Celinilein Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Ja ganz genau. Keine Ahnung was du an nem Rausch so toll findest Oder trinkst du nur n bisschen was weils schmeckt?
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Celine hat gesagt ich soll ins Bett gehen. Das hab ich gar nie gesagt NOCH nicht! Tja in dem Zustand ist das halt nicht so leicht^^ Bearbeitet 13. März 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Es ist 11:55 Uhr. Danke Matzn :happy-thumbs-up:
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Aaaach Swatiii....unten bei "Ich", dann "Einstellungen" und da "Signatur bearbeiten".
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Ja schlafen geht immer gut^^ Wie gehts? Wieder fit?
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Nase ist noch zu, aber sonst ja, danke. Wieder in der Schule?
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Ich war nie zuhause Aber heute hab ich leider meine Werkstattklamotten zuhause vergessen das heisst ich hab statt 11 Stunden nur 5 Selber Schuld Oha ist das echt so leicht?
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Das können doch nur gehirngewaschene ältere Frauen sein, die noch den ganzen Schwachsinn von früher eingetrichtert bekommen haben.
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 was machst du eig. hier ? die afd is jetzt im landtag. also schluss mit blödsinn im Forum schreiben und zurück in die küche oder kinder machen, am besten gleichzeitig!! Und vergiss nicht dabei die deutsche nationalhymne zu singen.Nicht in meinem Landtag :emot-dance: Hier in Österreich darf ich NOCH kinderlos sein und muss meinem Mann nicht jeden Abend ein Abendessen servieren, wenn er heimkommt 6 Jahre Trophies Forum! :-P Ohaaaa :eek6: Happy Biiiirthdaaay :emot-toot:
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 wenn einem Fehlstunden egal sind. ja Laaaaaaaand der Beeeergeeee, undsoweiter. Österreich Einem selbst sind die doch immer egal, aber gibts bei euch keine Konsequenzen oder so? Sonst vergessen doch irgendwann alle die Werkstatt-Klamotten :emot-raise: Ja Österreich
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 iiiiiiiis klaaaaar. Innerhalb 6 Stunden geht sich das nicht aus? Du Schlingel!
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Ach der Romeo hätte bei RDR einen wahren Augenorgasmus erlebt! Die Landschaften waren so verdammt schön *.*
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Hihi Hat der süße weiße Stiefelchen.
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Isso Hier mal paar Klassiker die ich noch auf Facebook gefunden habe. Das erste und das zweite sind geil Die Katzenfights sind immer so cool zu beobachten. Wie zwei kleine Aggro-Fellbällchen die zu einem verschmelzen Um Gottes Willen....in so einem Bayern München Zimmer zu schlafen ist ja die reinste Folter
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 @Predator: Pass aber auf. Du könntest dir hier Feinde machen, wenn du mehr Katzenbilder postest. Schaust du überhaupt Fußball? Gott nein Ich meine eher von den knalligen Farben usw. her. Für mich sieht das furchtbar aus
Recommended Posts