Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 https://derstandard.at/2000030588634/Ermittlungen-wegen-Asylabwehr-Panzer-bei-deutschem-FaschingszugVielleicht findet ihr die Stelle, die ich meine, alleine. Auf der Facebook-Seite des OCV hagelte es Kritik an dem Faschingswagen?
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Doch macht er ja auch ^^ Deshalb geht er ja dieses Jahr erstmals nicht auf die Gamescom
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Cool :emot-haw: Das würd ich jetzt auch gern aufbauen.
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Du bist sooo gemeeeeeeeein Ich kann die Kacke kaum angucken obwohl die aus Lego ist und nur auf einem Karton abgebildet ist
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 niveavollerpost.exe FEHLER: Diese Datei konnte leider nicht gelesen werden.
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich glaube, ich habe meinen zukünftigen Avatar gefunden. DAS WAGST DU NIIICHT! :0
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Oh ja, bitte :-D Oh ja, bitte??? Sag mal was plant ihr hier?
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Du hängst mir seit Wochen damit in den Ohren. Und nun ist dir das dich nicht recht? Ne Jeder bekommt Avatare und Signaturen mit Spinnen drauf.....^.^
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich scroll jetzt nur noch extrem schnell drüber und kneif die Augen zu -.-
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Nicht Celinilein vergraulen. Wir hatten unseren Spaß Ihr seid ja so schadenfroh Na gut. Ich schätze eh, dass ich meinen "Kein Avatar"-Avatar wohl behalten darf. Das waren keine faieren Mittel!
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Zara!!! Nimm doch was anderes als Avatar. Das "Kein Avatar" ding ist doch blöd.... Ganz genau!
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Nein würd ich nicht Absolut nicht!
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Also doch lieber 'ne Spinne? Nein ich glaube, da ist jemand leicht arachnophobisch Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Leicht ist glaub ich untertrieben :emot-sweatdrop: Jedenfalls hat sie es für heute überstanden. Gott sei Dank Warte ... "für heute"?!
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Wer ist Pauli ?Ich meinte eig jemand anderes Ja mich Aber ich hatte nur 3 und dann wurde es mir selber zu blöd. Dieses Durchhaltevermögen hätte ich nicht Keine Sorge, so schnell werde ich die Spinnenkarte nicht wieder ausspielen. Das hoffe ich doch
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 So geht's mir immer, wenn ich RDR im Elektronik-Wühltisch finde Am liebsten würd ich es rausnehmen, ein Preissticker von einem neueren Spiel draufkleben und es zurück ins Regal stellen
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Was für ein widerliches PC und Steam Geschwafel hier Du verbreitest hier Personalcomputer'sche Propaganda Das verstößt gegen die Forenregeln. Gerade von dir, wo du dich doch in PS-Blau schmückst. Du bist wie der Wolf im Schafspelz. Baust vertrauen auf und ziehst deine Opfer dann auf die Seite des PCs. Ich bin enttäuscht. Meldung ist auch raus.
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Bei mir tendiert es momentan zu einem MacBook Pro, das ich vielleicht auf einen Ikea Schreibtisch stellen werde. :'> Bei mir tendiert es auch dazu ^^ Aber was das mit dem Ikea Schreibtisch auf sich hat versteh ich jetzt nicht ^^
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Nach dem teuren Notebook ist für einen teuren Schreibtisch keine Kohle mehr da. Logisches denken ist wohl nicht deine Stärke:dozey: Dann sollte man sich kein teures Notebook kaufen Es geht nicht darum, dass ich mir keinen teureren Schreibtisch leisten kann, da ich mir den sowieso vor dem MacBook kaufen würde, aber bis jetzt hatte nur Ikea etwas in der passenden Größe und Optik. Wenn ich dann aber ein MacBook für 3600€ auf einen Schreibtisch für nicht mal 100€ stelle... Daran ist ja nichts falsch, der Schreibtisch kann ja auch nur einen Bruchteil davon, was das Notebook kann
Recommended Posts