Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Cellulitilein hätte ich besser gefunden :lol:
Aufpassen!!!! :mad1:
Der ist gut! :thumbsup::smilielol5:
und du auch! :mad1:
Oha, ich habe ihr schon geschrieben, sie sollte sich vielleicht mal langsam Gedanken machen bei dir. :biggrin5:

Ach ne noch mach ich mir keine Sorgen :happy-smile:

Geschrieben
Ne ne, das lasse ich nicht zu. Meine Prinzessin hebt ohne mich nie wieder ab. Die 10 Tage ohne sie waren meine schlimmsten 10 Tage. Das kommt hoffentlich nie wieder vor. :nono:

Aaaaaawww :emot-kiddo:

Geschrieben
Werd ich dann sehen. Wir beide haben ja nicht unbedingt denselben Geschmack. Sieht man ja an deinem Freund. Mir gefällt er nicht. :dozey:
Selber Schuld würd ich mal sagen :emot-what: Dachte wir können Partnertausch machen, aber dann eben nicht :dozey:
Was hab ich bei dem Film gelacht ...latest?cb=20121116193704&path-prefix=de

Leo auf'm Weg zu seinem Ferrari ... lustigste Szene der Filmgeschichte.

Oh maan ja :lol:

Geschrieben
Na ein Glück für dich. Für Romeo bräuchest du wirklich eine Kletterausrüstung...

Ich wollte doch gar nicht Romeo :emot-raise: Partnertausch mit ihm - also seine Frau ^^ :lol:

Dass Romeo für mich unerreichbar ist weiß ich ja :redface:

Geschrieben
So hab ich das auch verstanden und wollte dich fragen, ob du andersrum bist. Na? Gib es zu, komm schon. :emot-what:

Ne ne, aber Freundinnen kann man ja auch immer mal wieder gebrauchen, wenn andere wegfallen :xd::'>

Sorry, dass ich hier jetzt alle Lesbenfantasien platzen lasse :redface:

Geschrieben
Oh ja, was für eine Wucht. Hat mit Mühe und Not gerade so ihr Wunschgewicht von 45kg erreicht. Selbst das ist noch zu wenig. Aber sie ist zufrieden. Immerhin besser als 37kg, wie ganz am Anfang. :dozey:

Alteeer :eek6::eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...