Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso sollte ich das Rauchen besser erscheinen lassen?

Es ist ebenfalls zu verurteilen, aber global betrachtet ist es relativ belanglos im Vergleich zu anderen Sachen und es ging ja um den Vorwurf, dass ich unsere alles andere als nachhaltige Lebensweise verurteile, während ich selbst geraucht habe, was dabei aber nichtmal das Thema war. ;)

Dabei ging es mir aber nicht um den globalen Schaden, sondern um den Schaden, den du dir selbst zufügst, welcher deutlich größer ist, als bei nicht ganz so gesundem Essen, weil du hier einen auf gesunde Lebensweise gemacht hast. Aber du darfst dich ja von mir aus eh schädigen.

Geschrieben
Rauchen soll zwar die chance erhöhen das du nen tumor bekommst aber das soll ja mittlerweile eh alles.... was ist denn mittlerweile nicht mehr tumor/krankheitsfördernd ^^

Ich habe sogar mehr leute mit tumor erlebt die nicht rauchten als welche die rauchen und nen tumor bekommen... klar sieht es auf bilden nicht so toll aus aber jedem das seine... ausserdem die raucher bringen so viele steuern ein, was doch echt toll ist dann muss ich sie an anderer stelle nicht zahlen :P

Vegetarisches essen, solange es trotzdem ausgewogen ist reicht vollkommen aus um den körper eines menschen intakt und gesund zu halten... dennoch würde ich nicht auf fleisch verzichten da ich es lecker finde

Schon klar, dass es mehr Leute mit Tumor gibt, die nicht rauchen, denn schließlich gibt es mehr Nichtraucher und so viele Stellen wo Tumore auftreten können. Wenn man sich aber nur den Lungenkrebs ansieht, sieht man schnell, dass viel mehr Raucher betroffen sind und was für krasse Auswirkung es hat.

Geschrieben

Also falls du mal wieder mich so anzwinkerst, kann ich nur nochmal sagen, dass ich das Rauchen nicht verurteilt habe oder gesagt habe Raucher wären egoistisch, sondern dass ich es nur verwunderlich und widersrpüchlich finde, wenn man bei Ernährung das Gesunde so hochlobt und sich zeitgleich Kippen in den Mund stopft und lecker den Teer in sich reinzieht.

Ich würde nie nem Raucher vorschreiben was er zu tun hat oder ihn als schlechteren Menschen ansehen, aber ich persönlich finde den Rauchgeruch einfach absolut eklig und hasse es wie er sich überall festsetzt, wenn man mal weg war am Vorabend - noch ein wichtiger Grund warum ich nicht gerne weggehe.

Geschrieben
heute das erste mal ein komplett veganes gericht kochen, mal schauen was da am ende draus wird :D.

So schwer ist es nun auch wieder nicht ne Kartoffel zu kochen :emot-what:

Geschrieben

Was i net, awa i glab neta. Oba konn schon guat sein das de donn kumman. Miass ma schaun. Bin ma net sicha obs geht wenn die konnektschn wida do is

Wos wüst dn du heeee.Holt die pappn du teppate.

:biggrin5:

konnektschn :smilielol5: Sprichst du da gerade deinen Dialekt? :D
was is denn jetzt los? wieso sprechen auf einmal alle ausländisch ?
Das komische ist, dass es für mich auch total fremd klingt, wenn ich Wienerisch höre oder schreibe. Letztens waren Ösis bei mir in der GTA Online Sitzung (konnte aber nicht ausfindig machen woher genau die kommen) und ich musste mich über fast jeden Satz lustig machen und fand es so zum Weglachen :lol:
Geschrieben
Meine Bürokameradin hört immer SWR1 Radio...und es geht DEN GANZEN MORGEN (OHNE Unterlass) um so ne 340 kg schwere Frau (hat 170kg abgenommen). :D

Der gebührt schon Respekt...aber langsam reichts mir, die ist schon seit halb 9 da...bitte mehr Musik. Die Zimmerteilerin hat mir aber gedroht, wenn ich den Sender wechsel wird sie böse :(

Und warum hatte sie 340kg? Das ist ja nun wirklich nicht nur Übergewicht sondern echt ein krasses Gewicht o.O

Geschrieben
Das kann ich sogar sinngemäß zitieren:

"Ich hatte kein Kontrollmedium, aber immer Lust zu essen. Ich war unzufrieden mit mir (SAY WHAT? :D), habe irgendwann gar keinen Sport mehr gemacht und raus ging ich auch nur noch mit dem Auto.

Ich hatte ein problem und das hing mit einem ganz anderen Teil meines Körpers ab (der Psyche, Anm. d. Hab.)"

Hmmm okaaay.... :emot-raise:

340kg sind trotzdem krass viel ^^

Geschrieben

Nein, ich spreche so nicht, aber so redet man hier ungefähr :facepalm::xd::'>

Celine guck mal mein neuen PSN Avatar an :]

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100

Achso :D Du sprichst es also in abgeschwächter Version? ^^

Awwwwww *.* Aber die arme Miezekatze sieht ganz traurig aus :frown:

Wenn ich ehrlich bin, find ich die Vorstellung deutlich angenehmer, ich wage sogar zu sagen: geiler :D

Stell dir dann mal deinen Darm vor, Alter!

Das muss ein Gefühl sein (danach, davor wirds wohl erstmal zml wehtun)

Und es fängt wieder an - die Männer müssen mal wieder Gespräche über ihren Darm und die Ausscheidungen führen xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...