Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Erstmal die Bildersammlung durchsuchen Sind ja nur ca. 1100 Bilder von Deichmann <3 Du Anfänger
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Achso okay und welcher Verein sieht deiner Meinung nach schön aus? Eigentlich keiner Die Farben sind immer so grell. Auf Logos und Spielern ja okay, aber im Schlafzimmer? Ne danke
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Ja das sieht man Hast du ne Partnerin die da drin wohnen muss?
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Nein Die Bilder kommen gleich HAHA Überleg dir mal warum nicht (Ne Spaß ^^)
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Sooo. Referat für die Berufsschule über die AfD fertig. Mal schauen, wie die Note wird, wenn wir das wirklich so durchziehen. Kannst du das bitte mitfilmen?
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ich bin so müde meine Augen tränen wie Wasserfälle.Vielleichg hab ich aber auch eine Allergie. Hmmm Das hab ich auch öfters Mal vor Müdigkeit. Wenns nur ein Tag dauert, weißt du ja, dass es von zu wenig Schlaf kommt^^
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Alter, ich hab heute von einem Kunden 18€ Trinkgeld bekommen. Wer kauft bitte etwas für ~500€ ein, gibt 520€ und sagt dann "Passt schon"? :emot-slick: Ich dachte ihr teilt das Trinkgeld unter allen auf?
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 ach das ist ein ganz normales biologisches phänomen, ich erklär dir das mal kurz.dass deine augen so tränen bedeutet, dass du weinst und dass du weinst hat auch einen ganz einfache grund und zwar, dass du ne pussy bist. ganz unkompliziert eig. oder ? Plausible Erklärung, denn ich bin auch ne Pussy :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Und keinen Salat essen, denn wir wissen alle was dadurch mit dem Bizeps passiert Eine Runde Gruppengegröhle im Fußballstadion wirkt bei Gerni bestimmt auch Wunder!
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Bei uns schneit es schon wieder. :emot-barf:(Geht der Smiley so? :emot-raise:) Baaah ist ja eklig. Hoffentlich kommt das hier nicht mehr an Ja der geht so ^^
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ich hatte 6 Stunden schlaf Na dann hast du ja eh schon deine Erklärung^^
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Romeeeeoooo wo bist duuu? (Lass den Spam-Thread doch nicht so verkümmern, so kann Runde Drei ja nie eröffnet werden )
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Du könntest ja auch mehr schreiben... Noch mehr? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Du hattest doch gemeint du schreibst so wahnsinnig viel :-DAch....da gewinnt sie natürlich gegen mich... Mist Tu ich ja normalerweise auch. Aber heute war hier tote Hose Wenn Romeo nicht da ist, läuft es hier einfach nicht Na das ist jetzt aber keine große Überraschung
Recommended Posts