Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Liest du hier etwa heimlich mit? Wenn mein Name erwähnt wird schon :emot-engleft: Ansonsten nur stichprobenartig
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Nr. 1764 der heimlichen Mitleser. Bekomm ich dafür nen Preis? :emot-toot:
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ja, ich schreibe dir jetzt auch "romantische" Kommentare an die Pinnwand. Ich verzichte
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Ein-onanierender-Kragenbaer-fuer-Goettingen,kragenbaer102.html Wtf die "Künstler" drehen wieder durch
Celinilein Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hey kann mir jemand sagen wie viele Mitglieder das Forum aktuell hat? Bin zu doof das zu finden
Celinilein Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Startseite vom Forum ganz unten Danke Herr Belikan Ja sorry bei Tapatalk find ich das halt niemals ^^ Sind ja verdammt viele
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Eine Runde BF3 wäre mal wieder cool. Wobei ich mich nach der langen Zeit ohne einen einzigen Schuss bestimmt wieder wie der aller letzte Noob verhalte... Andererseits.... ich war ja schon immer ein Noob Ich wollt grad sagen^^ Als wär es jemals anders gewesen Aber ich darf ja sowieso nicht reden ... :emot-geno:
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Nee, hab's eher mit dem Magen.Kennt ihr das, wenn man nicht weiß ob einem schlecht ist oder ob man Hunger hat? Ich wurd zwar nicht gefragt aber Colafreak hat gesagt ich darf meinen Senf überall dazu geben :emot-haw: Ja ich kenn das Gefühl. Das ist so eklig
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Nein, nein! Nur Nils darf sich über uns lustig machen. Der Rest der Pros würde sich eh nie erbarmen in einem Team mit uns zu spielen Und ich dachte ich wäre der einzige Nein! Nein! Er darf sich ganz bestimmt nicht drüber lustig machen Und solche unterhaltsam sowie charismatische Spieler wie uns im Team zu haben ist ein absolutes Privileg Dacht ich auch immer Pro nennt er mich Mach nicht auf bescheiden Das beste ist Bananaphone Kennst du das Lied?
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Klar, wer nicht? Hehe, "anspringen" Oh und ich dachte ich wär besonders, weil ich das kenne :'>
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Romeos Frau ist ne Pantoffelheldin Oh oh :emot-geno: Du weißt schon, was jetzt auf der Toilette passieren wird... Shanks kann dich darauf vorbereiten
Celinilein Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 wieso fällt sdr aus? Weil der Raabinator die Grippe hat
Celinilein Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 oh gott der soll sich nicht so anstellen :-P danke für die info! Isso ey Ne Gehirnerschütterung hat ihn schließlich auch nicht von SdR abgehalten :emot-what:
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Naja, das ist ja auch IN der Sendung passiert. Ich denke mal, wenn er sich davor eine zugezogen hätte, hätte er auch nicht unbedingt eine 5-stündige Sendung durchziehen wollen Papperlapapp
Celinilein Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Er sieht doch eh alles... da gibt's kein Entkommen
Recommended Posts