Celinilein Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Lass mich raten. Du hast das Thema hier aboniert und jedesmal wenn hier jemand etwas postet, vibriert dein Handy. Und da das dann durch so unnötige posts passiert, regt es dich auf.Liege ich mit meiner vermutung richtig? Nein. Über Vibrieren würde ich mich wohl kaum aufregen
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ich...muss...diesen...Film...umbedingt...gucken! :drool5: Um was? Umberto!
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 https://youtu.be/c0nsL2x8ZfA Das Bild von Joko :'> So geil Joko
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ich hab beobachtet, dass er nicht jedem gratuliert, aber sehr vielen.
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wie kann es sein das ich bei Amazon bei 18er Artikel IMMER mein Ausweis zeigen muss (Ident. Kack), bei meinen Bruder steht auf den Amazon Paket einfach nur "Eigenhändig" und er muss bloß unterschreiben? Also ich muss das nie
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wie alt bist du? 21? Hömma dat war ick doch gar nid
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Oh, du hast ne PS4:eek6: Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:49 Oh, Gerni hat mal eine News geschrieben. Daß ich das noch erleben darf... Nöööööö. Das ist doch nicht meine Hand
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Das war gestern:dozey:Na Super und ich hab jetzt extra ein Bier aufgemacht, um das zu feiern. Hast du ja toll hinbekommen:frown: Na dann feier halt was anderes zu geil ^^(Passt vor allem auch recht gut zu George Michael Thema ) Hahaha
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hä? Nix fistehn dötsch. Was ist mit fisten?
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Dönerpizza time :-D@Celinilein Willste auch eine ?:-P Baaah ne hör auf
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 War das schön mal anderthalb Wochen ein Leben zu haben
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 @Habbi: Voll cool - das wird bestimmt ne tolle Reise Ne Woche mehr hätte echt gut getan.
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 jaaa, ich hab's mir auch echt verdient mittlerweile. Und ich brauch's auch langsam wirklich Wann hast du das nächste Mal Urlaub geplant? Weißt du das schon? Glaub ich dir. Ich bräuchte es auch schon wieder... Puuuh keine Ahnung. Da man so wenig zur Verfügung hat muss man sich das ja sehr gut überlegen.
Recommended Posts