Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Um Gottes Willen Und was war der Unterschied zu den restlichen 364 Folgen im Jahr?Dass "Promis" als Shoppingbegleiter da waren und immer zwei Zweierteams zeitlgleich shoppen waren Und es waren 4 Kandidatinnen aus dem Jahr 2015. Mich wundert dein Interesse Ah ja Celine . Ach ja Kevin .
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Oha, voll cool. ich würd so gerne mal mit Guido shopen gehen. Ich glaub, ich darf meinen Gürtel niemals zu den Schuhen tragen Besser? Guido geht doch gar nie mit ihnen shoppen :emot-what: Bist total aufgeflogen
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Okay, zu meiner Verteidigung, das weiß ich sogar, dass er nur zuguckt und kommentiert und sie erst am Ende persönlich trifft ...und das er Guido heißtDes war nämlich nur n Test Oha ein heimlicher Shopping Queen Fan Und so was guckst du dir an Celine ...RTL Nein danke außer RTL Nitro Mittwochs gucke ich überhaupt kein RTL Dort kommt Law and Order :I Viel. Hier redet doch gar niemand von RTL.... :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Du kennst mich zu gut.Jeden (?) Abend (?) eine (?) neue (?) Folge! Was ist das hier für ne Geheimschrift?
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie bitte ? Das kommt immer auf VOX meine Schwester guckt immer diesen Kram und das kommt auf VOX und VOX Gehört zur RTL Gruppe wie NTV RTL und VOX sind trotzdem zwei verschiedene Sender... sehr erkennbar an dem Inhalt.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 :dozey: :dozey: :dozey: wat is? Auch müde?
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Fragezeichen habe ich nur hinter die Wörter gesetzt, an denen ich mir nicht sicher bin, ob sie in Bezug auf Shopping Hab stimmen :'> Achsooo. Ja es kommt jeden Tag eine neue Folge Und dann gibts noch Wochenendnachmittage, an denen fünf Folgen am Stück kommen und natürlich die Promi Shopping Queen Sendungen am Sonntagabend :happy-smile: Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:15 ich hol schonmal das popcorn . Bringst du mir Nachos mit?
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 klaro, welcher dip ? Hot Cheese
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ab in den Politikthread mit euch - hier wird nicht niveauvoll diskutiert Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:25 Leute, ihr freut euch zu früh...So viel Zeit hab ich nicht. Für mich geht's bald heim D.h. 10+x Folgen/Woche Aber Samstags zur Fußballzeit. Gar nicht so doof eigentlich Sollen die Frauen uns das auch noch kaputt machen ((( Für mich zum Glück auch in 45 Minuten.... Ja super oder? :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Für nen 13-jährigen bist du schon ziemlich weit Vor allem, weil Politikdiskussionen so niveauvoll sind. Ich weiß genau, warum ich mich aus dem Thread schön raushalte Ich bin nämlich selber keiner, der seine Idee als die einzig Wahre verkaufen will, da ich mir selber nicht sicher bin. Aber bevor ich von anderen 10 mal am Tag DIE WAHRHEIT präsentiert bekomme, halte ich mich da lieber komplett raus. Wie kommst du auf 13-Jähriger? Er ist 21 :emot-raise: Da hast du Recht. Ich schreib da auch nicht wirklich mit, lese nur ab und zu drüber wenn gewissen Kandidaten auftauchen und es witzig wird
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Naja, kann mich noch nciht wirklich darüber freuen. Muss noch beim Zahni anrufen :3 Seit heute morgen tut ein Zahn zeimlich weh.. Ich hoffe da ist nix ich auch, darf mir die weisheitszähne ziehen lassen -.-wir sind die zahnschmerzbuddies . Oje ihr armen wenn er 13 ist, dann is er wohl als kind in einen topf mit anabolika gefallen @Kevin: Kandidierst du eigentlich bei der nächsten Kanzlerwahl? Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:52 OMG, er ist in der 13.. das habe ich falsch gelesen. Doch kein Wunderkind! Kann mir bessere Buddies vorstellen Weisheitszähne hatte ich vor 2 Jahren auch. Ich hatte sogar nen 5., der noch ganz tief irgendwo steckte. (Nailgun) Haha da hast du zu viel Hoffnung in die Jugend gesteckt Du Mutant :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Offensichtlich Nur weil ich überdurchschnittlich weiße bin, bin ich ein Mutant? Eher ne Intellenzbestie! PS: FEIERABEEEND!!!!! *weiseSo viel zum Thema Intelligenzbestie :emot-what:
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 ja, alles eher suboptimal. jetzt muss ich hin und wieder zum schlafen ne schmerztablette nehmen . aber gut, dass wir hier zusammen jammern können. dann wünsch ich dir mal, dass du nichts größeres(an den zähnen) hast. celine kann auch noch einsteigen und uns ein paar profitipps geben, die macht das nämlich professionell. celine, würdest du das für uns tun ? Was mach ich professionell? Etwas größeres an den Zähnen haben? (Nailgun)
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 eigentlich meinte ich das jammern.die steilvorlage haette er auch so erkannt Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Achsooooo daaas. Ne da kann ich euch leider keine Tipps geben, entweder man kann oder man kann nicht Wahrscheinlich. Aber wir wollen ihn ja nicht in dem Glauben lassen, er hätte was gesehen, was nicht auch so geplant war
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 AbendCeline bleibt unsere Mimimi-Queen. Nobody, nobody does it better Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:46 sind das jetzt ironische parolen vom Nachbarn oder ernst gemeint? .
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Mein Häschen ist finally feddich :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Selber gemacht? Jepp :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja wir schaffen es auf jeden! Ihr zumindest. Bei uns bin ich mir da nicht so sicher - wir leiden ja an FPÖ
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie macht man sowas? Aber sieht gut aus! Häkeln aus Wolle Danke
Recommended Posts