Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Baggi und MixiBuddel und Bob Heppo und Wendy machen den Job. Doch auch der Rollo gehört dazu so wird die Arbeit erledigt im Nu. Baaaauarbeiter können wir das schaffen? Bob der Meister Yo wir schaffen das! Ist gut jetzt
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich will sowas auch können Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:44 Hab auch kein TV. Aber für GNTM setz ich mich dann Donnerstags doch vor den Stream, das ist so lustig. (Und es läuft gerade Episode VI) Das ist eigentlich ganz easy Ernsthaft GNTM?
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich würde es auch ohne TV schaffen. :eek6:
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Aber ich bin so faul Ja, das ist Unterhaltung auf höchstem Niveau. Soger über PSQ Das ist ja auch was für Faule :emot-haw: Das kann man im Liegen und beim TV gucken machen PSQ? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Na also manche Sendung kann man sich durchaus anschauen. Auf jeden Fall.
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wir werden uns bestimmt später auch über das Fernsehen aufregen wenn wir in deren alter sind. Ne das glaub ich nicht ^^ Hab immer schon gerne ferngesehen und das wird sich bestimmt nicht ändern. Außer Pro7 und VOX hören auf oder so Ab und zu braucht man auch Unterhaltung bei der man einfach nur abschalten kann und sich nicht groß konzentrieren muss. Seh ich auch so. Wobei ich so ne totale Scheiße wie Frauentausch und co. anie angucke. Das hält man ja kaum aus Such dir mal ne Frau, würde Strom sparen, wegen Internet in der Nacht.... :emot-what:Celine: Das klingt gut, aber man muss auch das Strickzeug kaufen gehen beachten und das ist schon großer Aufwand Good one Stimmt Online bestellen
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich schaue überhaupt gar kein RTL/ RTL Il.Mit leichter Unterhaltungskost meinte ich sowas wie TV Total und Circus HalliGalli. Vorheriger Post um 07:00 Post hinzugefügt um 07:04 Furchtbar schlecht drauf, gleich in der früh ordentlich Kopfschmerzen. :emot-what: Ich gucke da auch sehr selten rein. Bei "Wer wird Millionär" und "SternTV" z.B. und bei solchen Sendungen muss mir niemand erzählen man würde verblöden Ja meinte ich auch damit Bei mir lief der Fernseher fast permanent und wenn ich länger in einem anderen Raum etwas zu tun hatte, hab ich nur das Bild abgeschaltet und trotzdem vermisse ich es nicht.@Swat Bei deiner leichten Unterhaltungskost ist es ja kein Wunder, dass du Kopfschmerzen hast. Dein Hirn stirbt grad ein bisschen weiter ab. Es ist nicht die Frage ob er läuft oder nicht sondern was läuft. Mein Hirn stirbt am meisten ab wenn ich mit dir hier diskutiere
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab auch lieber Filme/ Serien wo ich mir aussuchen kann was ich will á la Netflix. Was gefällt wird gekauft. Und Dokumentationen gibts ne Menge gute und das ist was ich auch hauptsächlich gucke. ^^manno ich hab gleich Mathe Arbeit Also ich könnte auch mit Netflix nicht ohne TV. Filme und Serien sind toll (wobei ich Serien immer seltener gucke), aber manchmal hab ich auch einfach Lust auf irgendeine TV Show oder ähnliches, wo man mal keiner ausgedachten Handlung folgen muss Oh Goottt... Viel Spaß und Glück Sehr schön, dann bekommen wir endlich mal das ganze unnütze Zeug aus deinem Kopf. Wow
