Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Das einzige, was in Vorarlberg nicht zu Österreich gehört, ist der Akzent. Was denn für ein Akzent?
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Was ist denn hier schon wieder für eine tuffige tüdelü Stimmung? Wird Zeit daß hier mal wieder jemand mit harter Hand durchgreift Nailguns Einsatz.
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Romeo, ab in die Wuthöhle mit dir, wenn du dich nicht benehmen kannst! Ich zähl jetzt bis 3: 1..... 2...... 2 einhalb......
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Alles was Beine hat :emot-haw: :emot-rimshot:
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 1: Keine Ahnung 2: Du selbst?3: Celenilein & Nailgun oder Kayuri & Schlosser4: Romeo5: Wieder Romeo?6: Ganz klar Schlosser7: Renegade?Und ich hoffe mal um deiner Gesundheit willen das du mich hier nicht als Gast titulierst Heeeeey Da hast du schonmal einiges falsch geraten^^
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Ich hasse kalte Füsse und die hab ich durchgehend. Aber Barfuss ist so angenehm. Dann hast du wohl eine ausgeprägte feminine Seite ^^
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Weil Frauen immer frieren - vor allem an den Füßen
Celinilein Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Einen fantastischen Morgen liebe Mitmenschen. <---- freundlich Hast wohl wieder verschlafen Anders kann man sich die Laune nicht erklären...
Celinilein Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Nein, heute bin ich rechtzeitig auf. Eigentlich bin ich ja krank aber gehe trotzdem zur Schule. :emot-engleft: <----- Musterschüler Na dann bist du aber selber Schuld^^
Celinilein Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ohaaaaa Na da wundert man sich ja auch ^^
Celinilein Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Wieso? Weil er einen Pimmel hat? Ich find das so zum Kotzen. Männer dürfen keine Angst haben, Frauen aber schon. Nein weil ich schon Angst davor habe Er kann sich gerne was anderes aussuchen zum Angst haben
Celinilein Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ja ja, red dich nur raus. Hauptsache du stehst wieder gut da. Ganz genau
Recommended Posts