Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Spätestens in einem Jahr übernimmt sie den Laden hier und dann sehen wir richtig alt aus. Nö das ist mir zu viel Arbeit und Fame Bei Tapatalk heißt des doch Zeitlinie. Ach bei Tapatalk - stimmt Aber ich geh da nie drauf ^^
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Gilt das auch für Tage, wo du nichts zu Essen dabei hast? Was? ^^ ich checks jetzt nicht Dann kümmer dich mal um den Nachtschwärmer. Mach den in Zukunft pünktlich Auf und Zu. Romeo bekommt das ja nicht geregelt:dozey: Ich kann doch nicht Romeo seine einzig sinnvolle Lebensaufgabe nehmen
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Nils wird wohl die nächsten 4-5 Wochen nicht mehr on kommen. Er hat den Männerschnupfen :emot-blank:
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Gerne. Hoffen wir's Eigentlich sind es nur Männerhalsschmerzen. Der RTW wär trotzdem angebracht. Doch kannst du:smile: Okay :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 dj skinhead ? tritt der zufällig zusammen mit mc adolf auf ? Oh maan :'>
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 ich mag nur echte Katzen mit viel Flauschifell und süßen Pfötchen
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 So ungefähr? Ja aber nur die rechte Katze ist da süß Und wie ist es mit diesen Furrytypen, bilden die da eine Ausnahme? Die haben auch kein Flauschifell und süße Pfötchen, also nein!
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Dann muss ich auch Erbarmen für alle anderen hier haben und wo endet das denn?
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Keine Ahnung, aber es würde wahrscheinlich mit einem "ü1000 Score Spam-Thread" anfangen. Hey was für eine gute Idee. Es sollte unbedingt einen Thread und gleich ein ganzes Unterforum geben, wo nur Menschen mit hohem Score Zugang haben und sich gebildet unterhalten können ohne von den ganzen Low-Scores gestört zu werden
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Einmal hat OCV Hideo Kojima auf einer Messe getroffen, da der aber nicht mit ihm reden wollte, ist er heute gemeinhin als arrogant bekannt. Boah diese Geschichte kannte ich noch gar nicht
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Eher nicht. Ich misch hier vieleicht einmal im Jahr ein paar Tage mit und dann findet man mich nur noch in ausgewählten Spieleforen. ^^ Dann verpasst du doch das Beste hier
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 BIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ja so eine Phase hab ich auch miterlebt
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich red doch immer brav in seiner Muttersprache mit ihm
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 In Sächsisch? Oh Gott nein! In Hochdeutsch natürlich :monocle: Ja klar, du hast ihm doch das mit Österreich eingeredet. Jetzt sieh dir an, was aus ihm geworden ist. Von Urdeutsch keine Spur mehr. Es geht mehr in Richtung Urösterreich. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:49 Sagt der, der in einem ganzen Jahr voller hammergeiler Videogames nichts gescheites zum Zocken gefunden hat. Ne hab ich nicht Eher meine Mutter...
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Wow Hier wurde ja die ganze Nacht vom Zocken und von Games geredet. Was für ein langweiliges Thema, man könnte schon meinen wir sind hier in einem Spieletippsforum oder so was ähnlichem Im tiefen Unterbewusstsein weiß er, dass er ein Westallgäuer ist.Einmal da gewesen kommt man davon nicht mehr weg. :emot-clint: Was? Das ist ansteckend?
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Dann lass uns über Freitage reden.Vorletzter Arbeitstag bei mir. Hab Muffins gebacken gestern und was passiert heute? Brutaler Schneehagel, ich mim Rad und die Muffins waren mal in nem runden Förmchen, jetzt alle eher oval....naja, schmecken tun sie trotzdem noch Freitage (ab 12 Uhr) Wie jetzt? Am Montag noch ein Tag Arbeit? Das bringt es doch voll nicht mehr Haha Bist du aber nett^^ Für die Kollegen?
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Guten Morgen!An alle, die bereits in der Schule oder in der Arbeit hocken: Ich hab noch zwei Stunden frei. Morgeeeen^^ Damit kannst du dir auch nichts kaufen
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Kaufen nicht, aber ich kann dich ärgern. Nö heute nicht ^^ In 3 Stunden hat die Qual dieser Woche für mich ein Ende :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hab grad gemerkt was für ein simples Programm PP eigentlich ist. Oh du bist dran - das ist gut
Recommended Posts