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Achja, immer schön hierher zu kommen und sich direkt am allmorgendlichen Nailgun-Celine-Gedöns zu erquicken aber mal wieder bin ich bei Celine. ich schaue gern und viel fernseher. Serien (außer die die eh in Pro7 kommen) schaue ich fast nicht mehr, da ich ja auch kein Urlaub oder Ähnliches habe Wenn ich dann abends um 6 nach Hause komme, abend essen blabla dann ist 8 dann zocke ich entweder oder ich schaue halt Fernseher. Ne Zeitlang bin ich zum Fernsehen auch eingeschlafen, aber das hab ich mir wieder abgwöhnt Mir geht es genau gleich. Nach der Arbeit fehlt mir auch einfach die Kraft und Motivation noch zu zocken oder einer Handlung im Film oder in einer Serie zu folgen. Selbst das ist mir abends zu viel Anstrengung
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja und was guckst du so...außer Shopping Queen? Ach das zähl ich jetzt nicht alles auf. Werde eh für die meisten Sendungen dann hier verurteilt ^^ Lass mal einen Bluttest machen. Vielleicht fehlt dir einfach was, denn in deinem Alter sollte man eigentlich schon Energie für 16h pro Tag haben. Mein Blut wurde letztens erst auf ein paar Sachen getestet. Die haben zumindest gepasst.Bei mir ist das in der Winterzeit schon eher normal. Im Sommer geht es besser, aber wenn es ständig dunkel ist komm ich nicht in Schwung. Ich glaub die 16h sind in unserer bequemen Gesellschaft nichtmehr wirklich aktuell. Kenne da ne Menge Leute, denen noch deutlich früher die Luft ausgeht16 freie Stunden schaff ich locker. Am Freitag bin ich meist auch viel energiegeladen, aber wenn von 16h 9 einhalb Stunden aus Arbeit bestehen sieht es ganz anders aus
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich meinte einen kompletten Bluttest. Weiß jetzt nicht, was bei dir geprüft wurde. Bei meinem Letzten wurde mir da Einiges an Blut abgezapft. Und schön, dass du 16h Freizeit schaffst. Ich darf ja nicht mehr so viele Überstunden machen, aber früher war es im Winter meistens so, dass ich bei der Nachmittagsschicht jeden Tag 12h in der Firma war und dann mitten in der Nacht noch ca. 1h Schnee weg räumen musste. War alles kein Problem und da war ich auch schon über 30, also fehlt bei dir wohl irgendwas. Schon mal was davon gehört, dass Menschen unterschiedlich sind? Als ich noch in der Schule war konnte ich auch täglich nach der Schule und allem noch bis 0.00 Uhr oder später wach bleiben, aber die Arbeit schafft mich einfach viel viel mehr und deshalb bin ich abends müde. Das heißt noch lange nicht, dass mir was fehlt. Außerdem wird da wahrscheinlich viel aus der Psyche entstehen...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 @Celine Du könntest es ja einfach mal testen lassen. Auch das was von der Psyche kommt, kann man beeinflussen. Und natürlich sind Menschen unterschiedlich, konditionieren kann man aber alle. Da mir bei sowas kotzübel wird und ich richtig Stress/Angst bekomme, mache ich sowas nicht mal so ganz locker. Vorheriger Post um 09:13 Post hinzugefügt um 09:13 Gut, dann sind deine ganzen Eroberungen allerdings auch Jugendliche. Wobei, wenn ich noch zur Jugend zähle, dürften das sogar Kinder sein :biggrin5: Das hat er nie geleugnet ^^
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 @Celine Du könntest es ja auch mal mit durchgehend gesunder Ernährung versuchen. Das erfordert zwar Zeit, da man sich damit beschäftigen muss und ohne selber kochen geht da fast gar nichts, aber man fühlt sich viel besser dabei. Sooo ungesund ernähre ich mich eigentlich gar nicht. Stopfe nicht gerade viel Süßes in mich rein und trinke nur Wasser. Außerdem hab ich das Glück, dass meine Mutter fast täglich für mich frisch kocht. Aber ich denke mir fehlt vor allem die Bewegung, die frische Luft und der Psyche fehlt die Sonne Kann ich voll verstehen, ich hab/hatte ne extreme Spritzenphobie. Hab es dann irgendwann (auf Anraten und nach viel Überzeugungsarbeit) doch machen lassen, einfach um zu sehen, ob's ne physische Ursache für meine Antriebslosigkeit gibt. Hab mir vorher ne Tavor-Tablette reingeknallt, da ging das plötzlich ganz locker Tavor-Tablette? Was ist das und was bewirkt die? Hab ich noch nie gehört Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:33 Shut up, Blutwerte waren top! Also psychische Ursachen? Oder mangelnde Bewegung oder sowas? (ich will dir da jetzt nichts vorwerfen )
