Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ja okay, unterwegs hab ich eh meine Tracks alle auf dem Handy. Für die Mucke die ich so größtenteils höre gibts soweit ich auch kein Dienst der das anbietet. Also so im Bereich Metal rum. Apropro Musik, hab gerade vom Nachbar noch Paket bekommen mit neuen Album. Dicker fetter Sticker auf dem Cover, erstmal geschaut wie man das wegbekommt -> Google sagt Fön. Alles 1a gelaufen, restlos ab und endlich der Schandfleck weg. Nur durch die Hitze ist die halbe Hülle verformt, war ja nur 'ne limited Edition Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Also ich hab von Bloodborne das exklusive Amazonsteelbook und das hat 70€ gekostet, die normale Version war bei 60€. Das hätte man sich aber auch denken können Ich hätte es mit warmen Wasser versucht - das wirkt meistens gut bei sowas.
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Da sagst du was Das Nilsi musste sich teilweise stundenlang zu mir quälen und kam nach einer gefühlten halben Weltreise hier an...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Kannst du gerne haben. Wer das erfunden hat, gehört doch erschossen. Bin heute um 18 Uhr von der Arbeit losgefahren und um 20 Uhr war ich zu Hause. Bei einer 15 Minuten Strecke. Bin zuerst bei uns den Berg nicht hochgekommen, weil vor mir reihenweise Fahrzeuge stehengeblieben sind. Musste hinter einem mit nem Anhänger wegen dem Gegenverkehr anhalten. Danach wars vorbei. Der kurze Abschnitt war so steil, dass ich trotz Winterreifen nicht mehr hoch kam. Nach etwa 45 Minuten hab ich dann umgedreht und hab die deutlich längere Strecke nach Hause genommen, wo es dann auch nicht so steile Abschnitte gibt. Dann um kurz vor 20 Uhr zu Hause angekommen, da war aber erst mal Schnee schieben angesagt. Was man bei so einem Wetter kostbare Zeit vergeudet, ist nicht mehr normal. In dieser Zeit hätte ich auch Fallout 4 zocken können. Ich wette, du musst nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren. Sonst würdest du das eh nicht sagen. Witzbold. Vorheriger Post um 01:22 Post hinzugefügt um 01:24 Genau meine Rede. Diese Welt ist nüchtern nicht zu ertragen. Prost! Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:28 Das ist übrigens der Gin, den ich neuerdings saufe: Vorher hatte ich immer nur den hier: Amen. Schnee macht nur Ärger und ist scheiße!! Also zum Thema da ihr euch über Leute beim Autofahren aufregt...Ich hab seit 2 Monaten meinen Führerschein und fahre das Auto meiner Mutter. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das normal ist aber ich wenn ich fahren muss/soll hab ich immernoch leichtes Herzrasen,ich bin wegen starker Nervösität 2x durch die pr. Prüfung gefallen. Ich kann Auto fahren,sagen mir die Leute aber hatte schon Situationen wo ich die Vorfahrt nehme(eher selten,aber ist schon passiert),würge das Auto ab und zu noch ab,usw... Ich bin beim Autofahren oft nicht selbstbewusst und meistens fahre ich noch mit erfahrener Begleitung weil es mir peinlich ist mit Freunden oder meiner Freundin zu fahren,die den Führerschein auch noch nicht hat. Ich würde sie gerne einfach ins Auto ziehen und sagen,komm wir fahren nach Burger King oder was einkaufen aber ich hab Angst Fehler zu machen. Ist das normal oder sollte ich da echt lockerer werden? (Ich hab die Routine auch noch nicht,da ich nicht jeden Tag fahre.) Hmm also normal hört sich das für mich nicht an. Gerade das Herzrasen zeugt schon von sehr extremen Angstzuständen... Ich bin auch ein Mensch der sich in alles total reinsteigern kann und bei vielem verdammt nervös ist (war ich bei meiner Prüfung auch), aber als ich den Führerschein hatte, war ich vl die ersten 5 Fahrten alleine noch etwas aufgeregt und dann hat sich das ganz schnell abgebaut und in Spaß am Fahren entwickelt. Wovor genau hast du denn so Angst?
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Das bleibt wieder alles an Zentraleuropa hängen. Die Südeuropäer nehmen wieder viel weniger auf.. Und Merkel sagt wieder wir schaffen das toll oder nicht???????!!!!? Ja aber wirklich. Ja Italien warum nimmt ihr nicht auch Kälte bei euch auf? Wie sollen wir denn die ganze Kälte alleine aufnehmen, Italien?? Man muss die einfach mal verteilen! Jetzt wurden schon die ersten Faschingsumzüge wegen zu viel Schnee abgesagt Wir passen uns dem Schnee immer mehr an...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Na und? Würdest du denn dann unsere Namen laut brüllend durch die Gegend laufen, wenn wir uns irgendwo treffen wollen würden? :emot-what:Ich würde mich sowieso, wenn wir uns treffen würden, mit Romeo vorstellen. Und wer soll das verstehen? Mir wäre es sowieso lieber, wenn du dich auch offiziell in Romeo umbenennen lassen könntest, denn alle anderen Namen könnte ich sowieso niemals mit dir verknüpfen. Also wäre es für alle leichter und besser, wenn du das machen könntest. Danke!
