Celinilein Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Er geht zur Schule. Ist doch noch ein junger Hüpfer
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Ja da hast du Recht, dacht ich mir bei seinem Beitrag auch. Eigentlich sagt man eher Halbjahr^^
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Du willst uns was über deine Katzen erzählen, Celinilein? Nathan Drake Collection im Store für 30€ - gekauft... So komm ich wenigstens endlich mal zum dritten Teil. Ich will zu meinen Miezis nach Hause Oha so billig :0
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Guten Morgen, meine Freunde. Wo gibt es denn hier einen Wirt, ich möchte ein Glas Wasser haben. Das gibts beim Waschbecken :emot-what:
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Simon Pegg!!! :emot-haw: Der war gut
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 was bedeutet denn übermenschentauglich Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Elite-Partner-fähig
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 lass dein Weicheigehabe, ich will den harten Romeo zurück .
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Sorry Aber die Vorlage war ja sooo offensichtlich
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Ich bin vorhin beim Umdrehen rückwärts in einen dünnen Baum gefahren, das Auto scheint aber nicht beschädigt/ eingedellt zu sein. Ich war nämlich glaub ich schon wieder im 1. Gang und beim letzten Zurückrollen hab ich den Baum noch touchiert. Da muss ich echt Glück gehabt haben :futhatshit: Und das mit zwei Mädchen im Auto
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Soso willst also deine eigene Freundin sperren, Schlosser?
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Home sweet homeJa, wer hätte das gedacht, Naili, dass ich da unverletzt wieder heraus komme, ne mal im Ernst, ich habe noch nie ein so hilfbsereites, freundliches Volk erlebt und offen gegenüber Fremden. Bei Lust und Laune kann ich da ein bisschen mehr ausholen, aber momentan will ich erst mal ankommen und ein bisschen Tennis schauen Willkommen zurück
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Vielen Dank für die Blumen. Den hatte ich! Heute Nachmittag gibt's Bilder Cool :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Habbi wo bleiben die Fotos? :emot-argh: Ich habe jetzt auch The Revenant geschaut. Der Film war einfach nur gut.Als nächstes wollte ich 2001 Odyssee gucken oder Inception, was sagt ihr dazu? Inception!!!!!!!!! Interessant wie Romeo sich in Games so hineinversetzen kann.Für mich ist das zocken mittlerweile nur noch ein Nebenhobby, welches nur bei Langeweile zum Zuge kommt. Ja finde ich auch. Bei mir ist das ähnlich. Ich könnte zwar schon auch ein komplettes Wochenende nur zocken, aber da verfliegt mir die Zeit zu sehr, sodass ich lieber nach 3-4 Stunden ausmache und mich anders beschäftige. Sonst kommt mir das WE noch kürzer vor, als es eh schon ist
Recommended Posts