Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn du jeden Tag mim Rad zur Arbeit fahren würdest, wärst du das auch deutlich seltener Dann wäre ich über eine Stunde unterwegs
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Nö ist er nicht. Er ist einfach nicht jeden Tag online und das war er auch nie.
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Geht mir genauso. Manchmal wünschte ich mir sogar endlich mal ne Grippe zu bekommen oder so. Um mal blau zu machen. Wenn man ne Grippe hat, ist es nicht "blau machen"
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 In meiner Welt schon Dann hast du ne ganz schön dumme Welt
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Na wenn du das sagst dann wird es wohl so sein. :happy-thumbs-up: .
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Mein Zitat wurde entfernt, weil ich die FIFA Community mit einer Krankheit verglichen habe.Und was ist nun falsch daran? :emot-raise:Bin jetzt die Tage immer extra nur in dünner Sweatjacke los, trotzdem werde ich nicht krank. Versucht da etwa jemand mit aller Gewalt krank zu werden?
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 du stimmst celine zu dreht sich die erde heute in die andere richtung ?Scheint so Kinners...aber Celine kann uns da glaub ihc nicht verstehen...Leute wie Markus und ich sind, so denn sie denn wirklich mal krank sind, spätestens gegen Mittag wieder fit...dementsprechend hat es idT etwas von "blau machen" Workaholics!
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 vllt. hat sich die krankheit gekränkt (höhö) gefühlt, weil sie mit der fifa community verglichen wurde. hat er nicht gesagt. Das wäre die plausibelste Erklärung :happy-smile: "er" ist eine sie, Guusi
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Was getan muss muss getan werden.Ja, aber es klappt nicht. Es muss aber nicht getan werden. Also ich lebe da lieber nach der Devise minimaler Aufwand für maximale Entschädigung Hmm.. vielleicht mal mit nassen Haaren im Schnee wälzen gehen oder ein schönes Bad im nächstgelegenen Badesee nehmen Du musst dir was wichtiges vornehmen, dass sich nicht verschieben läßt. Dann kommt das von ganz alleine Du sagst es. Welch wahre Worte! Sowas wie Urlaub.Oh ja! Geniale Idee. Im Urlaub kommt das ganz von selbst Aber dann kannst du ja wieder nicht "blau machen"
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 das "hat er nicht gesagt" war auf meinen eigenen satz bezogen.und als ich das letzt mal an mir runtergeschaut habe war ich immernoch ein "er", obwohl du mir schon weismachen wolltest, dass ich ein "es" wäre:redface: Achsooooo... Und wie lange ist das schon her? Gut ich mach auch nur Dienst nach Vorschrift, aber das langt in dem Job schon zu.Ich bin überzeugter Glatzenträger. Ist sehr oft genau so. Stimmt. Immerhin würde man den Urlaub gutgeschrieben bekommen. Ja das glaub ich dir. Ich vergaß. Dann halt mit nasser Glatze im Schnee wälzen, stell dich doch nicht so an!
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 schon ne ganze weile, aber als man fühlt man sich da in seiner männlichkeit gekränkt, deswegen merkt mann sich sowas Meinte eigentlich wie lange es schon her ist als du das letzte Mal an dir runter gesehen hast, denn wenn es schon lange her ist, könnte es ja schon sein, dass sich da schon was geändert bzw. was abgefallen ist :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 ich glaub, das hätte ich gemerkt :futhatshit:Nicht, wenn es direkt in ein Gulli oder so gefallen wäre Da hast du ja Glück daß bei Dir nix abfallen kann:biggrin5: Oh ja
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 wtf , da würde dann trotzdem was bei mir fehlen, was vorher da war. Aber wenn du doch nie runter guckst, merkst du es ja nicht Wovon reden wir hier xDD
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 wer sagt denn, dass ich nie runter schaue? und außerdem hat mann da auch gefühl drin, you know das gespäch ist echt absurd Das war ja meine Frage :emot-engleft: - wie lange das schon her ist Achsoooo verstehe voll beömmelt
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 hm, vor 5 minuten vllt ?ja, genau wieso führen wir das noch weiter ? Okay dann hast du wohl wirklich Gewissheit :emot-haw: Weil niemand hier ist um uns zu stoppen
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 ich hab nie daran gezweifelt Romeo!!!!
Recommended Posts