Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Flambieren auch? Ne zu gefährlich
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Verbrennungen 3. Grades z.B. ^^
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Star Wars :emot-haw: Und? Nicht enttäuscht? Hab noch kein Lebenszeichen von meinem Bruder gehört :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Nein kannst beruhigt sein, Selbstmord hat er nicht gemacht der pennt bestimmt Super ^^
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Das Mittagsloch hab ich immer am Nachmittag
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geil man, es gibt heute ein interaktives Google Doodle zu Beethovens Geburtstag. Was hast du wieder schmutziges gegoogelt?
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ähm nichts. erwischt! Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 18:14 Dieser Moment, wenn einen die Katze bis ins Badezimmer verfolgt und beim Duschen durchgehend anstarrt
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Der ist also Schuld Das ist echt komisch
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Noch 22 Stunden Arbeit und dann Urlaub Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:50 Ein Glück ist morgen Freitag und hoffentlich kommt dann auch meine Bestellung an. Was hast du denn bestellt? Bierbraumaschine?
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 yeah verschlafen :emot-haw: ist ja jammerschade Ach dann lohnt es sich doch gar nicht mehr auszustehen. Fühl mal deine Stirn. Ich glaube jetzt hast du auch noch Fieber bekommen Schade schade
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ach Leute, mein Hass auf euch ist so tief!!! Ob ich mir Fieber erlauben kann? IDAUT ITWenn ihr so weitermache gibts jeden Tag 2 Bilder aus Marokko. Darunter bestimmt ne lebenidge Schildkröte, die ich grade würze.... Auf mich musst du keinen Hass haben, ich kann mir auch kein Fieber erlauben :emot-what: Und hab noch nicht mal einen Urlaub (Reise) in Aussicht....Du Schildkrötenmörder!!!!
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Vielleicht ist es nur eine Atrappe.
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Damit ich so tun kann, als hätte ich ein Neues? Ja^^ Damit du dich schon bis Januar darauf vorbereiten kannst wie viel cooler du dann mit iPhone bist
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Und nochmal für die Deutschen hier. Jänner ist ein österreichisches Wort für Januar, warum auch immer man dafür extra ein anderes Wort brauchte Wobei, warum sag ich das? Heuer geht es sich sicher nicht mehr aus, dass ihr euch das merkt. Jänner & heuer gibt es doch auch bei uns. Ist sogar ein anerkanntes Wort :emot-engleft: Und da es vom früheren Wort "Jenner" kommt, macht es schon Sinn https://de.m.wikipedia.org/wiki/Januar Hui fein, da könnt ihr euch ja treffen.
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Das PS3 GebetPs3 die Du bist an Bravia, gehuldigt werde Dein Name: dein PSN komme mit Netflix und VidStore: dein BlueRay funktioniere und brilliere: deine Cell Prozessoren bewegen: wie offline so auch online. Unser Täglich gamefeeling gib uns heute. Und vergib uns die ungeduldikeit auf GTA5, wie auch X-box Bill Gates vergibt. und führe X-Box in versuchung und erlöse Sie von dem Bösen. Denn dein ist das Gameplay und die Simulation und die gamigkeit in Ewigkeit. Amen Also ich sehe da ein X oder nicht? Hammer
Recommended Posts