Celinilein Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich wusste es, du bist Nailgun in weiblich:biggrin5: Nimm das zurück!
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Wundert mich nicht. Du zockst ja immer so komische Games. Anstatt du mal richtig coole Games wie Dead Space zockst. Hast du denn keine Angst bei Dead Space? Ich hab es mal angefangen und war schon relativ weit aber irgendwann haben meine Nerven das einfach nicht mehr mitgemacht
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Sauber - Jetzt schon Wochenende. :emot-slick: Hä was? kommst du wieder zurück?
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Gibt es eigentlich ein Dead Space mit Spinnen? Nicht dass ich wüsste Aber gewisse Viecher hatten starke Ähnlichkeit
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Bei einem Herr der Ringe Beat'emUp würde man gegen dich immer gewinnen, wenn man mit Kankra spielt?Ich will dir jetzt wirklich nicht auf den Sack gehen, zumindest nicht sehr , aber mich interessiert es grad, wie sehr eine Spinnenphobie Leute beeinflussen kann. Wer ist Kankra? Wenn das ein Spinnenvieh ist, dann ja. Cenilly würde nicht mal die ersten Minuten in Limbo schaffen. Limbo? Das mit der Stange? Klar würd ich das schaffen
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Kankra ist die Spinne, die es auch als Lego gibt. Oh maan das Vieh hat auch noch nen Namen
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Also das Zitat ist auf jeden Fall sehr bekannt.
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Ja bekannt schon, aber wenn irgendjemand eine Abwandlung von dem Zitat schreibt denkt man nicht automatisch an Forrest Gump. Zumindest tue ich das nicht Also mir war das sofort klar
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Das ist das Interessante an diesem Spiel. Ich glaube, das ist mein 8. Durchgang, aber zeitweise scheiße ich mir immer noch in die Hose. Man weiß nie genau, wann, wo, was passieren wird. Obwohl klar ist, wo die Necros triggern werden. Manchmal kommen sie aber ganz anders. Ich bin da wirklich sehr angespannt.Ich weiß nur nicht, was das für eine Angst ist. Hab ich Angst vor den gruseligen Gegnern oder hab ich Angst, zu sterben? Irgendwie ne Mischung, würde ich sagen. Manche Geräusche machen mir aber auf jeden Fall richtig Angst. Richtig, wenn man den Necros die Beine kürzt, kommen sie fast wie Spinnen angekrochen. Oder die Miniviecher, die in Massen kommen, sehen auf jeden Fall wie Spiennen aus. Vielleicht löst auch mitunter das bei mir die Angst aus. Okay gut. Dachte schon du würdest da angstlos durchschlendern, was bedeutet hätte, dass du doch kein Schaf bist. Ja das Spiel ist einfach so verdammt gruselig und spielt mit menschlichen Urängsten Zu krass für meinen Geschmack ^^ Also ich hab immer Angst davor erschreckt zu werden und/oder spinnenähnliche Viecher sehen zu müssen. Genau das erste meinte ich. So verdammt eklig diese Beine Ein Topf Suppe zählt ja als Vorspeise. Jetzt hätte ich Lust auf eine Pizza und Eispalatschinken. Ich will aaaaauch Mahlzeit:smile: Oh maan Cola Du bist ja mal wieder nur auf Krawall aus ^^ aua .grade metal gear rising für 1,50 und heavy rain für 3 euro gekauft. selbst die kassiererin war verdutzt über die preise . Wahrscheinlich hast du einfach die Preisaufkleber von was anderem drauf gemacht du Schlingel
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Na, wieso denn so gut aufgelegt? Sie durfte sich ein paar Burger reinhauen. Deswegen. Das auch ja :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hat es doch gepasst? Der Burger passt doch immer in meinen Bauch
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Was für ein fauler Samstagabend Jetzt schon zwei Stunden geschlafen Klasse, da stirbt die älteste in der Familie, alle treffen sich um einfach miteinander zu reden und es endet in einem riesen Streit Film oder RL?
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Eieiei... Das ist traurig aber bestimmt nicht selten wenn das wichtigste Bindeglied wegfällt. Hoffentlich beruhigen sich da bald alle wieder.
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn das alles ist was Dir bei dem Bild auffällt dann spiel weiter mit Lego .. Also mir ist noch aufgefallen dass die ziemlich verschmiertes Make-Up hat.
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Also Videospielbitches sahen nur gut aus als ich 14 - 17 war und keine Chance auf jeglichen Kontakt mit Mädchen hatte :'> Bei Battlefield gibt's doch gar keine Frauen
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Die sind doch einfach bis zum Kinn hochgeschnallt worden.
Recommended Posts