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Das klingt aber nicht nach etwas vertrauenswürdigem ^^
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Das mit der Sonne wäre eine Möglichkeit, aber vielleicht könntest du ja in deiner Pause einfach ins Freie gehen, auch wenn die Sonne nicht direkt scheint. Ansonsten könnte es auch eine Mangelerscheinung sein, z.B. bei Eisen und die kann auch bei gesunder Ernährung auftreten. Eine Bekannte von mir hat auch zu wenig Eisen und muss bei der Ernährung extra drauf aufpassen, dass sie Sachen mit hohem Eisengehalt isst. Sollte man eigentlich schon machen, ja... Jap das könnte natürlich schon auch sein. Hatte mein Bruder auch schon mal. Ja, ich mein, ne schöne Diagnose hatte ich vorher schon, aber das war halt nochmal zum "Abchecken", dass es wirklich nur psychisch ist.Momentan bewege ich mich definitiv zu wenig und Bewegung tut immer gut, der Auslöser war es aber nicht Versteheee Bewegung ist aber auch so blöööööd
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ne, Bewegung ist super. Wir reden nicht von dieser Bewegung
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Aaaaber man fühlt sich tatsächlich besser und hat seltsamerweise mehr Energie Ja stimmt schon. Das Aufraffen und die Zeit, die man dafür braucht, sind die Probleme Ganz viel selbst kochen ist auf jeden Fall toll (ohne Verwendung von Maggi- oder Knorr-Tüten versteht sich) Wenn's gesund ist, umso besser Määäh ich mags nicht So viel Aufwand für die 10 Minuten, wo man dann isst ^^Schaden kann's nicht Tuts auch nicht
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Eigentlich ist das genau die Bewegung, die am meisten Spaß macht. Für anderen Leistungssport bin ich dafür gar nicht zu haben. Hm ich würd aber lieber Bewgeung an der frischen Luft haben, aber das ist ja verpönt
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wir kochen meistens gemeinsam, Musik an und dann geht's wie von selbst. Ich kann mir auch nicht mehr so viel Fertiggerichte wie zu meiner "Jugend" reinstopfen :emot-barf:Wenn's mal schnell gehen soll, tut es ja auch ein Salat mit Putenstreifen Kann mir schon vorstellen, dass das dann spaßiger ist, aber Nils hasst kochen noch viel mehr als ich Wenn mal jemand kocht, dann bin eh ich das Fertiggerichte esse ich kaum. Da schrumpft doch der Bizeps :emot-raise: Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:01 Ist halt n Teufelskreis. Man bewegt sich nicht, weil man keinen Antrieb hat, und man hat keinen Antrieb, weil man sich nicht bewegt. Dasselbe beim Kochen. Man muss sich echt in den Arsch treten, vor allem, wenn man eigentlich zu überhaupt nichts Lust hat. Ich hab es ausprobiert und bei mir hat es auf jeden Fall nen Unterschied gemacht, so stimmungsmäßig. Ganz genau. Es ist echt schwierig, den zu durchbrechen...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ähm, seit wann haben denn Kohlehydrate etwas mit dem Bizeps zu tun?Für Muskelaufbau braucht man doch Eiweiß. Wieso Celine aber Wert auf ihren Bizeps legt, will ich gar nicht wissen. Vielleicht lege ich ja nur Wert auf Nils' Bizeps Meiner ist gut getarnt.
Recommended Posts