Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kakarott unter Kontrolle haben? Nie im Leben! Ich bin mir sehr sicher, dass er die Männlichkeit in Person ist. :cool2: Und mit Sicherheit ist er keine Handtasche wie ich und Naylon. :frown:
Wenn sich so einer wie Merty mal fest bindet, dann muss es eine sein, die ihn unter Kontrolle hat^^

Nils ist keine Handtasche :emot-what:

Ins Kloster gehen oder nach Österreich auswandern:biggrin5:

:skep::out:

Geschrieben
Du hast doch bestimmt gar kein "Weib" und bestimmt seit 37 Monaten oder so keinen mehr weggesteckt :devilish:

b062b11779f1a52f050eb44e4dfe75d8.jpg

Wahrscheinlich steht im Vertrag auch drinnen dass man dem Romeo eine übers Ohr hauen darf :D:deal::hammerhead:
Ganz bestimmt :D :D
Glundna Käs :drool5:
Was ist das denn wieder? :skep:

Geschrieben
Ach heute waren wir im Amtsgericht, da war eine Frau und ein Mann die haben sich über Facebook kennengelernt und sind an dem Tag gleich zur Sache gekommen. Das ganze endete dann mit einer Anzeige gegen den Typen wegen Vergewaltigung. Das ganze Prozedere hat 7 Stunden gedauert (Gerichtsverhandlung samt Urteil). Der Mann brauchte einen Dolmetscher bzw Dolmetscherin, welche dann bei der Schilderung des Sachverhaltes an einer Stelle gesagt hat das sie nicht weiter machen kann. War ihr zu peinlich/unangenehm alles genau zu schildern. Die beiden hatten an dem Tag 2x einvernehmlich Sex. Die Frau wollte irgendwann gehen, hat ihrer Freundin geschrieben sie soll einen Unglücksfall vortäuschen und sie anrufen. Ist dann Richtung Bad um ihre Klamotten zu holen, der Typ hat sich dann in den Weg gestellt. Hat sie zurück gedrängt und dann wieder Geschlechtsverkehr mit ihr gehabt. Sie hat nach ihren Angaben wohl gesagt sie möchte das nicht und geweint und ihn irgendwann zurückgestoßen. Aus dem Haus raus ---> Klinik --> Anzeige.

Wtf... Das ist auch ziemlich risikoreich und etwas naiv :/ Was wurde für ein Urteil ausgesprochen?

Sah sie gut aus?

:facepalm: ^^

Was bist denn du heute für ne laaaaaaaaaaahme Ente? :emot-raise:

Ach shit :lol:
Geschrieben

Hey, tolle Idee. Muss ich auch mal bei etwas machen, was wir normalerweise gemeinsam machen.

Außerdem kann ich ihn voll und ganz verstehen. Wer kuckt sich schon GNTM an?

Ihr macht doch nie was gemeinsam... :skep:

:devilish:

So nicht! Ich versuch jetzt nochmal ihn aufzuwecken. Der erste Versuch ist vorhin schon gescheitert :redface:

Freispruch, da die Tat nach Meinung des Richters und der Schöffen nicht gereicht hat um den Tatbestand der Vergewaltigung zu erfüllen. Es kam zur keiner Gewalt durch den Täter, da die Frau sich erst später gewehrt hat und der Mann dann auch von ihr ablies. Im Krankenhaus hat man keine Verletzungen am Körper festgestellt. Es hat einfach nicht gereicht um den Typen für 2 Jahre hinter Gitter zu bringen. Auch der Staatsanwalt hat diese Sichtweise vertreten.

Verstehe... Das mit dem Wehren ist ja immer so eine Sache. Aber schon klar, dass sich sowas schlecht beweisen lässt. Wie immer halt.

Geschrieben
Na wenn du das sagst, muss es ja so sein. :emot-what:

Lass ihn schlafen! Vielleicht will er gar nicht und kann es dir aber nicht sagen, weil er sich so sehr in die Hose macht. Ich spreche aus Erfahrung. :frown:

Ja :emot-haw:

Was will er gar nicht? o.O

Nils hat echt keine Ahnung :out:

Umstyling ist immer das Beste :cool2:

Ja das Vorher - Nachher schon aber ich muss mich jedes Mal aufs Neue aufregen wie asozial Heidi und co. die Kandidatinnen da behandeln und wie sie ihre mehr als fragwürdigen Umstylings rechtfertigen/begründen :dozey:

Geschrieben
Da ich mir grad ein paar blöde Witze verkneife, muss ich irgendeinen Blödsinn raus hauen:

Was ist ein Pfarrer hinter einem Baum?

