Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kurz noch eine Kleinigkeit. Solltest du als Plusmember ein Game günstiger bekommen, so kannst du dieses Game auch ohne PS+ zocken. Sobald du einen Cent zahlst, gehört das Game dir.

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:27

Meißt achte ich auch deswegen auf solche Schnäppchen. Wenn ein Mini-Game sowieso so günstig ist und mit PS+ dann noch mal günstiger wird, schlage ich zu (sofern mir es zusagt). Ich glaube, da habe ich schon ein paar Games für 2 od. 3€ bekommen.

:o Oha das ist ja coool :thumbsup: Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe nie mehr Spiele in der Digital-Version zu kaufen.... ^^

Geschrieben
"Also ich hatte mal ein Jahr PS+ und das war echt klasse. Ich konnte immer was anderes zocken und das zum einmaligen Preis von nur 50 Euro. Am Anfang habe ich ja noch gedacht ich brauch das alles nicht, aber als ich es erst mal hatte, wollte ich gar nicht mehr ohne leben. Und das alles zu diesem unschlagbaren Preis von nur 50 Euro. PS+ bietet soo viele Vorteile. Einfach wunderbar."

"Holen Sie sich jeeetzt PlayStation Plus im Jahresabonnement für unschlagbare 50 Euro.

Wir zählen für sie noch einmal alle Vorteile dieses einmaligen Angebots auf:

- monatlich kostenlose Spiele-Blockbuster und AAA-Titel

- Speichern Sie ihre Speicherdaten in der Cloud! Besonders gut geeignet für die PlayStation 3 Super Slim!

- Lebenslange und accountübergreifende Nutzung ihrer durch PlayStation Plus kostenlos erworbenen Inhalte*

- uvm.

Bestellen sie jetzt! Achtung! Dieses unglaubliche Angebot gilt nur 20 Minuten!"

*Nutzung der erworbenen Inhalte nur möglich bei laufendem PlayStation Plus Abonnement und nur in Verbindung mit Internet-Verbindung. Für die Übertragung der Daten können Netzwerkgebühren anfallen.

Rechtschreibfehler vorbehalten

Alle Angaben ohne Gewähr.

Was bekommst du von Sony damit du hier rumschleimst? :emot-what: ich hoffe mal keine Naturalien.... :!blank:

Also ne für die PS3 hol ich mir bestimmt noch kein PS Plus. Das waren nur vorsorglich Fragen für später :P

Außerdem ist mein Internet ja scheiße :redface:

Geschrieben

"Geile Weiber"? :dozey: Das sind hübsche Damen!!!

DAMEN!!! Herrgottzack! Wo sind eure Manieren? :mad1: Auf reptil braucht man sowieso nicht achten. Er als Baaaaauuuer darf das ja auch sagen. :dozey:

Ach ist der Romeo heute wieder süüüüß :emot-kiddo: wenigstens gibt's noch welche mit Anstand!

Geschrieben
Optik ist das erste Kriterium zur Beurteilung einer unbekannten Frau (im Normalfall).

Ja umgekehrt ja auch....

Charakter lässt sich auch schlecht auf Entfernung beurteilen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...