Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Körperlich? Die Fotos von Dir zeigen einen sportlichen jungen Mann. :)

Das Thema Bundeswehr ist schwierig, ich hatte meine Gründe mich dort nicht zu verpflichten. Allerdings ganz ohne geht es auch nicht.

Welche Fotos? :skep:

Geschrieben

Ach daaaas. Mir ist es nur ein Rätsel wie schlosser von Gesichtern auf Körpern schließt ^^ Oder muss man für die Bundeswehr ein schönes Gesicht haben? :emot-haw:

Aber solange man gesund ist, ist man doch eh immer tauglich. Bei uns zumindest (wir haben noch immer die Bundeswehrpflicht :out:)

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:30

Solange Du Deine Freundin heben kannst packst Du auch die Ausrüstung. Die ist nicht so schwer. Andererseits gibt es interessantere Berufe wir die Bundeswehr. Ist halt ein nötiges Übel.

Willst du jetzt sagen ich wäre fetter als so ne fette Bundeswehrausrüstung? :mad1:

Geschrieben
Nicht fetter.

Nur schwerer:D.

Viel charmanter :dozey::xd::'>
Ich sehe anhand vom Gesicht wie kräftig jemand ist. Liegt nicht am Job, können andere auch..

Wenn er 68 kg Lebensgewicht stemmen kann dann lacht er über die BW Ausrüstung. *duckundganzschnellweg*

Aaaaaah jaaa :skep:

:mad1: :mad1: :mad1: (da sieht man ja wie "gut" du von Gesicht auf Körper schließen kannst :dozey:)

Geschrieben
Ja das schaff ich natürlich. Aber sie ist ja auch federleicht und ergonomisch perfekt zum Hochheben geformt :J:

Ich wusste dass das kommt xDD

:0: (jetzt denkt jeder ich hätte die Form einer Hantel :lol:)

Du wusstest, dass was kommt? ^^

Geschrieben
Du kannst ja jetzt nichts anderes schreiben.. :D

Das könnte ich besser beurteilen wenn Du Dir endlich mal einen Bastrock zulegen würdest.

Das entsprechende Spiel hast Du immer noch nicht. :D

Wiegt ihr beide nicht. Jahrelange Berufserfahrung, aber ich lästere doch so gerne.

Ha....haaa :dozey:

Was für ein entsprechendes Spiel denn? xD Ich kann dir schon gar nicht mehr folgen ^^

Trotz des geringen Gewichts ist mein Bauch ein Fass :frown2:

Du ein Bierbauch? :skep:

Geschrieben
Zum Bastrock gibt es ein entsprechendes Spiel. Hatten wir eigentlich schon mal geklärt. :dozey:

Kann ich retuschieren. Gegen Aufpreis. Bei der Wahl zum Mister Forum 2015.

Vergessen :redface:

Romeo ist doch Mister Forum (of all time!!)

Spar Markt.

Oha den kennst du? :)

Geschrieben
Kannst du dir sparen. Ich lass meine Wampe einfach hängen :cool2:
Da werden sich die Mädels freuen :D
Klar.

Ich weiß nicht ob es ihn noch gibt.

Doch gab es den bei uns damals.

Achso. Bei uns ist das eine führende Supermarktkette :emot-engleft:
Ja ja..

Romeo läuft außer Konkurrenz da er nicht zu toppen ist.

Romeo kann ja die Jury sein :thumbsup:

Geschrieben
lEs liegt an Dir, gib Gas. Du musst eventuell die nächsten 40 Jahre mit Deinem Job klar kommen.

oh maan eh danke für die motivierenden Sprüche :redface:

Leider ist es echt nicht mehr so dass man es immer selbst in der Hand hat. Motivation und Wille (oder auch Begabung) reicht nicht mehr aus. Matura/Abi ist nichts mehr wert und die Anforderungen steigen ins Unermessliche....

Geschrieben
Oder man hat reiche Eltern,erbt was,gewinnt im Lotto ect. pp und lebt wie Gott in Frankreich. ?

Außer dass du dann keine Eltern mehr hast. Ob das so n schönes Leben wär...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...