Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Endlich ist Cenilly auf Arbeit. Genau, denn das heißt, dass ich euch hier unterhalten kann
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Herrlich das Wetter heute Ja voll Jetzt nur noch 30 Grädchen wärmer und es wäre perfekt *.*Was? ^^Österreich-Insider Schön, wenn man an einem Freitag zuhause ist... ...auch wenn es nur wegen Krankheit ist. RAUS!!!! Ne du darfst ausnahmsweise bleiben, weil ich auch bald frei hab
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 30 Grädchen? Welcher Insider? Was? Na das mit dem Lindwurm. Das raffen die Deutschen nicht
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 30 Grädchen wärmer? Wärmer? Also 35-40°C? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Konstante 25°C wären ideal. Ihr? :emot-raise: Da es heute morgen 0 Grad hatte wären es bei 30 Grädchen wärmer 30 Grad und das ist geil und ideal *.*
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Nein! Immer noch 5°C zu warm. Dann zieh dir halt ne Winterjacke an. Dann passt es wieder. So hättest du auch deine 30°C. Ich will aber nicht immer so fett angezogen sein. Dann seh ich doch aus wie ein Fass :mad1:
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Und ich will nicht im T-Shirt schwitzen. Punkt!(Das war ein Machtwort) Dann zieh es halt aus -.- MimimiiiRomeo, du hast echt Ahnung!Ja sogar ganz viel.
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Achso Was ist das?Was berühmtes War ja soooooo klar, dass du gleich aus der Ecke kommst und deiner Freundin Rückendeckung gibst. Tss...Geeeeil
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Cooool :emot-haw: Viel Erfolg. Mach dir nicht in die Hose
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Tu ich nicht (mehr) , aber das dauert vier Stunden. Und den Rest der Ferien immer von 8-12. Mein Schlaf Armes... Deshalb hab ich es damals in den Sommerferien gemacht. Zum Billard spielen muss man aber Alkohol trinken, vergiss des nicht Celinilein. Wo steht das? ______________ :emot-haw: Bearbeitet 18. März 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Im Nachhinein ist man immer Klüger. Naja, irgendwann muss es ja sein und in den Sommerferien hätt ich ihn auch gern schon. Also sobald ich 17 werd ^^Ja stimmt kommt ja drauf an wann man Geburtstag hat und so. Omg ja stimmt jetzt kann man den ja schon mit 17 bekommen Flappy wird später 17 als ich......... ... Kaum zu glauben.
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Oh Gott, heute bekommen schon Kinder den Führerschein? Dann muss ich wohl doch noch vorsichtiger fahren. Ist ja nur noch ne Frage der Zeit, bis mir einer reinfährt.Du sagst es. Kaum können sie laufen und alleine aufs Klo, schon sitzen sie hinterm Steuer WTF ! Eine ganz besondere PS4 https://www.ebay.com.au/itm/152015772316 Die liegt immer sowas von gestört da Also für ne besudelte PS4 würd ich ja nicht so viel Geld zahlen :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Ich auch nicht. Aber für den guten Zweck schon. Achso. So weit hab ich gar nicht gelesen. ruft einen exorzist!!! Ist echt so
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Man kann mit dem Kurs bereits ab 15 1/2 beginnen. Nachdem man die 12 Stunden mit Fahrlehrer gemacht hat fährt man dann 3000 Kilometer mit zwei Begleitern (Vater, Mutter,etc) Mit 17 darf man dann die praktische Prüfung machen und somit ab 17 alleine fahren. Das ganze mach ich jetzt im Moment.Ja, ich hab einen Intensivkurs mit 8 Tagen mit je 4 Unterrichtseinheiten. Also die ersten zwei Stunden sind gar nicht so schlecht gewesen :emot-haw: In meinem Umfeld war es bei diesem L17-Führerschein immer so, dass diese 3000 km sehr schwierig und langwierig zu erreichen waren. Die, die ihn gemacht haben, waren als sie die km voll hatten dann alle fast schon 18 Außerdem muss man ja auch den Benzin, den man dabei verfährt dazu rechnen (außer man fährt nur Strecken, die man eh fahren müsste - womit es wiederum sehr schwer ist auf die km zu kommen) Teufelskreis ^^ Supiiii - hab ich doch gesagt :emot-haw: Bearbeitet 18. März 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Heute Abend pack ich glaub mal wieder meine Jeansweste aus. Oha gehst wohl Mädels aufreißen.
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Swat und ich müssen mal gemeinsam Weiber aufreissen gehen. Gemeldet. Deiner Freundin!
Celinilein Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Du hast aber nicht ernsthaft ihre Nummer?Nein, geb ich dir nicht. Mert will nicht teilen.
Recommended Posts