Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ups muss jetzt schon schlafen. Und morgen früh aufstehen(3 Uhr) um Inception zu gucken/oder 2001 Odyssee im Weltraum. @Seb: Lexikas hätt ich auch noch gewusst. *Lexika .
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Bekommst du dafür Geld? Nö... sollte ich aber
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Es war eine Umarmung! Ahaaaa ___________________ Seems legit :happy-smile: Bearbeitet 2. Februar 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 wuhuuu ich schreib ihm gleich mal und dann geht es dieses Jahr nach Dubai in den Urlaub :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Da hast du wohl Recht. Aber er kann sich eh bald eine japanische Katalog-Frau kaufen...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Die perfekte Frau für OCV:Syrische Muslima, Veganerin, irgendeine Führungsposition in einer Bank , ein paar Verwandte die jetzt Asyl beantragen. Was könnte noch gut passen? Sie spricht kein Deutsch ^^
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ach hat er auch was gegen Schwule? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen aber wundern tuts mich ja nicht. Und noch was: Sie ist Hideo Kojimas größter Fan
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Danke schlosser das ist nett Gibt's auch Kakao für die Kaffeehasser?
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Wegen mir auch Kakao und Tee und nimmt den armen Kerl nicht so ernst. Der kann das selbst alles unmöglich ernst meinen. So sehr kann man keinen an der Klatsche haben.Doch leider schon Ich hätte gerne Tee Dann nehm ich auch Tee bitte
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Mir hat eine ähnlich gewisse Person mal erklärt, dass man absichtlich vermeintlich "falsch" schreibt, weil das Wort dann oft viel cooler aussieht
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Dein Beitrag habe ich gemeldet das grenzt schon an Cybermobbing, Jetzt gehst du schon auf die Person persönlich ein... Du hast ganz schön viel gemeldet, ja... Nur zur Info: Bei meinem Beitrag warst nicht mal du gemeint... (Mehr dazu in der PN).
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Oh Gott, ich schmeiß mich weg. Kann es sein, dass ihr QVC an den Ü-Eiern gepackt habt? .
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Habt ihr das mit dem Finebros Skandal mitbekommen auf Youtube? Die haben Reaction Videos gemacht und wollten das Wort "Reaction" lizensieren ---> Größter Shitstorm seit Jahren auf Youtube erzeugt lol Krass echt jetzt? Ich habe ihre Reaction-Videos früher (vor einem Jahr oder so) immer regelmäßig geguckt...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Und auch für Menschen ohne PS4 :emot-haw: Ja das ist das besteeee :emot-dance: ^thisAber die werte Frau Celine ist sich ja zu stolz um eine PS4 anzuschaffen Die werte Frau Celine hatte sich doch schon 3 PS4s angeschafft
Recommended Posts