Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich gestehe, in meiner Jugend war es so in etwa. Ich hab nicht alles verstanden und mir hat halt einfach das Gesamte gefallen (Musik, Rhythmus, teilweise auch Texte). Etwas verstehen konnte ich ja. Wenn ich aber gewusst hätte, dass mein lieblings Rapper genauso wie Buhido die halbe Welt poppt, hätte mir das bestimmt auch nicht gefallen. Einzig das M-Wort hab ich immer wieder hören müssen. Aber das hab ich dann einfach so hingenommen. Die Amis schimpfen ja zu alles und jedem Motherf.... :dozey:

Was kann ich denn dafür, wenn ich nicht verstehe, dass Kolle nur verarscht? Nur als Beispiel: ich geh bei meiner Frau in den Raum, seh im TV so einen Rapper, höre dabei "Muschi" und "Beine spreizen". :dozey: <-- Dann schau ich erst mal so, dreh mich gleich wieder um, schüttel mit dem Kopf und denke mir meinen Teil. Woher soll ich denn wissen, dass er damit irgendwen verarschen will und auch wenn es so ist, klingt es für mich einfach nur derb und hohl.

Da ist er für mich kaum anders als Bushido. Und diesen Deppen kann ich überhaupt nicht abhaben. :emot-barf:

Ja eben. Aber nicht nur Rap auch bei Pop-Songs ist die Wortwahl im Englischen oft sehr rau und es wird über Themen gesungen die ihr hier beim Deutschrap direkt verurteilt.

Genau deshalb sag ich es dir (euch) doch :happy-smile:

Wenn du nur kurz hinhörst und dir das denkst ist es okay, aber darüber urteilen ohne sich informiert zu haben und wirklich zu wissen worum es geht und wie es gemeint ist, ist halt nicht okay und einfach beschränkt.

Außerdem hört man solche Wörter mittlerweile auch bei so gut wie jeder Gruppe von Jugendlichen im Bus. Keine Ahnung warum man davon in Songs so geschockt ist...

Falco war aber auch nicht viel besser:biggrin5:

Da stimme ich Dir voll zu:smile:

Ausnahmsweise:biggrin5:

Geschrieben

Man merkt den Unterschied deutlich, gerade bei Interviews mit den Künstlern. Kollegah hebt sich auch vor allem durch die hervorragende Technik und die ausgefeilten Texte von vielen anderen ab (wenn man z.B. mal mit Bushido vergleicht).

Kollegah setzt sich beispielsweise bei Interviews in einen Thron oder redet von sich selbst in der dritten Person und nennt sich Boss. Das ist so ne Übertreibung - da sollte mam schon merken, dass er trollt.

Geschrieben

Musst hier gar nicht so scheinheilig verpackte Beleidungen raushauen, nur weil du nicht sachlich bleiben kannst.

Mit dir zu diskutieren oder sich zu unterhalten ist echt der Horror...

Geschrieben

Hätten manche einfach gesagt, dass ihnen die Texte und sein Rap gefallen, weil sie es unterhaltsam und technisch gut gemacht finden, hätte mich das relativ wenig gejuckt und andere wohl auch.

Und genau das habe ich gesagt:
Kollegah hebt sich auch vor allem durch die hervorragende Technik und die ausgefeilten Texte von vielen anderen ab (wenn man z.B. mal mit Bushido vergleicht).

Du sagst es. Ich muss da auch oft schmunzeln, wenn so geniale Zeilen kommen oder er es mal wieder so mit seinem Image übertreibt :lol:

Geschrieben

Ich liebe Ed Sheeran auch *-* Außer "Photograph" - nachdem das in unseren Radiosendern bis zu 5 mal jeden Tag gespielt wurde und immer noch wird, kann man es einfach nicht mehr hören :redface:

Geschrieben

Was geht bei euch sonst so? :)

Was habt ihr heute noch so vor?

Handy auspacken :) Aber ansonsten hab ich nichts vor. Und duuuu?
MITTERNACHTSPREMIERE VON STAR WARS :drool5::starwarsfight::emot-munch::Jabba::Chewy::Luke::Trooper::R2D2::Vader::C3PO:
Coooool, viel Spaaaaß :emot-haw: Mein Bruder macht das heute auch und morgen dann nochmal auf englisch :skep::out: ^^
Ich werde heute mit meinen Liebsten noch irgendwohin essen gehen, einfach mal so :D

Boah darauf hätte ich auch Lust :drool5:
Geschrieben
Verständlich dieser Hype :cool2:

Ich würde niemals spoilern, würde ich gespoilert werden boah dann :mad1:

Ich werd nichtmal sagen ob er gut oder schlecht war. Aber ich denk er wird gut :biggrin5:

Dankeschön :emot-haw: Ich bin des Todes aufgeregt :xd::'>

Dein Bruder ist cool :cool2:

Ich hoffe auch, dass er gut wird. Habe Angst, dass mein Bruder Selbstmord begeht, wenn der Film nicht gut war :/:D
Ich gehe nachher noch Fußball spielen.

Wir mieten jeden Winter-Mittwoch in soner Soccer Halle nen Platz und kicken ne Stunde. Und danach enstpann ich dann vor'm TV :P

Klingt ja cooool :) (und schweinekalt :D)
Geschrieben

Ich hab heute 0,35l Schnaps geschenkt bekommen, was soll ich denn damit jetzt anstellen? :skep:

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:00

also zur zeit hat der film auf rottentomatoes 98%, was krass gut ist.

sollte also nicht sooo schlecht sein und dein bruder damit sicher :D.

Wooow :0 Wenn der echt soooo gut ist, dann werd ich ihn mir wohl auch noch geben (aber nicht im Kino^^).

Huch Glück gehabt :emot-sweatdrop:

Geschrieben
ich hab 0,7l sekt bekommen.

kommt davon, wenn man in einem betrieb arbeiten, wo 90% frauen arbeiten xD.

Haha :D Was ist das denn für ein Betrieb? :skep: Friseur? :D

Ich hab gerade gesehen das hinten auf dem Schnaps eine Werbung für eine Partnervermittlung ist :lol:

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:08

Ach komm, als Weihnachtsgeschenk kannst du ja auch mal n paar € für mich springen lassen :D

Nö :emot-what:

Geschrieben
oh gott ne, ich würde mich niemanden die haare schneiden lassen. :D zumal ich da ne ausbildung bräuchte.

nebenjob in einem medizinischen labor, wo halt (aus unerfindlichen gründen) fast nur frauen arbeiten,bis auf die führungspositionen, wo fast nur männer sind.

Achso okay, ist ja seltsam ^^

7767de213ee5ebc1485d87ba9868b99b44285947016335b605e5ec0453cdd6a2.jpg

Geschrieben

Naja, die Grünen versuchen ja zu verändern, dass der Begriff Arzt genderneutral wird und man es nicht immer mit nem Mann verbindet. Aber ja, die Chefärzte und höher sind fast immer Männer

Einfach nur den Begriff genderneutral zu machen bringt genau gar nichts - was für ne dumme Idee.
ja, ist echt auffällig.

aber da sind einige machos dabei, da würde mich es jetzt nicht wundern, wenn die absichtlich keine frauen einstellen.^^

was schon ziemlich scheisse ist.

Oh maaan solche Schwachmaten! ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...