Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Wie gesagt, dafür muss man extrem kranke und widerliche Züge haben. Auf jeden Fall ja! Und das ist zum Glück ja eher unwahrscheinlich ^^ Ist es auch. Kranker gehts nicht mehr. Auch in dieser Reportage sah ich sachen, das war nicht mehr normal. Mit dem Brot der Burger hat einer zuerst mal den Boden gewischt. Oder ein anderer hat reingespuckt usw.. Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht traue, in irgendeinem Restaurant (scheißegal, ob edel oder billig), mich über das Essen zu beschweren. Ich würde es z. B. nie und nimmer zurückgehen lassen und nach was anderem verlangen. Dann geh ich lieber gleich. Ich weiß ja nicht, wie sehr dort einer gekränkt ist und aus diesem Grund irgendwas ins Essen macht. Das klingt so......komisch. Weil das ein Erlebnis ist. Und wenn du nicht auf so ein Erlebnis stehst, ist es auch ok. Du musst aber nicht alle Kinogänger für doof halten. Erst recht nicht, wenn es dir hauptsächlich ums Geld geht. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:16 Einfach so tun, können sie sich aber auch nicht leisten. Man kann sowas nachweisen. Wenn du einen Verdacht hast, etwas von der Soße mitnehmen. Oder halt einen Döner zum Mitnehmen bestellen. Soooooooooo einfach ist das auch nicht für jeden. Das sind eher irgendwelche Arschlöcher, die eher ihren Chefs eins reinwürgen wollen. Denn wenn sowas rauskommt, ist er quasi ruiniert. Hey ich glaub die Reportage hab ich auch gesehen Auf jeden Fall das mit dem Bodenwischbrötchen :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ja, aber nur Frauen, die einen natürlichen Eiweißmangel haben. Ich hab ja einen Überschuß (nach dem anderen). :'> Und was ist mit Männern mit Eiweißmangel? Oh maaan(n)^^
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Was ist Cigköfte Romeo? :emot-haw: Mist du warst schneller
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Link funzt perfekt Am PC geht er :emot-engleft:
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Glück hat mich aufgeweckt, ich strecke mich am StrandCok Güzel, Cigara Börek in der Hand Doch mich zu hassen, weil ich nicht auf Ghetto mache, lan Is wie Hip Hop hassen, weil man nur zu Techno tanzen kann :emot-haw: :emot-dance: .
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 OCV profiliert sich jetzt ernsthaft damit, dass er das Gangnam Style-Video eher fürs sich entdeckt hast, als der Mainstream? Da brauch er sich echt nicht zu wundern, wenn ihn die Leute für einen Troll im Wachstum halten.Muss ihn schwer getroffen haben, dass seine Freunde seinen klasse Fund nicht zu schätzen gewusst haben Der Arme...ach, lass den armen jungen sich doch auchmal über was freuen, der is ja schon so gebeutelt vom leben und weiß nicht wie er die nächsten 7 monate "hölle deutschland" überstehen soll *eyeroll" Ich bin auch jedesmal überrascht, wie ich den Tag in Hamburg überstehe, obwohl ich durch die halbe Innenstadt zur Arbeit muss. Ich guck auch immer nach brennenden Autos und bewaffneten Ausländern, aber irgendwie sehe ich davon nichts. Komisch, ich muss wohl in einem anderen Deutschland als OCV wohnen :'>
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Bei uns auch aber müssen die nicht am 6. klingeln? :emot-raise: Ne die kommen immer so um den 6. rum, aber nicht immer genau an dem Tag selbst, denn die können ja meist auch nicht alle Häuser an einem Tag durchmachen.
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Achsooo, dann haben die echt ne harte Arbeit. Wird niemand gezwungen - also kein Mitleid!
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hier beschweren sich auch einige, dass sie arbeiten müssen obwohl sie niemand zwingt. Also kein Mitleid. Die Gesellschaft und der Kapitalismus zwingen auch.
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Was Arbeitst du den ? Celine Kannst du auf meinem Profil nachlesen.
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Oh Gott, ich schmeiß mich weg:smilielol5:Da bin ich Joko und Klaas voll auf den Leim gegangen. Als ich den Typen vor ein paar Wochen, als Auftritt im TV sah, hab ich echt gedacht das wäre irgendein Internethype Teenysängerstar. Aber wie jetzt aufgelöst wurde, war das nur ne arme Socke , der als aufgabe für die Sendung "Mein bester Feind" ein paar Monate so rum laufen musste:: So ne geile Aktion mal wieder von den beiden
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Cola hat mal wieder so viel Ahnung
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Und ich hab zum ersten mal deinen Smiley benutzt:cool2: Ist das mein Smiley? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Also Romeo ich kann dich voll verstehen.
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Du bist ja auch genauso krank wie ich, was die Arbeit betrifft. Warum denn krank? Arbeit ist einfach kacke^^
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Heute wieder so null Bock... Also ich bin ja gerne auf der Arbeit, wer braucht Freizeit! Jeder normale Mensch
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 7 uhr aufstehen is scheisse -.- Du sagst es
Recommended Posts