Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na das geht ja noch =)

Ist ja echt nichts los, gerade

:dozey:

Ja morgens am Wochenende ist das meistens so. Die ganzen Schafe wollen unbedingt lange wach bleiben und kommen dann nicht aus den Federn ^^

Eins? :emot-raise::biggrin5:

Du giltst auch als neu :D Ihr treibt die Zahl der Usernamen mit Z bestimmt ganz schön nach oben :redface:

Geschrieben
Achja, der fehlende Avatar... :rolleyes:

Leg dir lieber einen zu, wenn du nicht gemobbt werden willst Zinaida.

Ach Quaaaaaaaaatsch :angel:
Na dann sinds doch nur ca. 5Minuten mehr, wenn überhaupt.

Ach okay, wusste nicht, dass es sooo nah ist :P

Geschrieben
Sie ist mitunter am schlimmsten, aber rein zufällig bastelt sie auch Avatare. :biggrin5:
Gar nicht, ich hab dir gar nichts getan :redface:

Das sieht einfach unvollständig aus und stört meine neurotischen Züge xD

________

OOOch maaan jetzt hat mir LEGO Herr der Ringe bisher soooo gut gefallen und jetzt kommt so ein ekligen Spinnenlevel :bigcry: Aber nein, eine Spinne reicht nicht, man muss wieder direkt in ne Spinnenhöhle rein, wo tausende dieser Drecksviecher rumkrabbeln und eklige Geräusche von sich geben :bigcry:

Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre, gab es doch in Uncharted 3 auch eine (oder sogar ne

mehrere) Passage in der man vor Spinnen wegrennen muss, des hat dir bestimmt auch Spaß gemacht. :D

DAAAS war meine absolute Videospielhölle!!! :bigcry: Da hab ich mit fast komplett zugekniffenen Augen gespielt :redface:

Geschrieben
Also ich hab mir jetzt nicht direkt ne Vogelspinne auf die Hand gesetzt (das kam später :lol: ), aber ich hab mit Bildern angefangen. Ist ja auch Konfrontation, nur nicht ganz so gruselig ^^'

:leaving: .

Geschrieben
Sind doch nur Videospiel Spinnen...^^

NUR?! :eek6:

Das erinnert mich daran, dass ich im Frühling mal die Hausfassade reinigen lassen muss. Hier haben sich auch überall Spinnen breit gemacht...

Baaaah xD

Geschrieben
Ja...ich mein ich bin jetzt auch kein Fan von Krabbelviechern aber die sind doch nur im Spiel ^^

PHOOOBIEE!!

Ganz egal wo sie sind. Schon alleine das Bild einer Spinne widert mich an. In Videospielen sind sie dann auch noch zusätzlich eklig gemacht (fucking riesig, mit grünem Schleim und machen total ätzende Geräusche :redface:).

Geschrieben
Mal ne blöde Frage, aber bin ich in den letzten Woche die Einzige gewesen die bei Bash The Game neue Spiele hinzugefügt hat? ôO
Bestimmt ja :D
Versteh dich da bestens, ging mir vorher auch nicht anders. Wollte dir eigentlich nur sagen, dass man selbst die größten Ängste besiegen kann, wenn... *anime-augenglitzern* man nur an sich glaubt!

Ach so, wollen muss man es natürlich auch, da scheitert's ja meist eher :D

Anime-Augenglitzern :lol:

Ich weiß schon, dass es therapierbar ist, aber ja - der Ekel :leaving:

Geschrieben
Ja, bin auch dafür, dass man alle User ohne Ava zunächst ermahnt und dann gleich verbannt, sofern sie keinen Ava reinmachen wollen. Ein Ava sollte in diesem Forum in den Regeln verlangt werden. Werde mich dafür einsetzen, wenn ich zum Admin gewählt werde. Ihr könnt mir vertrauen. :cool2:

Sag mal, gehts dir zu gut, oder was? Seitdem du den Mod-Posten hast, wirst du immer dreister. Das gibts hier nicht mehr! Soweit klar? :mad1:

Ich glaube, nicht mal das packe ich. :redface:

Hab ich schon geklärt. Das macht sie nie wieder. Versprochen! :smile:

hat sisch bestimmt schon in die Hose gepinkelt, hihi.

Oh, der war gut. :smilielol5:

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:57

Ging mir genauso. Bis ich mal genau draugeschaut habe. :biggrin5:

Ja ganz deiner Meinung. Meine Stimme hast du! (Immer noch)

Das war ein Versehen :/ Vor lauter Angst und Schrecken konnte ich das nicht kontrollieren :(

Geschrieben
Ich hab grade echt Essen bestellt ohne Geld zuhause zu haben :facepalm:

Wie peinlich xDD

und ihr werdet nie erfahren was :J:

Ich habs erfahren :J:

Das ist eine gute Frage. Ich glaub ich werd dem die Nummer meiner Eltern geben, die sind gerade in der Stadt und der soll bei denen vorbeifahren. Ich hoffe das klappt so....
Hat alles super geklappt dank des freundlichen Fahreres. Phew :cry2:

Was? Der hat das nicht ernsthaft so gemacht? :lol:

Also wenn das so ist, nimm die Spinne :dozey::lol:
Och neeee :bigcry:
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...