Kinderüberraschung :biggrin5:

Du verkneifst dir mal was? :skep: Na was hat denn diese krasse Änderungen bewirkt? :eek6:

Geschrieben
Nein das Gezicke und das Geheule ist warum ich GNTM gucke :xd::'>

Naja ich find die Mädchen ziemlich dumm, denn die wissen genau was auf sie zukommt. :emot-what:

Sehe ich anders. Mir haben die zumindest in dieser Folge ziemlich Leid getan, aber das kann man nur als Frau mit langen Haaren verstehen.

Naja aber siehs mal so: Die Chancen liegen beim Umstyling wohl so, dass man zu 80% seine langen Haare behält und nur weil eine 20%ige Chance auf eine scheiß Frisur besteht, sollen die ihren ganzen Traum aufgeben? :emot-raise:

Was soll er sonst machen? Sich zu Tode langweilen? Wenn ihr einen zweiten Fernseher hättet, könnte er wenigstens BF3 zocken. Aber nicht mal das darf er. Der arme Naylon. :frown:

Nicht witzig. :emot-raise:

Haben wir. Theoretisch würde es gehen, aber er hat heute eh schon BF3 gezockt, das muss reichen xD

GNTM ist super.

Hab ich wenigstens ein Abend in der Woche meine nervige Freundin nicht am Arsch. Find ich super!:pleased:

Dein ernst? :skep: Du könntest auch einfach mit deiner nervigen Freundin Schluss machen, dann hast du sie gar nicht mehr "am Arsch" :out:

Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team,

Mein Freund will sich nicht mit mir GNTM anschauen und tut immer so als ob er schläft.

Kann es sein, dass er plötzlich hetero ist?

:biggrin5:

Oh maan xD

Oho, die Frau bestimmt also, wann es reicht. :dozey: Das soll sich mal meine Frau getrauen. Die Hosen mag sie an haben, aber mein lieblings Hobby nimmt sie mir nicht weg. Da bestimme ich, wann es reicht. :emot-toughguy:

Nö ich bestimme nicht. Er entscheidet eigentlich schon selber wann er ausmacht, aber tut es mir zu Liebe eher als er selber wollen würde :) Und ich nehm ihm sein Hobby doch auch nicht :dozey:

Hm, ja vielleicht fehlt mir da die richtige Perspektive xD

Nein, eben. Die sollen sich damit abfinden. Es ist die Modelindustrie, da hat das eigene Wohlbefinden eh nichts zu suchen. Man muss so aussehen, dass man auffällt und gebucht wird. Das wissen die auch. Gehört halt zu ihrem Traum dazu. :dozey:

Eindeutig xD

Aber das ist doch absolut dahergezogen. Die meisten erfolgreichen Models haben de facto einfach lange natürliche Haare. Damit ist man einfach am wandlungsfähigsten und hat somit die besten Chancen im Business. So heuchlerisch wie die Heidi dann noch erzählt lange Haare wären langweilig, aber sie selbst trägt als Model seit 30 Jahren ausschließlich lange Haare :out: Das regt mich mittlerweile einfach so auf an der Sendung.

Geschrieben
Hmmmm. Ich kenn nur diese Standardmodels bei denen trifft das zu. Aber iich denk zum Anfang muss schon etwas auffallen denk ich mir. Dass die aber schon immer so blond und lang trägt ist echt dumm.

Aber wir wissen doch beide warum so umgestylt wird. Für die Show.

Jetzt kommt Kiss Bang Love. Selten so einen Blödsinn im TV gesehn. :facepalm:

Ganz genau. Absolut nur für die Show und um die Kandidatinnen zum Weinen zu bringen und das finde ich scheiße ^^

Haha ja xD Interessante Idee aber nach 1x hat man es gesehen^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...