Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Zitat wurde entfernt, weil ich die FIFA Community mit einer Krankheit verglichen habe.
Und was ist nun falsch daran? :emot-raise:

Bin jetzt die Tage immer extra nur in dünner Sweatjacke los, trotzdem werde ich nicht krank.

Versucht da etwa jemand mit aller Gewalt krank zu werden? :nono:
Geschrieben
du stimmst celine zu :eek6: dreht sich die erde heute in die andere richtung ?
Scheint so :cool2:
Kinners...

aber Celine kann uns da glaub ihc nicht verstehen...Leute wie Markus und ich sind, so denn sie denn wirklich mal krank sind, spätestens gegen Mittag wieder fit...dementsprechend hat es idT etwas von "blau machen" :D

Workaholics! :dozey:
Geschrieben
vllt. hat sich die krankheit gekränkt (höhö) gefühlt, weil sie mit der fifa community verglichen wurde. :D

hat er nicht gesagt.

Das wäre die plausibelste Erklärung :happy-smile:

"er" ist eine sie, Guusi :D

Geschrieben
Was getan muss muss getan werden.

Ja, aber es klappt nicht.:cry2:

Es muss aber nicht getan werden. Also ich lebe da lieber nach der Devise minimaler Aufwand für maximale Entschädigung :cool2:

Hmm.. vielleicht mal mit nassen Haaren im Schnee wälzen gehen oder ein schönes Bad im nächstgelegenen Badesee nehmen :)

Du musst dir was wichtiges vornehmen, dass sich nicht verschieben läßt. Dann kommt das von ganz alleine :biggrin5:
Du sagst es. Welch wahre Worte! :dozey:
Sowas wie Urlaub.
Oh ja! Geniale Idee. Im Urlaub kommt das ganz von selbst :yesnod: Aber dann kannst du ja wieder nicht "blau machen" :redface:
Geschrieben
das "hat er nicht gesagt" war auf meinen eigenen satz bezogen.

und als ich das letzt mal an mir runtergeschaut habe war ich immernoch ein "er", obwohl du mir schon weismachen wolltest, dass ich ein "es" wäre:redface:

Achsooooo... Und wie lange ist das schon her? :skep:

Gut ich mach auch nur Dienst nach Vorschrift, aber das langt in dem Job schon zu.

Ich bin überzeugter Glatzenträger.

Ist sehr oft genau so.

Stimmt. Immerhin würde man den Urlaub gutgeschrieben bekommen.

Ja das glaub ich dir.

Ich vergaß. Dann halt mit nasser Glatze im Schnee wälzen, stell dich doch nicht so an!

Geschrieben
schon ne ganze weile, aber als man fühlt man sich da in seiner männlichkeit gekränkt, deswegen merkt mann sich sowas :cry2:

:D

Meinte eigentlich wie lange es schon her ist als du das letzte Mal an dir runter gesehen hast, denn wenn es schon lange her ist, könnte es ja schon sein, dass sich da schon was geändert bzw. was abgefallen ist :happy-smile:

Geschrieben
ich glaub, das hätte ich gemerkt :futhatshit:
Nicht, wenn es direkt in ein Gulli oder so gefallen wäre :frown:
Da hast du ja Glück daß bei Dir nix abfallen kann:biggrin5:

Oh ja :D

Geschrieben
wer sagt denn, dass ich nie runter schaue? :skep:

und außerdem hat mann da auch gefühl drin, you know

das gespäch ist echt absurd xD

Das war ja meine Frage :emot-engleft: - wie lange das schon her ist xD

Achsoooo verstehe :redface:

voll beömmelt :out:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...