Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht Celinilein vergraulen. Wir hatten unseren Spaß :biggrin5:
Ihr seid ja so schadenfroh :redface::frown:
Na gut. Ich schätze eh, dass ich meinen "Kein Avatar"-Avatar wohl behalten darf. :J:

Das waren keine faieren Mittel!

Geschrieben
Also doch lieber 'ne Spinne? :dozey:

Nein :(

ich glaube, da ist jemand leicht arachnophobisch

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Leicht ist glaub ich untertrieben :emot-sweatdrop:

Jedenfalls hat sie es für heute überstanden.

Gott sei Dank :redface:

Warte ... "für heute"?! :shocked:

Geschrieben
Wer ist Pauli ?

Ich meinte eig jemand anderes

Ja mich :D Aber ich hatte nur 3 und dann wurde es mir selber zu blöd. Dieses Durchhaltevermögen hätte ich nicht :lol:

Keine Sorge, so schnell werde ich die Spinnenkarte nicht wieder ausspielen. ;):biggrin5:

Das hoffe ich doch :(

Geschrieben

So geht's mir immer, wenn ich RDR im Elektronik-Wühltisch finde :redface:

Am liebsten würd ich es rausnehmen, ein Preissticker von einem neueren Spiel draufkleben und es zurück ins Regal stellen :frown2:

Geschrieben

Was für ein widerliches PC und Steam Geschwafel hier :dozey:

Du verbreitest hier Personalcomputer'sche Propaganda :mad1: Das verstößt gegen die Forenregeln. Gerade von dir, wo du dich doch in PS-Blau schmückst. Du bist wie der Wolf im Schafspelz. Baust vertrauen auf und ziehst deine Opfer dann auf die Seite des PCs. Ich bin enttäuscht. Meldung ist auch raus.

:D

Geschrieben
Bei mir tendiert es momentan zu einem MacBook Pro, das ich vielleicht auf einen Ikea Schreibtisch stellen werde. :xd::'>

Bei mir tendiert es auch dazu ^^ Aber was das mit dem Ikea Schreibtisch auf sich hat versteh ich jetzt nicht :skep:^^

Geschrieben

Nach dem teuren Notebook ist für einen teuren Schreibtisch keine Kohle mehr da.

Logisches denken ist wohl nicht deine Stärke:dozey:

Dann sollte man sich kein teures Notebook kaufen :dozey:
Es geht nicht darum, dass ich mir keinen teureren Schreibtisch leisten kann, da ich mir den sowieso vor dem MacBook kaufen würde, aber bis jetzt hatte nur Ikea etwas in der passenden Größe und Optik.

Wenn ich dann aber ein MacBook für 3600€ auf einen Schreibtisch für nicht mal 100€ stelle... :biggrin5:

Daran ist ja nichts falsch, der Schreibtisch kann ja auch nur einen Bruchteil davon, was das Notebook kann xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...