Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heute eine Veranstaltung mit einem forensischen Psychologen gehabt, der Gutachten für das Gericht anfertigt. Dafür dass er sehr viel mit widerwärtigen Leuten zu tun hat war der recht lustig drauf. Die müssen sich teilweise Sachen anschauen, Bilder/ Videos die sich Pädophile reinziehen. Teils Bilder wo 2jährige oder Neugeborene misshandelt werden. Unglaublich was es für kacke in der Welt gibt.

Oh ja für so einen Beruf muss man geschaffen sein. Wer da nicht Albträume und Schlafstörungen bekommt, ist wohl geeignet.

Geschrieben
Der meinte auch, dass er sich das eine halbe Stunde antut und dann erstmal was anderes macht. Trotzdem bleibt er ruhig mit den Probanden und redet über "normale" Sachen wie Sport etc.. Die Leute brauchen teilweise Medikamente um ihren Sexualbetrieb zu stillen. Die ornanieren wohl 15x am Tag mit Medikament nur etwa 3x.:skep:

Nur etwa 3x :skep: So so Ullah :D

Geschrieben
man, jetzt mach mir doch nich meine zukünftigen berufsaussichten madig :D.

15x mal am tag :eek6: so schnell wird das zeug doch garnicht nachproduziert. xD

Haha :D Spannend ist es bestimmt trotzdem total.

Bis er abfällt :!blank:

Geschrieben

Für mich würde sich PS Plus auch nicht rentieren. Das ist vielleicht gut für sehr sehr intensive Zocker und vor allem Trophyjäger, die jedes Spiel ausprobieren und platinieren wollen, aber wenn man nur hin und wieder zockt ist das tatsächlich, wie Steph sagt, ein großes Verlustgeschäft. Finde es deshalb auch nach wie vor scheiße, dass PS Plus bei der PS4 zum Online-Zocken nötig ist.

Geschrieben
Ich hab ma ne Frage was macht ihr eig. so ? ☺

Also ich mache gerade ne Ausbildung zum Fachinformatiker / - Systemintegration

Nach dem Sinn des Lebens suchen.

Nils verschwendet sein ganzes Potenzial beim Herumlungern in der Berufsschule.:frown:

Ja stimmt :redface:
Geschrieben
Würde es dich beruhigen, wenn ich dir sage, dass ich seit mittlerweile 20 Jahren danach suche und noch immer nicht fündig geworden bin?

Ich glaube, jetzt bist du wieder tief depressiv, oder? :biggrin5:

Wow Romeo das macht es so viel besser :dozey:
Bald ist Wochenende... :biggrin5:
Nö :emot-what:

Geschrieben
Von 8 - 18 Uhr arbeiten kommt mir etwas lang vor, zumindest bei 5 Arbeitstagen in der Woche.

Dazwischen sind zwei Stunden Mittagspause, aber da man in so einer kurzen Zeit (Hin- und Rückfahrt gehen davon ja auch noch weg) eh nicht zur Ruhe kommt, kann man es schon fast zum Arbeitstag dazuzählen.

Geschrieben
Okay, zwei Stunden Mittagspause sind dann natürlich auch viel. Ich mach meist nur 30 min^^

Sind die 2 Stunden vorgeschrieben?

Er muss aber eine Stunde davon Bus fahren. Ja, sind dummerweise vorgeschrieben. Geschäftsöffnungszeiten halt :/

ja ich mach auch 30 Minuten (muss man ja).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...