schon da? :skep:

Oha nicht schlecht :cool2:

Ja :drool5: Beste Zeit :)

Endlich aus. :)

Weiss man von dem Anschlag schon was? IS?

Und ists interessant? Habt ihr auch so mega altmodische Dia-Shows? :lol:

Geschrieben
Ich liebe das Meer, würde gerne mal wieder einfach 2 Wochen lang irgendwo entspannen.

This!

Ich auch. Am liebsten würd ich eigentlich direkt in einem warmen Land wohnen :)

Geschrieben
Geht mir genau so. Letzten Sommer war ich zweimal baden. Einmal im See, da musste ich, und einmal im Wohnungseigenen Pool, da musste ich auch :xd::'>

Heißt "müssen", dass du reingeschubst worden bist? :D

Einen Sommer hatte ich auch mal, wo ich kaum draußen war. RDR war Schuld :redface: Aber das kommt nie mehr in Frage :P

Geschrieben
Nein! Mein kleiner halbbruder aus Deutschland war da und ich musste mit ihm gehen. ^^

xD bei mir liegts an meinem Rythmus auch. In den Ferien schlafe ich immer bis 16-17 Uhr. :xd::'>

Ich kann euch nur empfehlen mal ne Woche segeln zu gehen. Das waren die schönsten Urlaube die ich hatte. Morgens ungestört in einer abgelegenen Bucht aufwachen und am Boot frühstücken. Herrlich :smug:

Bist du halbdeutsch? :skep:

Omg :eek6: Das ist ja scheiße :lol:

Glaub ich dir. Ist bestimmt traumhaft :) Aber wie kommt man schon zu sowas? ^^ Habt ihr ein Boot?

Geschrieben
Nein, das Kind hat mein Vater mit der Frau nach meiner Mutter bekommen. Und die kam aus Deutschland. Ist nach der Trennung irgendwann mal nach Deutschland zurückgezogen. :D

Ein bisschen, andererseits hab ich dann immer die Nacht für mich. :xd::'>

Boote kann man chartern, wenn man zusammen in einer Gruppe zusammenlegt. Da ist dann glaub ich sogar jemand dabei der das Boot dann auch steuert. ^^

Wir hatten mal eins. Beziehungsweise eine andere Frau von meinem Vater (ja ich weiss :facepalm: ) Die Familie von der hat extrem viel Geld und auch ein Boot. Schade, dass das auch vorbei ist. :(

Achsooooo verstehe xD

Ja das hab ich auch schon gehört. In meinem Umfeld ist das aber eh nicht umsetzbar. Da hat jeder seine eigenen Urlaubspläne und es haben ja auch nie alle zum gleichen Zeitpunkt frei...

Haha dein Vater scheint ein halber Kakarott zu sein :J::D

letztens wieder bilder von den malediven gesehen mit weißen sandstränden uns glasklarem türkisfarbenen wasser. da dachte ich mir auch nur: "was würde ich jetzt geben, um dort sein zu können".

Kann reisen nich einfach kostenlos sein? :dozey:. Wuerd sofort das studium abbrechen und fuer den rest meines lebens um die welt reisen :D

Du sagst es. Ich würd auch so gern endlich mal rumkommen :/
Wie wärs mit Australien? :drool5:

Dieses Jahr evtl. nochmal dahin. :biggrin5:

Was mich davon abhält sind die extremen Flugzeiten und die ganzen ekligen Spinnenviecher :ack2: ^^
Ich bin dabei! Wir brechen die Schule ab, kaufen uns irgendeinen alten VW Bus und fahren damit rum und wenn wir Geld brauchen arbeiten wir mal bei einem Bauernhof für einen Tag oderso jnd sonst ernähren wir uns von der Natur. Na wer ist dabei, Ich will Hände sehn! :smug:

Klingt geil :emot-haw: Hiiieeeer :seeya: (Nur das Ernähren von der Natur ist nicht okay - Fleisch muss schon sein :drool5:)

Geschrieben
deswegen hoffe ich,dass ich mit meinem abschluss gengu geldverdiene, dass ich nach 1-2 jahren arbeiten, mich erstmal für 1-2 jahre verdrücken kann :D

fleisch ist auch teil der natur :P.

Das wär natürlich richtig geil :) Will auch mal irgendwo hin für mehrere Monate, aber das ist alles nicht so einfach.

Wächst das als doch auf Bäumen? :0 Ich wusste es!

Stimmt, ganz vergessen wie kake die Arbeitswelt ist.

Wie kann man das nur vergessen :dozey:

Gar nicht so Topfit heute, hoffentlich wird des heute keine langweilige Veranstaltung ...

Wo geht's denn hin? ^^

Geschrieben
Ach bin nur von einer auf'n Geburtstag eingeladen beginn ist eigentlich schon um 3 gewesen konnte mich aber bisher nicht motivieren aufzustehen. ^^

Und was habt ihr heute so vor?

Um 3? Ist das ein Kindergeburtstag? :emot-raise:

Hm...gar nichts. Ich wär heute eigentlich aufs Klassentreffen der Hauptschule eingeladen gewesen, aber will nicht hin ^^

Geschrieben
Heute saufen. :drool5:

Celine, du wolltest doch mit mir saufen?

Ja klaroooo :cool2: Hamburg Hbf 18 Uhr ist Treffpunkt :2thumbsup:

Hab ich mich auch schon gefragt, aber man kann durchaus auch um 3 Uhr anfangen zu saufen, bin aber bei dir mir ist's auch noch zu früh.

Du warst auf der Hauptschule?

Dann liegen doch alle schon um 18 Uhr unterm Tisch :skep:

Ja :skep: Ich weiß, dass Hauptschule bei euch anders angesehen wird, aber hier ist das ganz normal. Fast alle gehen hier zur Hauptschule :P

Geschrieben
Wenn man sofort 100% schon, man muss es sich halt gut einteilen, haben auch schon mal in der Früh angefangen und die Feier ging bis un die Nacht! :D

Aber vom System ist es gleich wie hier in De oder?

Haupt -und Realschule und Gymnasium

Ja du bist der Profi....

Nein. Bei uns gibt's nur Hauptschule oder Gymnasium. Und die Mehrheit geht einfach in die nächstgelegene Hauptschule^^ So wie ich auch. War einfach zu faul täglich mit Bus & Bahn ne Stunde bis ins Gymnasium gefahren und hab mich für die HS in meinem Dorf entschieden, wo man mit dem Fahrrad in 3 Min. ist :P

Geschrieben
Fucking boring ...

Auf der Party? ^^

Nichr Hamburg. Hannover Hbf. :dozey:

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:28

Die Jim steht schon bereit. :cool2:

Upps... meinte ich. Ist doch alles das Gleiche :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...