Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hab ich eher glück oder pech, dass ich noch keine Posts von nailgun gelesen habe? Glüüüüüüüück Eindeutig Glück. Eindeutig. Pass auf was hinter seiner Fassade steckt. Das ist finsteres Zeug... Truth^^
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Standardsaaaatz. Den hast du jetzt aber auch schon um die 10 Mal gebracht. Gerade wusste ich schon vor dem Lesen des Posts, dass jetzt ganz genau diese Aussage kommt
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Du würdest mir also deine Adresse verraten? Nö eher die Adresse eines geheimen Treffpunkts zur Übergabe ^^ Die kann ich dir auch sagen, Vorarlberg ist so groß, da reicht Vorarlberg Tzzzzzzz Wieso kenn ich den dann nicht? :emot-raise: Machst du "sie" gerade an? Na weil du alt und vergesslich bist Er checkt sie doch erst ab.
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich sehe, hier ist wieder alles wie immer Huhuuuu
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 AAAH DU HAST NE NEUE KATZENSIG!! Jaaaaaa :emot-neckbeard: Dachte schon dir ist was zugestoßen
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Scheiß Mod! Doppelposts sehen wir hier gar nicht gern. Verwarnung an dich!!!! Das arme Auto. Das ist doch Diskriminierung. Die österreichischen Autos wollen doch bestimmt auch mal raus aus diesem Loch. Das Auto kommt schon raus. Mit mir darf es auf Spazierfahrten ins Ausland
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich wäre zwar dafür, dass man ihn für diese Beleidigung sperrt, aber dein Vergehen ist da viel schlimmer. Das nächste mal aufpassen. Könnte nämlich passieren, dass ICH dich sperre. Entschuldigung Chef Ja, und ich kann nie schneller als 140 fahren. Gut, mit dem einen Auto will ich auch nicht unbedingt schneller fahren, mit dem anderen wär es aber schon cool ^^ Warum? Zu wenig Kraft im Fuß? Auch auf die Gefahr hin dass ich gleich wegen irgendwas gesperrt werde In welchem Alter seid ihr hier denn so? Romeo ist um die 120 wenn ich mich recht erinnere.
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Denkt ihr nur dass Romeo um die 1000 Jahre alt ist, weil er es nicht sagen will, oder wisst ihr es? Das wissen wir selbstverfreilich.
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @Swati: Hab grad nen Jacky gefunden. Somit haben wir tatsächlich 50ml mehr Jacky als du
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Danke Celine das schreib ich mir auf pfff Ich war als ich mich angemeldet hab glaub gerade 12 geworden wenn mein Mathe jetzt nicht komplett versagt Nicht du Mir 12 hab ich gerade mal mit meinem Tamagotchi gespielt
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nanana, Jacky Honig hab ich schon noch daheim, aber nur noch ca. ne viertel Flasche und damit brauch ich gar nicht erst anfangen. Woooow Dann nicht ^^ Dann lass ich den Jacky hier noch drei Jahre reifen
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Und es gibt auch noch heute gelegentlich Lebenszeichen von sich. Nein es ist seit mehreren Jahren tot Schade dass der Trend in meinem Alter damals gerade aus der Mode gekommen ist hätte gerne Tamagochi gespielt Da hast du echt was verpasst
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Vielleicht hat sie ihn auch gekonnt ignoriert, so wie ich zum Beispiel Doch ich denke schon Aber vielleicht war es ja Absicht, dass sie nicht drauf eingegangen ist Na glaubst ich komm jetzt für 50ml rüber? Dachte mir schon, dass du es so nötig hast, ja ^^ hm, ziemlich hartnäckig..... Die arme Bin von ihm schlimmeres gewohnt.
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Also...... ich bin mir jetzt ziemlich sicher, was ihr vorhin meintet Ja, ich hatte Glück dass ich zuvor noch keine Beiträge von Nailgun gelesen habe :D :'> Ja das merkt man ziemlich schnell ^^
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Pack dir das doch endlich mal in die Sig, verdammt .
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Na dann wäre ich schneller bei Celinilein, brauche laut Google ca. 3 Stunden nach Passau. Auf jeden Fall. Uns trennt so ca. ne Stunde oder? ^^ Ich degradiere keinen zu einem Außenseiter nur weil er meinen Lebenstil nicht teilt, ganz im Gegenteil hab einige Kumpels die auch nicht auf Partys gehen bzw. nicht mal Alkohol konsumiere. Leider tun das aber sehr sehr viele. Man wird regelmäßig total dumm angeguckt und sichtbar verurteilt, wenn man, nachdem man gefragt wurde, was man so in der Freizeit macht, es erzählt. Die Mehrheit ist da leider so beschränkt und kann irgendwie keine Vielfalt und Unterschiede zulassen.
Recommended Posts