Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was soll das heißen? :dozey:

Ist ein Film für dein Alter :)

Mach doch aus ihm kein Waschlappen. :mad1: Er muss ein männlichen Film á-la The Expendables ect. gucken. :dozey:

Du bist bestimmt auch so einer der denkt, dass Jungen schwul werden wenn sie mit Puppen spielen :emot-what:

Geschrieben
Und ich hetze mich hier ab, quetsche mich in übervolle U-Bahnen, geh so schnell wie möglich durch diesen hässlichen Matsch, nur um dann festzustellen, dass die Übung wegen Krankheit des Tutors ausfällt -.-

Oh maan wie scheiße ist das denn >.< warst du schon in der Uni?

Hat wohl der marder ein schlechtes Gewissen bekommen und heimlich wieder repariert.

:D:smilielol5:

Geschrieben
Ich kam halt fast eine Viertel Stunde zusammen mit einem anderen zu spät und hab mich gewundert, warum niemand da ist.

Hat sich herausgestellt, dass die Übung per Mail in der Früh noch abgesagt wurde. Toll...

Wer schaut sich bitte die Mails um diese Uhrzeit an?!!

Oh maan... aber echt ey, kennen die kein WhatsApp? :dozey:

Geschrieben
Sehr gut der Schnee hat doch was gutes Bus ist nicht gekommen keine Schule :D

Ach das lassen die an der Schule echt gelten? Da fahren doch später bestimmt auch noch Busse...

Geschrieben

Weil das Schulen normalerweise nicht so locker sehen (zumindest bei uns). Da ist es das eigene Problem wie man hinkommt, aber man musste da sein. Das ein Bus ausfällt wär zwar ne Entschuldigung für eine Verspätung, kommen musste man aber trotzdem.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:22

Ach fast vergessen: :dozey:

Geschrieben

Oh maan gebt euch mal das :lol: Ich lach mich weg :smilielol5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m_MaJDK3VNE]EDS, an HP Company 'Cat Herders' - YouTube[/url]

Nein, das wäre aber auch so ein Beispiel. Ich glaube, das ist aber eher eine Komödie, oder? Da kann ich es ja noch verstehen. Der Streifen, von dem ich rede, dürfte schon ernster sein.

Ja ist ne Komödie^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...