Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht in BF3 :emot-engleft:

Über den Bau der Reichsautobahn zur Zeit des Nationalsozialismus! Nicht nur über langweilige Straßen :dozey:

Wieeee jetzt echt nicht? :skep:

Is doch dat gleiche :dozey:

Geschrieben
Hach, was gibt es Besseres als einen Kaffee und eine Runde DriveClub am Vormittag?

Einen Kaffee und eine Runde Dragon Age: Inquisition.

Da gibt es ungefähr 22.000 bessere Sachen die man tun kann.

Geschrieben
Ne, würde ich nicht sagen. Einen Kaffee und Dragon Age: Inquisition ist am möglichst Besten, was man machen könnte, sehr nah dran. Würde mir jetzt auch gefallen.

Du hast mal wieder eine ganze Ladung voll keiner Ahnung :dozey:

Geschrieben
Dann lass solche Aussagen und mach dich an meinen Avatar, dann ist Dir auch nicht langweilig:mad1:

In der Zeit gehe ich pennen. Gudd Naat:cool2:

Jetzt ist mir ja nicht mehr langweilig, jetzt hab ich frei :dozey:

Geschrieben

Trotzdeeeem xD

Ist die Organisation denn echt soooo schlimm? :skep: habe nämlich gerade gelesen, dass sogar der Dalai Lama zu den bekannten Unterstützern gehört und ein Friedensnobelpreisträger wird wohl kaum öffentlich eine terroristische Gruppe unterstützen ^^

Geschrieben
Also ich glaube nicht dass man den da von irgendwas überzeugen könnte und auf eine Diskussion ohne wirklichen Sinn hab ich nicht wirklich Lust. ^^

Nein. Klar, deren Auftreten passt einigen nicht und es gab wohl ein paar komische Vorfälle, aber sie in einem Satz mit dem IS zu verbinden ist wohl übertrieben aber auch nur ganz leicht :xd::'>

Er redet auch von Gewalt wenn ich mich richtig erinnere aber es wurde noch keiner der Jäger verletzt. Er hat ganz einfach nur das aus dem Wikiartikel genommen was negativ ist.Dass aber viele auch bekannte Personen wie Schauspieler oder eben sogar der Dalai Lama Sea Shepherd unterstützen wird aber vollkommen ignoriert.

Ja das denke ich auch.

Seit ich Dokus wie "Die Bucht" gesehen habe, hält sich mein Mitleid für die Menschen, die sowas tun auch extrem in Grenzen. Viele von denen haben mMn nichts anderes verdient. Klar, mit Selbstjustiz muss man vorsichtig sein, aber das was die machen ist total illegal und grausam. Wenn es die Regierung nicht schafft, darauf zu schauen, dass die Gesetze eingehalten werden oder oft sogar wegschaut, obwohl sie davon weiß, dann muss es wohl jemand anders machen. Aber genauer kann ich nicht mitreden, weil ich dafür zu wenig von Sea Shepherd weiß...

Vielleicht mag er ja Walfleisch.
Und warum sollte er sich dann gegen Walfang einsetzen? :skep: ^^
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...