Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ja leckeeeer :emot-haw: Der Burger war leider so schnell weggemampft Und was treibt ihr so?
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich warte gerade mit meinem Kumpel auf unsere Tunier Gegner die nicht angetreten sind und hoffe, dass es bald als Sieg für uns gewertet wird. Geht's um ein Videospiel oder RL? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Guten Morgen an alle außer Cola! Morgen Gerni! Ja das war echt eine Leistung. Von mir. :D
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ich hab jetzt schon aus. :emot-clint: Raus!!!! Ruhe jetzt!Nein!
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ab nächster Woche, hab ich 2 Wochen Ferien. :happy-smile: Maaaan ich wär auch sowas von urlaubsreif -.-
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Wochenende!....naja so halb^^Auch raus!!! Ich darf die ganzen Ferien von 8 bis 12 in der Fahrschule sitzen Danke fürs Aufmuntern
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ich lass mir von dir bestimmt nicht sagen, dass ich mich selber poppen sollen.:emot-raise:Wieso denn? Na weil du frei hast und ich nicht. Das ist ja wohl Grund genug
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ich meinte den Rotzöffel Naylon Achsoooo :happy-smile: Soll ich arbeiten gehen das du glücklich bist? :'> Ja! Ich will dich genau so leiden sehen!
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Meeeein Gott wie sich jeder einzelne Tag dieser Woche zieht
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hey Cenilly, wann hat man denn Fußball mit doppel S geschrieben? Mit doppel S war es doch schon immer falsch. Außer halt in der Schweiz.Na vor der Rechtschreibreform, oder nicht? :emot-raise: Das musst du mir sagen, ich hatte nie was mit alter Rechtschreibung zu tun ^^
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Nope! Fußball schrieb man immer mit ß. Und außerdem sind ja nach der Reform die meisten ß weggefallen. Nicht andersrum. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Wort mit doppel S nach der Reform mit ß geschrieben wurde. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin. Wüsste aber auch gerne, welchen Begriff man vorher mit doppel S und hinterher ß geschrieben hat. Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:32 Was willst du mir damit sagen? Ich hab meinen Accountnamen aus gutem Grund hier rausnehmen lassen. Achso dann war ich da falsch dran
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Bin im April auf Klassenfahrt dort und da ich meine Klasse nicht wirklich leiden kann dachte ich ich such mir anderweitig Unterhaltung und lade dich auf Bier ein Celine kann! Aber, warum? Das wäre sehr ungewohnt. Wenigstens das Farbschema musst du behalten. waaas echt? :0 Coool. Aaach ich weiß ja nicht. Ich denk nicht^^ Ob sie auch wirklich so gut wie der gute Diamh ist? :emot-raise: Nein. Aber klar, kommt drauf an was es ist....
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Jaaa. Gehen auf die Baumaschinenmesse, cool wa? :emot-haw: Auf die Bauma? Ne cool ist, dass ihr nach München geht Voll nicht weit weg von hier Wir wollen im Frühling wahrscheinlich noch hin Cenilly, ich weiß es auch noch nicht. Ich hab ja auch nur mal kurz daran gedacht. Ich muss mir das noch mal gründlich überlegen. Ich weiß natürlich, womit es zu tun haben wird. Ich weiß nur nicht, wie es auszusehen hat.Hier ist mal die Seite, wovon ich etwas in meiner Sig und auf dem Ava sehen wollen würde: https://www.machinegunpreacher.org/ Verstehe^^ Dann würd sich halt niemand mehr erkennen hier Stellt sich nur die Frage inwiefern man da zu Bildmaterial kommt. Scheint mir alles ziemlich professionell fotografiert zu sein auf der Seite.
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ja genau Woher kennst du die Kommt doch vorbei Von Nils Wir sind genau in der Zeit in Freiburg Eigentlich hab ich dabei die Wien-Woche vor knapp zwei Jahren gemeint. Aber nun gut... Wann hast du die denn? Vielleicht lässt sich der eine oder andere Tag zum gemeinsamen Trinken finden. Du darfst doch gar nicht trinken!! Willst du damit sagen, dass du der Aufgabe nicht gewachsen bist? Echt schwach. Ja Ganz genau
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ich wollte schon meinen Finger heben und die Säfte erwänen. Wenn ich mich traue, dann grüß ich sie von dir aus dem Urlaub.:'> Das wär ja so ne geile Aktion Die würden sich auch nur denken: wtf?
Recommended Posts