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Haha Nils' Namen kennen hier aber ja alle - ist ja unfair
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ist klar wenn du ihn uns jetzt verrätst. wie heißt nils denn in echt ?Wow Wenn ich Nilon in echt treffen würde, würde ich ihn wohl Nillekopp nennen. Das Wort war das erste was mir in den Kopf schoss, als ich seinen Nick zum erstenmal las und das hat sich in meiner Birne festgebrannt:: Wat? Wat is denn n Nillekopp?
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Schöne Signatur, Celinilein. Danke Madara :emot-haw: jetzt merk ich gerade, dass die ja deiner voll ähnlich ist xDD
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Niemand weiß wie ich heiße. Auch du nicht Celine und Reptil auch nicht. Und die Teammitglieder auch nicht ok. Nein niemand Ich mag Romeo auch sehr gerne. Passt irgendwie auch zu mir. Von daher hätte ich kein Problem mit der Namensänderung. Auch wenn der Nachname dann nicht mehr so passend wäre. :emot-haw:Mit fair oder unfair hat das nichts zu tun. Wenn ein User bereit ist, seinen echten Namen zu verraten, soll es so sein. Wenn nicht, auch ok. Niemand kann ihn dazu zwingen und unfair ist das von ihm auch nicht. In meinem Fall sind die Gründe triftig. Die Welt ist manchmal soooo klein. Da trifft man völlig unerwartet auf irgendwelche Bekannte. Auch hier kann das passieren. Und genau das soll nicht passieren. Darf nicht passieren. Ich hab nämlich null Bock auf meine gesamte Familie. Ich denke, alle anderen haben ebenso ihre Gründe, warum sie ihre Namen nicht verraten wollen. Und nebenbei bemerkt, ich find es sowas von naiv, dass manche Leute, auf Facebook und Co. ihr ganzes Leben preisgeben. Auch durch einfache Bilder von ihnen. Die haben echt keine Ahnung, was alles passieren könnte. Dann wäre das ja geklärt Freue mich schon auf das Treffen, lieber Romeo Dein Nachname ist dann bestimmt Öztürk. Du weiß bestimmt, dass das mit dem fair und unfair Spaß von mir war, aber falls nicht: Ja da hast du Recht. Jeder muss hier selbst entscheiden, wie viel er von sich preisgibt und man sollte eindeutig aufpassen, wie weit man damit geht.
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 * weißtDanke Cola - super Teamwork :emot-hfive:Ne, den Witz hab ich tatsächlich nicht verstanden. Du hattest dich hier schon mal in ähnlicher Form enttäuscht geäußert. Daher dachte ich nicht an einen Witz.Und nein, so einen Allerweltsnachnamen habe ich auch nun wieder nicht. Achso mist Ja aber nur weil ich Namen entlocken wollte, weil ich neugierig bin Wenn man Leute hier jeden Tag liest und so viel von ihnen mitbekommt, interessiert man sich mit der Zeit total dafür, was für Menschen wohl hinter den Nicknames stecken - ich zumindest Im Grunde verstehe ich aber sehr gut, dass manche sehr spärlich mit persönlichen Infos umgehen. Wenn mein Name nicht so offensichtlich wäre, hätte ich ihn vielleicht auch noch nicht verraten.
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 wenn ich so in wirklichkeit heißen würde, dann hätte ich meinen eltern erstmal was erzählt.nope, aber die richtung is besser^^. André ?
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich kann nicht mehr!!! Das bin so ich mit meinem Ganzkörperpyjama :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Geil So ein Ganzkörperpyjama wäre sicherlich auch was für mich, gibt's davon auch Disney-Editionen?^^ Ja das ist mega geil *.* Ultimativer Wohlfühlfaktor! Ganz bestimmt Die gibt's in allen möglichen Designs.
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ihr tragt Strampler? Aber nicht auch noch mit so einer Kackluke, oder? Gehen Strampler nicht auch über die Füße? Wenn ja, dann ist mein Jumpsuit keiner Ne Meiner hat einen Reißverschluss vorne. Um aufs Klo zu gehen, ist der Jumpsuit aber trotzdem ziemlich unpraktisch - da muss man sich fast komplett ausziehen
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 nö.nein,nein,nein,nein!!! und wir haben einen gewinner^^. Maaaaaan genau den Namen wollte ich als nächstes nennen
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Uh, Celinilein wurde befördert. Glückwunsch dazu. Danke ^.^ Gehalt gibt es trotzdem keins, aber Glückwunsch Na super 900€ monatlich hätte ich mir ja schon erwartet
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Glückwunsch zur Beförderung:smile:Nun hast du die ehrenvolle Aufgabe den Nachtschwärmer auf und zu zumachen, stell Dir schon mal den Wecker:biggrin5: Danke Cola Ja das war auch mein erster Gedanke
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Gratuliere Celine, ich hab schon vermutet dass bei dir auch mal so weit ist Und Steph muss jetzt als Mutti hier öfter im Spam Thread sein weil hier alle ganz besonders ungezogen sind. Danke Gerni :emot-haw: Du Schlaues du^^ Ja dafür bin ich auch! Ich könnte hier sowieso öfters korrekte weibliche Unterstützung gebrauchen
Recommended Posts