Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ja ich weiß. Ich gehöre nämlich leider auch dazu
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Und so ein Abschaum will bessere Haftbedingungen. 77 Familien zerstört! Für so eine Missgeburt sollte es Ausnahmen geben, die außerordentlich schlechte Haftbedingungen zulassen.Vor allem stehen diesem Untermensch ganze drei Räume zur Verfügung inklusive Flachbild-TV und Playstation. Trainieren kann er auch und hin und wieder raus darf er auch
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ja das so einer noch Unterhaltungsmedien bekommt ist echt die Höhe. Und dann noch so frech sein und gegen menschenunwürdige Verhältnisse klagen! Ich frag mich ja immer welcher Anwalt sich auf dieses Niveau herab begibt und so einen Tyrannen noch verteidigt... Ich denke mir irgendwie, dass der Tod die geringste Strafe ist. Der sollte eingesperrt sein in einem Raum ohne alles. Einmal essen pro Tag und gut ist. Soll sich mit sich selbst befassen.Auf der einen Seite hast du Recht und ich sehe das auch so, aber auf der anderen Seite hätte man somit die Sicherheit, dass er niemals mehr einem Menschen was anhaben kann und müsste nicht Geld für seine "Sicherheitsverwahrung" verschwenden. Außerdem bringt es den Opfern und Angehörigen relativ wenig, wenn sie wissen, er lebt und sitzt da ewig fest. Der kranke Typ ist gehirngewaschen und wird garantiert nie die Reue zeigen, die Angehörige erwarten. Sieht man ja an seinem Hitlergruß im Gerichtssaal Bearbeitet 16. März 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Death by hanging. Oder noch besser, wie in Saudi-Arabien, öffentlich enthaupten, vorher aber noch 200 Stockhiebe. Das ist noch ordentliche Justiz dort. Da kommt keiner auf dumme Gedanken. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint?
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ich wollte nur mal bissl mit rumschreien. Und die Heugabel schwingen. Aber ernsthaft, was regt ihr euch auf? Die machen es doch richtig mit ihrer Isolationshaft. Wenn es so angenehm wäre würde er doch nicht klagen. Konsole und TV schön und gut. Aber wenn du nie Kontakt zu anderen Menschen hast außer den Wärtern dann ist das schon hart und zermürbend. Ergo harte Strafe für die Psyche. Okay :emot-raise: Es hätte sich kein Mensch aufgeregt, wenn der Idiot nicht noch gegen Haftverhältnisse klagen würde, die mehr als ausreichend für einen wie ihn sind. Gegen menschenunwürdige Haftverhältnisse könnte man vielleicht in Mexiko oder Guantanamo klagen, aber doch nicht in Norwegen. Der kann froh sein, dass er noch lebt. Außerdem glaube ich kaum, dass er wirklich klagt, weil es nicht angenehm ist. Der will sich doch bloß wieder in der Öffentlichkeit präsentieren. Bearbeitet 16. März 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 das glaube ich auch, deswegen hoffe ich, dass sie ihn weiter in der isolationshaft verrotten lassen. der kerl gehört bis zu seinem tod weggesperrt und nich nur 21 jahre. der wird nach 21 jahren noch genauso gefährlich sein, wie er es jetzt nach 4 jahren auch noch ist.Er hat ja zum Glück eh 21 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung bekommen. Also wird er wohl nie wieder frei kommen. Ist doch richtig oder? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Das wär ja der Wahnsinn, wenn der frei kommen würde. Da würde doch ebstimmt kein Jahr vergehen bis der wieder was anstellt.
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich denke auch, dass der sich da nur präsemtieren will. Die haben die Verhandlung eh schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit geregelt, aber wenn dort Presse ist ja dann...Was für ein ekelhafter Mensch, fünf Jahre nach der Verhaftung mit dem Hitlergruß aufzutreten. Abartig... Und da ists so schwer irgendeine Lösung zu finden. Zufrieden sein werden die Familien nie, die durch den ihre Kinder verloren haben. Aber was tun? Als so harte psychische Strafe sehe ich das nicht wenn er da zocken kann. Ihm sollte alles genommen werden ausser sein Leben. Leiden soll er. Celine, woher weisst du das denn, dass der da eine Konsole und Freiheiten hat? Hab ich nicht mitbekommen Ja das ist sowas von provokant und ekelhaft Da hast du Recht. Die Betroffenen sind auf ewig so stark geschädigt. Rein gar nichts kann das wieder gut machen.... Nachrichten ^^ Es wurden auch Fotos von seiner "Zelle" gezeigt und die sah alles andere als wie eine Zelle aus.
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Auch suuuuuuuuuuupeeer weil ich heute Abend meinen Lieblingsburger bekomme (wenn die Arbeit endlich mal rum wäre )
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Der von meinem Lieblingslokal im Nachbardorf Ist keine bekannte Restaurantkette oder so ^^
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Hab mich vor längerer Zeit auf Nilly eingelassen und mich seitdem mit ihm rumgeschlagen
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Du musst ja ziemlich leiden, dass du dein Leid hier in mehreren Thread verkündest
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 wer, ich :emot-raise: ? den film will ich sehen Ne Predator Ach dann war das doch kein versautes Filmchen, was Saskia sich angeguckt hat ^^ Wollte eher wissen was da drauf ist :-D Achsooo Hawaiiburger nehm ich immer Aber die Ananas mach ich immer weg
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 sausage party kann man auch anders verstehen, ja Wat Vor allem weil sie sich danach so geschockt gezeigt hat, lag meine Vermutung in dem Bereich :monocle: Ja Ich führe deswegen oft Diskussionen, ja Der Hawaiiburger ist halt der einzige der angebotenen Burger, der die geile Cocktailsauce drauf hat aber keine Zwiebeln. Und weil ich nicht jedes Mal einen Exrtra-Wunsch angeben will, nehm ich ihn halt einfach so und mach sie dann weg Jetzt dachte ich schon...ihhh aber zum Glück hast du das im Spoiler bereinigt :-DGuten Appetit später dann^^ Ja ich find auch dass Ananas einfach gar nicht zu pikantem Essen passt. Auch auf der Pizza ist das bäääh ^^ Dankeschööön :3
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 ahaha, du bist mir ja eine dann lass es dir mal schmecken Tja Danke :emot-haw: Ich werde ihn genießen *.*find ich auch, so ne süße ananas auf nem burger oder ner pizza, da wird mir schon vom gedanken leicht übel. Volle Zustimmung. Ananas geht garnicht. Na immerhin noch zwei Menschen, die bei Verstand sind. Sehr löblich! :monocle:
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 So 'ne fruchtige Ananas zum Fleisch ist doch ganz cool .
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Warum nicht ist mal was anderes als die 0815 Burger^^ Hawaii-Pizzen und Hawaii-Burger sind doch auch schon längst 0815 ^^ Endlich nach Hause Ja ich zum Glück auch gleich. Wurdest du zum Shoppen gezwungen?
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich hatte heute einen XXL Krokodilburger für 24€.Der war lecker. Omg der muss ja echt verdammt riesig sein :eek6: Krokodilfleisch oder wat?
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ja, der ist riesig. 360g Krokodilfleisch. Ach du meine Fresse So viel Fleisch ess ich ja nicht mal in einer Woche Hast du das echt alles allein aufgefuttert? :0
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich ess meinen Burger auch immer auf und nenn mich nicht Weib
Recommended Posts